was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirbie

Ordensbruder
Find ich solange es Hentai ist ziemlich Scharf kann da nur Taboo Charming Mother empfehlen
muttter sohn Hentai erster klasse falss weiter informationen gewünscht einfach PN Gruß Mirbie
:megane:
 

returntodark

Ungläubiger
Find ich solange es Hentai ist ziemlich Scharf kann da nur Taboo Charming Mother empfehlen
muttter sohn Hentai erster klasse falss weiter informationen gewünscht einfach PN Gruß Mirbie
:megane:
joa die reihe hab ich aus als erstes aus der ecke gesehen is ned schlecht.

also kann nur sagem im manga isses recht nice, das es das im rl nich is muss ja ned extra gesagt werden hoff ich
 

yxcdsa

Novize
incest ist eig schöne sache, zu mind zwieschen bruder und schwester :hahaha:

aber mutter und sohn......:hot:, ist ok, solange die mutter nicht wie mutter aussieht :hahaha:

vater und tochter ist schon beinah normal geworden :hahaha:
 

Kev1

Novize
Mag ich nicht wirklich^^

Wobei in vielen Hentais sehen die Mütter dann eh so jung aus, dass sie vom Aussehen eher die Freundin von den Jungen sein könnten^^

Kommt halt drauf an wie es gezeichnet ist :)
Wenns wirklich extrem gemacht ist (also der Altersunterschied) dann mag ichs nicht^^
 

Ryuuzaki88

Ungläubiger
also ich hab da auch nix dagegen... nich die bohne also zb. Taboo Charming Mother is ein echt geiler hentai aus der kategorie! man sollte das bloss nicht aufs rl übertragen ;)
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Im Realen Leben natürlich ein absolutes Verbot!
(Höchstens mit deiner Kusine 3th Grades) *hust*^^

Doch wenn Incest in Doujins oder H-Movies vorkommt, ist das zwar schräge aber auch mal etwas Anderes
und gereade das macht es für viele so Interesant!^^

Ich habe nichts dagegen solange es nur in unserer Fantasy, oder auf einem Blatt Papier geschieht!^^
 

n0lde

Ungläubiger
generell find ich es schon irgendwie etwas sehr seltsam, aber manche hentais sind von der story her doch so gut gelungen das es nicht so schlimm ist oder es auch das ganze noch ansprechender macht.
 

chemo

Novize
naja....im hentai is des schon ok,und eben ma was anderes^^

im echten leben: klar,eklich,illegal und allgemain von mir verabscheut....aber im hentai,naja,wie gesagt,is ja nur gezeichnet,ne?^^
 

AnotherWish

Gläubiger
Incest ist mein absolutes lieblingsgenre :onegai: Ich habe sowohl in Hentais als auch im realen leben nichts dagegen, auch wenn es ein Tabu ist vielleicht find ich ja genau das so toll daran? ^^ Am liebsten mag ich Incest zwichen Geschwister und Vater und Tochter, auf Mutter und Sohn steh ich wirklich nicht... Und für mich ist es nur wirklich Incest wenn sie auch wirklich Blutsverwandt ist, wenn sie nur Stiefverwandtschaften sind, ist da eigentlich meiner Meinung nichts schlimmes dabei
 

Sephie

Novize
Ich sehe das genau so wie AnotherWish. Dass Tabus gebrochen werden können, macht Hentais für mich auch erst so interessant :twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben