was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psycore

Gläubiger
an den incest hentai mag ich mutter sohn genau so gern wie vater tochter oder vater mutter tochter oder vater und 2töchter hahaha, aber in rl könnt ich ma das nicht mal vorstellen in hentais aber richtig geil sowas zu sehn, oder kleine schwester großer bruder is auch gut
 

Neophyte

Novize
an den incest hentai mag ich mutter sohn genau so gern wie vater tochter oder vater mutter tochter oder vater und 2töchter hahaha, aber in rl könnt ich ma das nicht mal vorstellen in hentais aber richtig geil sowas zu sehn, oder kleine schwester großer bruder is auch gut
Ich könnte mir das im echten Leben auch nicht vorstellen. Ich mag in Hentais oft die annäherung zwischen Son und Stiefmutter, oder Tochter und Stiefvater, wie in dem Film Wife Eater (ich glaub so hieß er).
 

lost_soul_1985

Ungläubiger
wie schon sooo viele zuvor gesagt haben, in Hentai isses ok aber im RL absolutes NoGO und ich find sowas einfach nur abstoßend. Is schon fast zu vergleichen mit Kindesmissbrauch, genaußo wiederlich
 
Da kann ich mich den Vorrednern auch nur anschließen - eigentlich ist die Einstellung ja eigenartig, aber zwischen Fantasie und Realität gibt es eben doch einen Unterschied. Vielleicht ist es so interessant eben weil es verboten ist. Was soll man sagen...

Kennt jemand von euch die comics von Jab? Ist nicht Hentai aber Incest, wirklich nett gemacht finde ich ich, sehr süß...
 

AnotherWish

Gläubiger
Nein kenn ich nicht, also ein comic und kein manga? :huh: aber der würd mich interessieren, kannst du mir sagen wo ich ihn finde? :onegai:

Ich denk das ist geschmacks- und ansichtssache ob das im realen leben abnormal ist, wenn man es mit dem fall vergleicht wo der vater das kind zuhause gefangenhielt und missbrauchte ist es natürlich abstoßend, aber ich habe nichts gegen incest wo beide einverstanden sind und sich sogar lieben ^^ da gabs ja auch mal so ein fall mit geschwistern in den nachrichten... klar ist das ein tabu aber das hat jede person mit sich selber zu entscheiden
 

weeee

Novize
is mir eig relativ egal in welcher beziehung die beiden sxualpartner zueinander stehen wobei mich inzst schon iwie abturnt(einfach nicht dran denken ;D)
 

drtomoe

Novize
Wäre Inzest nicht mit genetischen Defekten belegt, würde der inzestös gezeugte Anteil der Bevölkerung durchaus höher sein. Aber eben um die Bevölkerung gesund zu erhalten, ist Inzest verboten. Bis dahin gut. Bevor man dies wußte war das Verkuppeln innerhalb der Familie zumindest in Europa dafür gedacht die Blutlinie zu stärken.
In Gegenden wo der Inzest ständig Bedrohung ist, wozu alle Klein-Inselvölker zählen (typisch pazifische Inseln), da war man über Besucher insofern immer scharf, um das Blut aufzufrischen.

Wenn man das genetische Problem aber mal beiseite läßt, spricht FÜR Inzest:
- die wirtschaftliche Absicherung
- man kennt den Partner schon lange, die Beziehung wird also noch enger
- eine Sehnsucht nach dem "heimkommen" wird besser erfüllt als mit Fremdbeziehungen
- je länger eine Inzestbeziehung mit der Familie dauert, umso eher wird man wohl eher die Familie als Ganzes lieben, statt nur eine einzelne Person. (denk ich mir)

Andererseits bedeutet dies aber auch:
- man ist feige für Beziehungen mit den risikoreicheren Fremdbeziehungen
- die Inzestbeziehung wird sich zunehmend gesellschaftlich abkapseln (gibt es eigentlich ein Hentai über Inzestbanden?)
- Polygame Beziehungen werden verstärkt, weil zum einen Inzest als normal angesehen wird und andererseits die Familie irgendwo begrenzt ist (InselProblem).

Fazit:
Selbst wenn die genetischen Probleme nicht vorhanden wären, würde es aufgrund der Abkapselung wahrscheinlich zu sozialen Problemen führen, wenn der Inzest einen bestimmten Wert übersteigen würde.

----------

Edit:
Das bezieht sich hier nur auf reinen Inzest und hat nichts mit der Minderjährigen zu tun. dazwischen muß man nochmal ganz genau unterscheiden.
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Also ich finde Hentais in denen es um sowas geht eig. recht gut. Taboo Charming Mother ist ein so genialer Hentai (und es ist eh nur der stiev sohn ^^). Und Hentais in denen sich Geschwister lieben gefallen mir auch sehr gut ^^
Ist auf jedenfall ganz ok. Nicht meine lieblings Hentai richtung aber schaue ich mir ganz gern an.
 
Hallo,
also es kommt, finde ich, auf die story an. Nun wenn es einfach nur unötig darum geht inzest dazustellen finde ich das es einfach nicht rein passt.
 

tankman

Novize
Also ich persöhnlich finde es kake. da muss ich immer an meine eigene Mutter denken und könnte sowas niemals. Deswegen absolutes NOGO :sob::sob::sob:
 

P.Monster

Novize
finde es jetzt auch net so atemberaubend...aber ab und zu kann man sich sowas schon mal angucken
nur halt zu viel davon macht mich iwie fertig wegen dem gedanke der sich dann immer mehr in meinem kopf breit macht :sob::noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben