[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Im allgemeinen die Enden wenn es zum Serien verlauf passt is es ja ok aber meist wird ein Happy oder Badending einfach nur erzwungen und passt so zum ganzen nicht mehr dazu.
Und ganz besonders Serien wie Bleach,Dragoonball und dergleichen ist immer der gleiche Ablauf...starker Gegner training Sieg usw...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
wenn sich die Kämpfe in Animes so lange hinziehen das es fast schon wieder nervig wird.
 

StyL3rZ

Novize
Am meisten hasse ich an Animes, wenn:
- Diese unnötig durch irgendwelche Rückblenden oder sonstiges in die Länge gezogen werden
- die Kämpfe in Animes 5-8 Folgen (oder mehr) umfassen (Dragonball z.B.)
- Sich alles wiederholt bzw. den Entwicklern keine großartig neuen Ideen mehr einfallen (Pokemon mit Team Rocket als Beispiel)
- Moral in Animes dermaßen durchgedrückt wird, dass man keinen Bock mehr hat sich den Mist noch weiter anzutun
- der Anime ein schlechtes Ende hat
- die guten Leute in Animes immer gewinnen ;)
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Am meisten hasse ich an Animes, wenn:

- der Anime ein schlechtes Ende hat
- die guten Leute in Animes immer gewinnen ;)
lolz :D

ein schlechtes ende kann auch gut sein :D und das andere dito und der rest meiner vorposter auf filler und rückblenden sind fürn arsch... wenn man den zeichner animes für jeden filler nene elektroschock geben würde, würde der von bleach nach der hälfte gerillt sein XD


btw ich kann das voll net ab -_-
 

Shrek

Novize
Ich finde es meistens echt zum kotzen das es immer um DEN Helden geht oder DIE Heldin warum gibt es nicht mehr die eine gesamte Gruppe miteinbeziehen : /
 

Aikesh

Novize
Bei Filler muss ich auf jeden Fall zustimmen...
Wenn
-jede Folge eigentlich immer wieder was unmögliches geschafft werden muss (Attacke, Gegner usw)
-ein Animes als Action anfängt (Ga Rai Zero, Blood+(glaub ich), Gungrave) und dann eher Richtung Beziehung abriften.... (sind zwar sehr gut Animes, aber ich hatte andere Erwartungen ;) )
-Endloses geheule (Der Typ aus Claymore)
Gibt es einen Grund warum coole Typen grade Zero (Vampire Knight, Code Geass) heißen müssen?
 
ich hasse es auch wenn gute animes schon nach 18 oder 20 folgen beendet werden oder wenn kämpfe zu lange dauern wie in db oder naruto leider -.-
 

MPT2142

Gläubiger
Also das schlimmste für mich bei guten animes ist immer das sie ein Ende haben und meistens zu kurz sind das hass ich echt T.T
aber manchmal kommen da noch andere sachen hinzu
 

crypton

Gläubiger
ich hasse an den meisten animes, dass sie nur schlechte umsetzungen von guten mangas sind.. und das was der herr vorposter über mir gesagt hat :/
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich mag an animes nicht: ich mag die vorspanne nicht und flashbacks,
man weis schon was kam, die die nicht wissen was kam interessiert die
sendung eh nicht, bzw wenn sies verpasst haben reicht das kleine stück
an flashback auch nicht wirklich. oder denken die wir sind so vergesslich..

vorspanne mein ich mit den opening bei manchen endlos erscheinend xD
zu viele witzeinlagen sind auch mist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben