[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf sowas wie " neeeeiin! Person X! Tu das nicht! Es gibt immer eine Lösung!" hab ich echt keine Lust mehr.

Ich finde das wiederholt sich einfach zu oft ! X.X
 
Mich stört an den Animes die ich gucke eig. garnichts wenn ich so spontan darüber nachdenke.

Wie schon gesagt wurde gehören Filler episoden zu dem schlimmsten dingen, wenn man wissen will wies weitergeht und man nach einer folge einfach das gefühl hat "ok das war jetzt unnötig".... nicht schön
 

thelolopop

Novize
Mich nervt an animes eine Menge:pssedmode:

-Ecchi das nur als Fanservice da ist und es sonst im Anime recht schwach aussieht
-bei Subs zu kurze Anzeigen
-Hauptpersonen nach dem perfekten Schema: Nett, würden nie einer Fliege was tun, kann sich einfach nie entscheiden(z.B. Mädchen)

nur um ein paar Sachen zu nennen

Aber dennoch gibt es sie, die superanimes die einen aus den Socken hauen und dafür Lebe ich:lovelove:

All Hail Lelouch!!!!
 

sizumi

Novize
Ich finde es dumm wenn bei Animes irgendwann die Klischeetrickkiste ausgepackt wird. Es ist immer der beste Freund/Bruder der der böse wird blabla - habe ich bisher aber zum Glück selten erlebt.
Chaos Head zB fängt genial an - mutiert ab Folge 7 dann aber zu irgendwas total grausamem (schlechtem)-man sollte seiner Linie treu bleiben
 

Spook

Novize
Also wenn ich es verallgemeinern müsste, dann wohl das dramatische Blickwinkelgewechsel und das unnötige gelaber wärend gekämpft um die zeit zu strecken :>
ganz extremes beispiel Dragonball aber das gibts ja in vielen
 

silenz56

Novize
es stört einfach wenn ein anfangs guter anime zum ende hin gequetscht oder abgehackt rüber kommt, da er sonst mehr als 12 folgen haben würde...
genauso ziehen sich manche kampfszenen einfach zu sehr
 

XneedlessX

Gläubiger
Mich nervt an Animes kaum was das einzigste wäre das sie zu schnell enden oder ein nicht so gutes ende haben sonnst gefallen mir Animes
 

Sunlei

Scriptor
Mich stört es wenn die Subs viel zu kurz eingeblendet sind,
Und, Insider für Kenner (^^) :
- Wenn man 4 Folgen braucht um ans andere Ende des Fußballfeldes zu gelangen
- Wenn sich 2 Gegner, ich denke mir mal Namen aus, hmmm, nehmen wir die unbekannten Namen Son Goku vs Piccolo gefühlte 5 Folgen mit gefletschten Zähnen gegenüberstehen, anstarren und denken...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hasse ma meisten wenn gerade bei fighting animes die gegner sich gegenüber stehen und sich 3 folgen lang anschreien um ihre kräfte zu pushen oder wenn bei manchen animes mitten in der story auf einmal filler eingeschoben werden die rein agr nichts mit der eigentlichen story zu tun haben.

ich hoffe ihr wisst welche serien ich meine ^^
 

splendid90

Novize
Was mich Persönlich am meisten aufregt ist wenn ein Anime gut anfängt aber dan nach zwölf Folgen fertig ist und das Ende offen bleibt, was leider auf viele Anime's die ich bis jezt gesehen habe zutrift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben