[Diskussion] Was hasst ihr an Hentai Girls?

SchwertRyu

Ordenspriester
hassen würde ich es net bezeichnen was mir bloß net gefällt ist ein hentai auf deutsch oder englisch dub! (würg)
dann übertriebene perverse dinge sorry ich geh da net weiter ins detai xD lasst eure fantasy freien lauf :hahaha:
und wenn die brüste großer sind als de kopf"also zu große brüste !

un4g0tten

Exarch
was ich -bei manchen- hentai- girls hasse sind die übertrieben fetten titten^^:omgnooo:

ich bin jetzt auch eher der loli-typ, aber ich weis normalgroße brüste durchaus zu schätzen^^:tralalalala:

pincho

Gläubiger
übrigens was ich doof finde bei den meisten hentais sind die mädels nicht rasiert oder haben da unten so ne punkige frisur xD das ist nicht so meins...

Shortii

Novize
Muss mich vielen Vorrednern anschliessen, übertriebengroße Brüste sind meist nicht so der bringer, mMn, jedoch ist es im Etchi bereich oftmals ganz witzig ^^

Link19902

Scriptor
das die meisten immer schuluniform an haben selbst wenn sie nicht in der schule sind
(finde sowie so die handlung auserhalb der schulstorry interesanter)

307927583

Gläubiger
ich würde auch sagen zu übertriebn große brüste. in einigen hentais werden die girls auch mehr moppelig, schon fast fett dargestellt, was dann auch beschi... ist

senou

Prophet
Ich mag diese Monsterbrüste ned so... :omgnooo:
Die grösse ist für mich einfach viel zu übertrieben.
Und manche charas sind einfach viel zu kindlich...

Lorbeary

Prophet
also wenn man so drüber fliegt liest man am häufigsten "übertriebene Proportionen" "monsterbrüste" ... da stimm ich voll und ganz zu! es is einfach nur ekelhaft wenn die brüste rumwabbeln und ihr volumen, welches nicht selten das bis zu 6-fache des Schädels zu sein scheint in jede erdenkliche richtung verteilen.. die tun mir dann immer leid die armen^^ das muss doch aufs kreuz gehen :D
da stellt man sich nu die frage: wenn das so gut wie jeder abstoßend findet... warum gibts dann so übertrieben viele von diesen pics? :D hm... paradox paradox :D

was ich sonst nich sooo sehr leiden kann is das extreme gegenteil... seis auf kindlich gemacht (alles unter 16) oder einfach nur auf abgemagert... kann ich mir ja gleich realbilder von 12 jährigen jungs anschaun^^ *muss katholischen pfarrer witz verkneifen >.<*

senou

Prophet
Nur weil man übertriebene oberweite nicht mag heisst es auch nicht gleich das man sich sowas nicht anguckt. :XD:
Ich selber hab paar pics von anime girls wo die übertrieben grosse brüste haben aber mir ist trotzdem normale lieber. :yo:

Lorbeary

Prophet
ohgott o.O ja gut wenn das noch unter "Girls" läuft dann schließ ich mich da natürlich an! aber nich nur wenn die größer sind als sie selbst... allgemeint steh ich nich so auf frauen mit penisen :D

Oben