was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leg auf die Story schon wert. Am besten zwei gelangweiligte Geschwister machens miteinander.
Lustig sind auch die Dialoge zum Thema. In "Immortal Sisters" sagt die Mutter bei einer Orgie zu ihren Töchtern wie stolz sie auf die beiden ist, weil sie endlich erwachsen geworden sind:hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mag ich nicht wirklich. Find eher abstoßend, wenn die Eltern mit den Kindern ...
Wenns Halbgeschwister sind, find ich's OK.
 

Linare

Novize
Also ich finde da gibts eigentlich keinen unterschied, wenn ich nen Hentai gucke interessiert mich die Story doch nicht, dafür gibts Animes...

Wie soll ich mir das vorstellen, ich guck nen Hentai wegen der Story, dann muss ich nach 5min. Mastrubieren, weil mich die situation so anmacht... ok, dann geht die Story weiter, und nach 5min. wird die Story schon wieder für ne Sex-Szene unterbrochen?

Ich finde man muss sich entscheiden, Story (Anime) oder Sex (Hentai) beides geht nicht... zumindest nicht bei mir.
:yellowcard:
 

simpson

Novize
da bin ich der selben meinung in hentai gut in RL nicht gut :)
ich stehe einfach drauf wenn ein minderjähriger eine frau vernascht ^^
 

Neard

Novize
jep in real bin ich strikt gegen solche sachen, aber als hentai ist das voll ok. solang das alles nciht zu jung ist *sohn bezogen*
 

Therru

Gläubiger
sowas finde ich ekelhaft x.x

ka...
wie kann man nur sowas denken?
das...ist einfach..hm...sfz
wobei ich angel sanctuary total toll finde >.<
aaah....!!! krise !!!!!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich vertrete hier auch die meinung das sowas in einem Hentai bleiben sollte und nichts im RL verloren hat.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich selbst LIEBE Incest Dojin von Mom und Son Versionen, jedoch nicht alle. Den viele sind einfach nur reines Geficke und sonst nicht, wenn schon dann mit einer Story wo der Sex eher überraschend erscheint, besser noch eher erstaunlich.

Beispiel:
Mom steht in der Küche und der Sohn will was essen und sie macht ihn was und er isst es und er sieht ihre geilen Großen Titten als sie Ihm das Essen gibt und kriegt einen steifen und denkt nur noch ans Ficken. Jedoch die Mom erwartet sowas nicht und er fasst schon im nächsten moment an ihre titten und so weiter....

Sowas ist ein echt geiler Inzest Dojin für mich:D

Aber nur im Dojin in Real wäre sowas echt KRANK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ischterai

Novize
Ich muss auch sagen ich kann mir Incest in Hentais ansehen und find einige gut, aber das ist ja auch eher von außen betrachtet und meistens sind eher die Girls und die Sex-Szenen, welche meine Meinung bestimmen, nicht di Story..., macht mich eigentlich nachdenklich :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben