was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razgriz01

Gläubiger
also mutter sohn oder vater tochter is nich so meins aber bei geschwistern find ich das eigentlich nich schlecht (boar liest sich das merkwürdig :nani:)
 

Dregorn

Novize
In Hentais is das voll ok, in echt is Inzest iiiihhhhhh.
Aber alt und jung, warum nich.
Find das iwie inspirierent mit ner älteren,wenn sie schon Erfahrung hat,aber nur wenn sie dir das beibringt.^^
 
D

Deleted member 71322

Guest
Da ich ein gebranntes Kind bin finde ich sowas absolut unterirdisch>.< Mit sowas braucht man mir gar nicht erst kommen.
Wenn es andere mögen, dann hm... Muss es akzeptieren, aber nicht tolerieren!
 

Wolvie66

Novize
Na ja, man muss es abschätzen...
Hentai ist eben nur fiktion, nichts wahres heftet an den Geschichten, im rl ists da schon anderes, wenn man da an Skandale wie das 'Inzestmonster' wie die Bild ihn so vortrefflich nannte, oder an die 'Inzest-Mama' die mit ihrem Bruder 4 Kinder hat, von denen 2 körperlich/psychisch behindert sind.

in deutschland bspw. ist inzest durch das gesetz unter strafe gestellt, aber in anderen europäischen ländern nur das kinder kriegen und die heirat unter direkten verwandten.

also mein fall wäre es nicht mit meiner mom rumzuvögeln, ganz und gar nicht, aber wenn ich das thema in hentais sehe, dann find ichs schon recht nett anzuschauen, eben auch weil die figuren ja austauschbar sind.
 

(Alex)

Novize
Anime in denen eine verdammt geile mutter sex mit ihrem sohn hat..klingt schon interessant solange man eine gute story dahinter hat.
 

Simpson3k

Novize
*grins* Unmoralisch? Vielleicht..genauso wie sex ohne Ehe, Diebstahl, Neid und Masslosigkeit.

Ich finde an Inzest nichts unmoralisches. Es werden soviele Gebote gebrochen in unserer Zeit, die viel schwerer wiegen als Sex mit der Verwandschaft. Nicht das ich es im realen machen würde, irgendwie fand ich weder meine Mutter noch meine Schwester je erregend, nicht mal ein bisschen, obwohl mir meine Freunde immer sagten wie scharf die aussehen.

Also in Hentais werden Frauen von monströsen Tentakeln durchgefvögelt, im Intro von Blood läuft ne Frau mit nem Katana Amok und Frauen haben nen Penis (was ich viel ekliger finde als Inzest)

Wenn die Story vom dem Hentai passt dann seh ich es mir gerne an, sehr gerne (mann bin ich unmoralisch und pervers, yeah aber das kratzt mich gar nicht :P )
 

smoothya

Ordenspriester
also ich hab mit solchen storys keine probleme und find sie auch nicht schlimm...allerdings muss ich bei sowas dann eher lachen weil das so eine sehr abstarkte situation ist...sicherlich, wieviele darstellungen in hentais...aber irgendwie bei dem aspekt find ichs irgendwie lustig....weiss auch net so genau warum....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben