[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPlayboy

VIP
VIP
s.o.

Also ICH hasse es das die Protagonisten in ( bis jetzt jeden ) Anime den Namen von dem mit dem Sie sprechen IMMER und wirklich IMMMMEEERRRR wiederholen müssen....wirklich das nervt extrem finde ich....und es passiert bis jetzt wirklich in jeden Anime den ich geguckt habe....

Wenn die Protagonisten z.b. über einen Nachdenken dann wiederholen Sie den Namen wieder und wieder.....ARGH das regt auf.

Wie siehts bei euch aus
 

Borgut

Novize
Schwierig zu sagen, da mich eher an den einzelnen Animes was stört (also, an jedem für sich) als an allen Animes im allgemeinen.

Zumindest fällt mir nichts ein was alle Anime gemein haben was mich stört.
 

Deadless

Gottheit
Naja mich stört nur das manche zu kurz sind. Oder eine schlechte Story oder Ende haben,
obwohl die Charaktere mir gefallen... aber da kann man nix machen, meistens ist ja der Manga
dann besser... aber bin zu faul zu lesen :hahaha:
 

AtomicBolt

Prophet
Was mich abschießt sind Flashbacks. Als ich bei 'ner Freundin One Piece geguckt hab, waren zwei Folgen hintereinander pure Erinnerungen aus alten Folgen. Man könnte ja einfacher kurz einblenden "siehe Folge blablub" aber nee, man muss den ganzen alten Kram nochmal abspielen. Waren wohl die Animatoren krank..
Was mich bisher in nur einem Anime gestört hat, war die Blasmusik. Die hab ich bisher nur bei Dragon Ball hören müssen, und es hat mir die Zehennägel hochgebogen! Zum Glück wurde ich letztes Wochenende aufgeklärt, dass DB lokalisiert wurde, dh in Amerika und Japan haben sie andere Hintergrundmusik..das hat mir wieder einen Funken Hoffnung gegeben.
 

SX3

Ordenspriester
Was mich abschießt sind Flashbacks. Als ich bei 'ner Freundin One Piece geguckt hab, waren zwei Folgen hintereinander pure Erinnerungen aus alten Folgen. Man könnte ja einfacher kurz einblenden "siehe Folge blablub" aber nee, man muss den ganzen alten Kram nochmal abspielen. Waren wohl die Animatoren krank..
Was mich bisher in nur einem Anime gestört hat, war die Blasmusik. Die hab ich bisher nur bei Dragon Ball hören müssen, und es hat mir die Zehennägel hochgebogen! Zum Glück wurde ich letztes Wochenende aufgeklärt, dass DB lokalisiert wurde, dh in Amerika und Japan haben sie andere Hintergrundmusik..das hat mir wieder einen Funken Hoffnung gegeben.
diese Flashbacks werden auch Filler genannt und dienen meist nur dazu die "standard" folgen zahl zu erreichen (12,13,24,48,50,72 .....) in den wenigsten fällen aber zur Erinnerung.

Das einzige was mich eigentlich an Animes nervt ist das die abstände der veröffentlichung immer so weit auseinander liegen :kukukuh: (bsp. School rumble nur alle zwei monate 4 folgen :noooo:)
 

Marax

Novize
Man könnte ja einfacher kurz einblenden "siehe Folge blablub" aber nee, man muss den ganzen alten Kram nochmal abspielen. Waren wohl die Animatoren krank..
Ich will dir hier ja nichts vorwerfen, von wegen nicht gut genug aufgepasst, aber das wird eingeblendet und zwar kurz nachdem der Flashback eingeblendet wird. Ist aber schon nervig sowas, hast schon recht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo die Flashbacks sind schon nervig besonders wenn sie zu lang sind..mich störts nicht wenn man ein Teil der alten Folgen reingeschmissen wird, aber wenn dann die Folge 70 % aus den älteren Folgen besteht...wie z.B. bei Naruto Shippuuden dann isses doch nervig.
Filler stören mich überhaupt nicht, ich seh die als kleine Pause zwischen den Haupthandlungen ^^ ...allerdings darf auch nicht übertrieben werden
 
Zuletzt bearbeitet:

th33t

Novize
Filler. U.a. das Schlimmste mit. Dicht gefolgt von einer manchmal seltsamen Anatomie der Körper wie Code Geass... toller Anime aber dünner hättn die Figuren nicht sein können.
 

Miron

Scriptor
Also mich stören am meisten Fillerfolgen^^
un dass die Charaktere immer so nett un perfekt darstellt werden^^ sowas trifft man ja mit so einer süße un naivität nie im RL^^ schon schade xD
 

Sgüni

Ordensbruder
Bei langen Anime Serien stören mich die Flashbacks net wirklich solangs sich in Grenzen hält, nur richtig schlimm find ichs bei Elfen Lied, da ich den Anime einfach nur hammer find und nun auch schon oft angesehn hab, dort wo die Kindheitserinerung einfach mal 3 mal wiederholt wird auf die paar wenigen folgen. Nachm 5. mal angucken von Elfen Lied hab ich an den stellen echt die Krätze gekriegt.
Und Fillerfolgen müssen die Japaner ja iwie lieben.. schlimmste bei den Folgen ist einfach, dass man net weiß ob nach der hälfte die Story weiter geht oder man einfach die ganze Folge überspulen kann :yellowcard:
 

Nyrer

Exarch
Was "hasse" ich an Animes :huh:
....logischer Weise gar nichts ;D denn welcher Mensch tut etwas (freiwillig) was er hasst
Es gibt dinge welche mich stören wie Filler oder schlechte Synchros, blablabla
Aber das Wort hassen ist etwas hart xP oder magst du die Animes nicht ? :hahaha:
 

Sarneal

Novize
Was mich persönlich immer sehr stört, ist wenn die Charaktere zu schnell "imba" werde, ich finde wenn jemand absolut verzweifelt ist sollte er leiden und nich nach 2 min zum alles vernichtenden Berseker der guten werden, leider ist das aber vorallem in Serien wie Naruto immer so.
Und halt endlos langes strecken banaler Sachen, ebenfalls schön in Naruto zu sehn , wie es nicht geht
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich hasse es an Kampfanimes wenn ein blöder Gag die ganze Kampfstimmung kaputt macht.
Am meisten ist mir das in Bleach aufgefallen.
 

SX3

Ordenspriester
Was mich persönlich immer sehr stört, ist wenn die Charaktere zu schnell "imba" werde, ich finde wenn jemand absolut verzweifelt ist sollte er leiden und nich nach 2 min zum alles vernichtenden Berseker der guten werden, leider ist das aber vorallem in Serien wie Naruto immer so.
Und halt endlos langes strecken banaler Sachen, ebenfalls schön in Naruto zu sehn , wie es nicht geht
ääähhhh kannst da mal genauer erklären ? ich meine Naruto und seine kameraden leiden doch schon jahre laut der geschichte und nicht zwei minuten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben