[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So, in Anlehnung an diesen Thread, wo es darum geht, was Hentai Girls so toll macht, habe ich mir gedacht - eigentlich klingt das alles so perfekt, dass in der Folge jede Frau in der Welt so rumlaufen müsste, wie ein Hentai Babe. Da das aber nicht der Fall ist, wird es da ja wohl irgendetwas geben, was die Hentai Girls entweder unsympathisch macht, oder realitätsfern oder einfach nur albern.

Was denkt ihr dazu?
Lasst euch mal richtig heftig über die gezeichneten Schönheiten aus, indem ihr gnadenlos einen Fehler nach dem anderen aufdeckt. Was hasst ihr an Hentai Girls?



Ich zum Beispiel hasse an ihnen, dass sie meistens langweilige Charaktere sind, die für ein schnelles Nümmerchen ausreichen, aber danach schon uninteressant werden. Und ich hasse an ihnen, dass sie meistens kindisch und albern sind. Und die, die sich dann erwachsen benehmen, sind hoffnungslos overacted - das ist dann auch nicht mehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu übertriebene Proportionen, wenn sie übertrieben sind.
Teilweise die Stimmen, die sind im japanischen irgendwie ein wenig zu hoch, bzw. zu kindlich für meinen Geschmack.
Hmmmm...naja die die voll in die Barrikaden gehen und dann auf einmal mehr wollen.... wenn ihr wisst was ich meine?..Weiß nicht wie man das Verhalten nennen könnte.
 

tenshibuddy

Gläubiger
also zu aller erst hasse ich es das sie nich real sind :XD:

aber mal spaß beiseite bei den meisten finde ich wie oben auch schon genannt die proportionen manchmal reichlich übertrieben , auch realitätsfern find ich das man fast alle in eine schublade stecken kann etwas abwechslung wäre mal was angenehmes aber was soll man machen :nonono:
 

Kisho

Scriptor
Hass ist doch irgendwie das falsche Wort...für einen Manga-Fan :hot:

Deshalb schreibe ich, ich mag diese kindliche oder gar etwas unbeholfene Ausstrahlung nicht besonders. Das würde ja gewissermassen einen Charakter darstellen, jedoch sind die Japaner darin Spezialisten, besonders Emotionen oder charakteristische Eigenschaften masslos zu übertreiben. In gewissen Manga / Hentai Serien wimmelt es geradezu von diesen unschuldigen Porzellan Püppchen.
Nicht zu vergessen sind diese extrem hohen Stimmen wie sie eigentlich nur bei kleinen Kindern oder Hamster vorkommen.^^

Ich mag diese willensschwachen Individuen nicht besonders. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, diese kommen bei mir jedoch eher selten vor.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Was kann man gegen diese perfekt für jeden Mann mit seinen individuellen Neigungen zugeschnittenen Figuren haben? Zugegeben, jemand wie ich, der sich tatsächlich überwiegend um die Story scherrt, da die Fantasie dann doch besser mitspielt als wenn ich mich nur auf das "Geplänkel" beschrenke, könnte sich an den Figuren, die das wesentliche der Handlung ausmachen stören. Allerdings: Ein Hentai ist und bleibt zum wichsen da ^^ Von daher: Es gibt nichts was ich an den, von mir ohnehin speziell ausgesuchten Hentai- Girls auszusetzen hätte. Will ich keine Großen Titten sehen, schau ich mir solche Hentais auch nicht an.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
nicht viel :onegai:

  • unrealistische oder übertriebene proportionen z.b. sehr schlank, aber riesige titten
  • schambehaarung. entweder sieht sie aus wie dreck oder wie ein pelz. beides nogo
 

~|~

Ordenspriester
Schließe mich der Mehrheit derer, die hier bisher geschrieben haben, an. Die Proportionen sind teilweise übertrieben. Da vergeht mir alles :recard:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also hassen tu ich erstmal garnix.

Das einzigste was mir manchmal nicht so gefällt ist wenn sie Melonen grosse Brüste haben. Das ist meiner Meinung nach dann schon etwas überdreht ansonsten sind sie alle ganz nett anzuschauen;)
 

Daywalkerat

Scriptor
1. übergroße Titten ^^
2. in jedem, also in jedem Hentai den ich bis jetzt jedenfalls gesehen habe, sind die immer sowas von "schüchtern" also jetzt im übertriebenen Maße wie ich finde.
3. Dieses "schüchterne" wandelt sich meist aber so schnell in ein jaja mehr, härter, fester blablub, das dass auch schon wieder unnormal ist ^^
 

nawato

Exarch
Wie so viele hier schon sagen ... wenn bestimmte "Körperteile" etwas übergroß sind, dann auch noch dieses Gejammer was oft kommt "Nein! Das tut weh" oder so n Dreck und am Ende labert die dann sowieso nur noch davon wie gut es is :nonono:
 
Oben