[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hassfactor ist ganz klar dieses endlose in die Länge ziehen wie man es bei den großen on going Titeln sieht.
Sie verlieren einfach an Glaubwürdigkeit und an Spannung .
 
mhhhh.....hassen ist etwas krass ausgedrückt aber es regt mich ungemein auf wenn der Anime mitten in der Story aufhört und man sich das Ende quasi denken soll wie bei Candidate for Goddess....eine Serie sollte auch ein Ende haben was man nicht nur im Manga erfährt. Nix gegen Serien mit offenem Ende aber das ist etwas zu offen bzw. einfach Schnitt
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Mir gehts wie Mauke.
Was soll das!? Die stehen da einfach rum schreien sich an diskutieren miteinander?
Die sind Feinde und keine Politiker! Die sollen kämpfen :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ich hasse das auch wen es zu viel gelaber wird ^^ ich mein muss schon ne story haben aber nicht immer dieses ewige gelaber
 

Lefi

Novize
Ein Kumpel beschrieb es mal so:
"Wie viele Dragon Ball-Charaktere brauch man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
"Einen, aber über zwei Staffeln."

Und das ist echt störend. Da werden zwei Schläge ausgeteilt und danach fünf Minuten geredet wie geil, toll, übermega man doch ist und das man den Kampf auf jeden Fall gewinnt. Ziemlich störend, aber gewöhnt sich dran.
 
Ein Kumpel beschrieb es mal so:
"Wie viele Dragon Ball-Charaktere brauch man, um eine Glühbirne zu wechseln?"
"Einen, aber über zwei Staffeln."

Und das ist echt störend. Da werden zwei Schläge ausgeteilt und danach fünf Minuten geredet wie geil, toll, übermega man doch ist und das man den Kampf auf jeden Fall gewinnt. Ziemlich störend, aber gewöhnt sich dran.
du Sprichst mir aus der Seele, zumindest wenn es um Dragonball geht, ich erinnere mich nur noch zu gut an die Folgen mit der Genkidama die ewigkeiten brauchte Aufgeladen zu sein und dann abgeschossen zu werden... *püüüüh*

naja FIller FOlgen sind auch nervig oder wenn Animes übertrieben lang sind *Naruto* *hust* *one Piece* *hust*.
 

Re2Play

Novize
An Anime's stören mich:

- Die nach 12 Folgen schon vorbei sind, obwohl man mehr sehen möchte und es keine weiteren Staffeln mehr gibt,
dann genau das Gegenteil, Anime's mit Potenzial, die versuchen, die Story in 12 mikrige Folgen hinein zu pressen (da wirkt alles so gehetzt und die prägenden Momente fallen viel zu kurz aus),
die nach 24+ Folgen immer noch auf der Stelle trampeln..

- Filler-Folgen, die die Serie nicht ansatzweise weiterbringen...und wenn sie dies tun, dabei nicht einmal lustig sind... --> Genau wie Doug Heffernan (King of Queens) einmal sagte: "Doppelter Fehlpass!"

- Wenn das Ende versaut worden ist...z.B. ein offenes Ende ohne eine weitere Staffel, die die Serie ordentlich abschließt,
der Anime nach'm gelungenen Start der Serie mit jeder weiteren Folge an fahrt verliert, ohne weitere Höhen (bis zum Ende hin)

- Die, die keine richtige Story haben, denn die Story ist mit den Chara's das A und O, um beim Zuschauer sein Interesse zu wecken und bis zum Ende hin zu halten

- Vergewaltigungen und Inzest (sowas finde ich unglaublich abartig und abschreckend!!)


Trotz dieser negativen Aspekte, Liebe ich Anime's und werde sie auch weiterhin mit großer Freude schauen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
An Animes stört mich wirklich am meisten das sie sich manchmal so ewig hinziehen. -.-'
Like Naruto oder Bleach, wo die erstma stundenlang labbern, MEIN GOTT IS DOCH NE SO SCHWER SICH DIE FRESSE EINZUSCHLAGEN! xD
Was aber nicht heißt das manches nicht der story beiträgt.

oder diese Filler Folgen, die gehen auch mal garnicht...^^
 

Sleepyx

Novize
Mich stört es wenn manche Animes zu kurz sind und die Story nicht wirklich gut rübergebracht wurde :<. Auch hasse ich es, was aber halt sein muss, das alle Zuschauer die gerade den anime gucken, wissen, was gerade passiert ist und trozdem wird es dann immer von irgendwelchen Anime Charakteren wiederholt xD
 
Mich stört es irgendwie, wenn zu kurze Animes sehr shcön sind (da ich dann gerne Fortsetzungen gesehen hätte) oder offene Enden haben. Ich bin da einfach kein Freund von offenen Enden, lieber richtig abgeschlossen.

Was ich auch hasse ist wenn eine Auflösung einer Situation zu "gezwungen" wirkt, also irgendwie als wäre dem Autor eine Deadline gesetzt worden oder ihm einfach die Ideen schlagartig ausgehen und es einfach nur zu Ende bringen wollte.

Das sind so die Sachen die mich bislang am meisten aufgeregt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben