[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

Toku

Novize
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen.

Stehe im realen Leben gar nicht so auf großbrüstige Frauen, aber bei den Hentaifrauen gefällt es mir super, dazu ein großer wohlgeformter Po mit schmaler Taille, super sexy klasse.

Was ich nicht mag, sind Hentaigirls mit Kinderfirguren wie ein Strich in der Landschaft.
 

hentaifan.1986

Scriptor
Ich mag es nicht wenn die Stimme nicht zum Charakter passt.
Wenn die Frauen viel zu große Brüste haben.

Was mich nicht so stört, aber trotzdem immer wieder auffällt, wenn die Frauen ausgezogen werden, also komplett nackt und im nächsten Bild hat sie wieder ein Top an.
 

Hazard

Perversling
Hm... habe ich irgend was verpasst? Verstoße ich gegen irgend eine mir nicht bekannte Foren-Regel, weil mein Beitrag nun schon zum zweiten Mal in diesem Thread kommentarlos gelöscht wurde? ^^'

Egal ... dann schreibe ich eben ein drittes Mal.
Also ... was ich wirklich an Hentai-Girls hasse ist weinerliches Verhalten, unrealistische übertriebene Körperproportionen und die typischen japanischen Fistelstimmchen.

So, das war mein bisschen Senf zu diesem Thema.
 

Jindaoxu

Novize
Neben den übergroßen Brüsten würde mir da als nächstes der teilweise lieblose Detailierungsgrad im unteren Bereich zumindest bei Animes :S
Ansonsten finde ich Futa auch nicht wirklich ansprechend.
 

Ph03niks

Novize
Prüde unschuldige Frau --> einmal Sex ---> wird zur Nymphomanin
Mind Break und Charakterveränderung duch Sex kommt meines Erachtens einfach viel zu häufig vor.
 
Prüde unschuldige Frau --> einmal Sex ---> wird zur Nymphomanin
Mind Break und Charakterveränderung duch Sex kommt meines Erachtens einfach viel zu häufig vor.
Dem würde ich zustimmen. Das kommt ständig vor und ist dann auf Dauer nur noch nervig - besonders wenn im weiss wie es im echten Leben läuft. Als würde man jede Frau erst zu ihrem Glück zwingen müssen.
 

Libonus

Novize
Ich persönlich finde manchmal das gejammer richtig schlimm. Vorallem ihr "nein" "Nicht" und dann dieses rumgequieke ,als wenn man auf einem Hamster getreten wäre.
Auch ist oftmals die Wahl des Charakters nicht gerade gut gewählt. Wieviele andere schon erwähnten, ist es oftmals so das der charakter langweilig ist oder zu extrem über proportioniert.
 

Patcorn

Stamm User
Am meisten stört mich an Frauen in Hentai eigentlich, dass sie fast immer unglaublich
prüde sind.

Neben den unzähligen Vanilla Hentai, die ich persönlich unglaublich langweilig finde,
gibt es fast keine Hentai, in denen die Frau bewusst ihre Sexualität auslebt. Oftmals
hat es sogar den Unterton, als dürfe sie das nicht einmal und müsse sich
dementsprechend schuldig fühlen.
 

bluevogu

Ungläubiger
Am meisten stört mich an Frauen in Hentai eigentlich, dass sie fast immer unglaublich
prüde sind.

Neben den unzähligen Vanilla Hentai, die ich persönlich unglaublich langweilig finde,
gibt es fast keine Hentai, in denen die Frau bewusst ihre Sexualität auslebt. Oftmals
hat es sogar den Unterton, als dürfe sie das nicht einmal und müsse sich
dementsprechend schuldig fühlen.
Jaa du sprichst mir aus der Seele! Aber es liegt daran, dass genau diese Unschlud und Schüchternheit genau die spezielle Erregung gibt. Verstehst du was ich damit meine? Es ist halt einfach dass man es ihr andieht dass sie es will, aber trotzdem undschuldig tut. Und genau das gibt mir den Kick. ;)
Hoffe du konntest mir folgen und es verstehen warum das so ist. :D
 

Patcorn

Stamm User
Prinzipiell weiß ich was du meinst, allerdings finde ich, dass viele Hentai es nicht gut
umsetzen.

Was ich damit sagen will ist: Es läuft oftmals darauf hinaus, dass sie zu sehr dagegen
sträubt. Ein wenig ist ja in Ordnung, das macht eben die Schüchternheit beim ersten
Mal, aber selbst danach wird die Schau aufrecht erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluevogu

Ungläubiger
Prinzipiell weiß ich was du meinst, allerdings finde ich, dass viele Hentai es nicht gut
umsetzen.

Was ich damit sagen will ist: Es läuft oftmals darauf hinaus, dass sie zu sehr dagegen
sträubt. Ein wenig ist ja in Ordnung, das macht eben die Schüchternheit beim ersten
Mal, aber selbst danach wird die Schau aufrecht erhalten.
Ja da kann ich dir wirklich Recht geben.
Kennst du eigentlich einen guten Henatinwo das nicht der Fall ist?
Würde mich auf eine Nachricht freuen. :)
 
Oben