[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rEbel0n

Novize
Öhh...gute Frage...

Auf die Schnelle fällt mir nur eine Sache an: Bescheuerte Nebencharaktere (also z. B. "Schlägertypen", "Coole-Typen"...also Typen die meinen sie müssen alles und jeden beleidigen und so).

Joa und sonst fällt mir so nicht wirklich was ein (vielleicht noch die unglaublich starken Fußtritte von Frauen)
 
F

F1NCH

Guest
Die Zeit, also zb in Dragon Ball Z, wenn Goku irgendeine Attacke auflädt dauert das 20 Folgen, in der 21. Folge wird die Attacke für 5 Sekunden ausgeführt und geblockt und hat rein garnix gebracht^^ unnötiges hinhalten....
 

AtomicBolt

Prophet
Unter "Filler" verstehe ich auch die Folgen, die keine Flashbacks sind, aber trotzdem nur zum Zeit rumbringen da sind. Eine andere Filler-Folge wäre in Naruto die Folge 101, als sie rausfinden wollen, wie Kakashi unter der Maske aussieht. Die Folge war lustig, keine Frage, aber hatte keinen Sinn für die Story. Aber das nur nebenbei ^^.

Sarneal muss ich auch zustimmen. Ebenfalls in Naruto gab es die Szenen als sie nach Akatsuki suchten, und dabei von Doppelgängern von ihnen angegriffen wurden, die genau gleich stark waren wie sie selbst. Folge: der Kampf wäre nie zu einem Ende gekommen. Lösung: während dem Kampf einfach stärker werden! *schnipp* :D
 

Nyrer

Exarch
Unter "Filler" verstehe ich auch die Folgen, die keine Flashbacks sind, aber trotzdem nur zum Zeit rumbringen da sind. Eine andere Filler-Folge wäre in Naruto die Folge 101, als sie rausfinden wollen, wie Kakashi unter der Maske aussieht. Die Folge war lustig, keine Frage, aber hatte keinen Sinn für die Story. Aber das nur nebenbei ^^.
Filler sind ja auch nicht wirklich flashbacks ;D....Die Filler in einem Anime sind Geschichten welche NICHT auf dem Manga basieren, so wie die Bounto-Folgen in Bleach oder so gut wie die gesamte vierte Staffel von Naruto T.T
Diese Folgen kommen eigentlich nie an die "wahre" Geschichte heran (wenn mir jemand das gegenteil beweisen will nur zu ;D ) und dienen nur der Vergrößerung des Serienvolumens.....Junk food eben x)
...Aber du hast auf jeden fal recht Filler gehören verboten ^..^
 

Bamburaver07

Gläubiger
Also ich schaue mir super gerne Anime´s mit deutschen untertiteln an, nur nervt
es mich tierisch wenn die texte nicht lange genug zu sehen sind um sie komplett
zu lesen. (20wörter in 2sec.)
 

Buddan

Novize
was ich am meisten hasse... hm...
zum einen die nervigen Filler, wie bei Naruto ,dann gecuttete Animes ( gott sei dank gibst ja möglichkeiten auch an uncut sachen ranzukommen^^),denke das sind so die nervigsten sachen
 
mich stören auch oft die fillers weils echt nervt nach einiger zeit!!manchmal stört mich auch nen bisschen die umsetzung aber was nur ganz selten passiert!
 

Edward_26

Exarch
ich hasse auch filler folgen in animes deswegen gucke ich lieber animes mit einer nich unendlich anzahl da die meist über die ganze serie ein hohes niveau hat nich wie z.b bei naruto oder bleach wo es zumindest im anime sehr schwankt in der quali durch filler folgen. aber letztendlich gucke ich sie trotzdem weil ich ein riesiger fan von den serien bin aber ich bevorzuge keine endlos serien
 

Borgut

Novize
Weil ich das jetzt hier schon ein paar mal gelesen habe, es mir bei One Piece (zugegebenerweise schau ich die RTL 2 Version) aber noch nicht aufgefallen ist, könnt ihr mir mal ein Beispiel für so ein "Filler Folge" nennen?
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
da meine animes nie mehr als 50 folgen haben muss ich nicht mit fillern kämpfen^^
also ich hasse an animes dass zu gute schnell vorbei sind und es dann nicht mehr gibt :'(
 

Sarneal

Novize
Naj diese jahrelange Leiden, ist eher so nen hintergrund, der die Story zieht. Was ich meine ist, kommt es zu einem Kampf ist es immer so, das alles schlecht aussieht 5 Episoden werden mit nem Cliffhanger abgeschlossen, der aus nen negatives Ende hindeutet, und dann BÄM jemand (meist Naruto) packt seine neue Fähigkeit /Technik aus und gewinnt in 2 Sekunden. Und das tolle ist, das passiert immer, nicht hin und wieder, sondern bei jedem einzelnen Kampf in der Serie.
Siehe diverse Shippudenkämpfe. Verglichen mit Serien wie NGE, wo die Chars echte probleme haben, und nicht so pseudo ego sachen find ich das ist eine der negativen Seiten von Naruto.
 

Giriel

Stamm User
Ich hasse Moralpredigten à la Yu-Gi-Oh! wie z.b. Freundschaft gewinnt immer, nur das Gute siegt, blah blah, heisse Luft.
 

Sunabozu

Novize
Hm, das die Folgen kurz sind (meine jetzt den teil zwischen Opening und Ending, also die Folge ansich)
Vlt. noch das einige Animes zwar gut sind, aber Schleppen anzusehen sind :/
Ansonsten das die Protagonisten manchmal 800 tausend Gegner besiegen (in serie) ohne dabei auch nur etwas ins schwitzen zu kommen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben