was hasst ihr an spielen

ChibiShiina

Gläubiger
Ich hasse...

- zu einfache Spiele (also solche die man nach ein paar Stunden schon durchgezogen hat)

- zu schwierige Spiele (solche bei denen man Stundenlang an einer Stelle festhängt weil man z. B. eine bestimmte Tastenkombination so schnell es geht hinter sich bringen muss und das noch unter Zeitdruck)

- Zeitspiele - also solche wo die Zeit mir im Nacken sitzt. Ich brauch meine Zeit, sowas kann ich nicht ab wenn mir ne riesige Uhr im Nacken hängt. Das hab ich schon auf der Arbeit zur genüge...

- Wenn die Story irgendwie blöde daherkommt... O_o bzw. ne gute Idee schlecht Umgesetzt wurde.

- Wenn man die Tasten nicht verstellen kann.

- Nach ner Zeit nervt das Hintergrundgedudel, wenns schlecht gemacht ist. Wenns gut ist dann natürlich immer her damit ^^
 

HappyUpper

Gläubiger
Ich hasse...

- zu einfache Spiele (also solche die man nach ein paar Stunden schon durchgezogen hat)

- zu schwierige Spiele (solche bei denen man Stundenlang an einer Stelle festhängt weil man z. B. eine bestimmte Tastenkombination so schnell es geht hinter sich bringen muss und das noch unter Zeitdruck)

- Zeitspiele - also solche wo die Zeit mir im Nacken sitzt. Ich brauch meine Zeit, sowas kann ich nicht ab wenn mir ne riesige Uhr im Nacken hängt. Das hab ich schon auf der Arbeit zur genüge...

- Wenn die Story irgendwie blöde daherkommt... O_o bzw. ne gute Idee schlecht Umgesetzt wurde.

- Wenn man die Tasten nicht verstellen kann.

- Nach ner Zeit nervt das Hintergrundgedudel, wenns schlecht gemacht ist. Wenns gut ist dann natürlich immer her damit ^^

Für mich trifft das alles bei jedem Spiel zu XD :dark:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
- schlechte Grafik
- Spielen auf Zeit
- Spiele die ich in 1 Tag geschafft habe
- zu leichte Spiele
- Spiele mit einer schlechten Story
- das man nicht selber Speichern kann

Tja ich glaube das war es. Wobei ich das mit dem Spielen auf Zeit am schlimmsten
finde. Das hasse ich sowas von.:recard:
 

Razor30

Exarch
Also was ich an games hasse ist :
1. Zu wenig Blut
2. Unechtes Blut
3. Das verschwinden der leichen
4. Unrealistisches waffen design
5. Unrealistische waffen physik
6. Releasete games, welche noch 1000 bugs haben (gothic 3 *hust* *hust*)
7. Nicht Lizensierte namen (Bsp. Las Venturas in gta san andreas, welches Las Vegas hießen soll)
8. Kein update client d.h. das man sich die patches manual saugen muss

Joa das wars eigentl. wenn mir noch was einfällt sag ich dann bescheid :P
 

killaboss

Exarch
1. Unrealistisch
2. Das verschwinden der leichen
3. Unrealistisches waffen design
4. Unrealistische waffen physik
5. Releasete games, welche noch 1000 bugs haben
6. Schwere Rätsel

Ok das warst dan
 

Studl

Ordenspriester
Also, ganz heftig nervt mich der obligatorische Kanalisationsdungeon, der
in aber wirklich JEDEM RPG vorkommt. Der geht mir schon immer nach
drei Sekunden voll auf die Eier...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also, ganz heftig nervt mich der obligatorische Kanalisationsdungeon, der
in aber wirklich JEDEM RPG vorkommt. Der geht mir schon immer nach
drei Sekunden voll auf die Eier...
ja mir auch die sind immer so trist gemacht

am liebste mag ich Schlösser und Burgen

das und meine obligatorische 2 promille is das einzige was mich Karazahn da noch überstehen lässt:hahaha:
 

Yaku

Gottheit
1. Wenn ein Beispiel zwar hammer geil ist aber einfach zu kurz(sprich wirklich Unterdurchschnittlich) Bestes Beispiel wäre da Max Payne 2.
2. Es bockt sich nicht. Kreativität und neues ins Genre bringen ist eines, jedoch manche Spiele haben einfach den gewissen Spaßfaktor und andere sind das genaue Gegenteil, stumpfsinnig und langweilig.
3. Verbugt. Ich kaufe jedoch fast nie Spiele bei Release.
4. Keine Cheats vorhanden. Das klingt jetzt evtl etwas dämlich jedoch war es mal bei einem etwas älteren Spiel so das ich ein Level pertu nicht schaffte(und es war so geil -_-) und mir es ein Kumpel gemacht hatte. Dannach kam ich wieder locker weiter..
5. Speicherpunkte. Bin nicht der Fan von sowas oder auch Checkpoints.. ich will speichern könnt wann ich will, basta.
 

dr.Dragon

Ungläubiger
Also was ich net mag is sachn die auf Zeit gehn wo die zeit so knapp ist das man es nur schafft wenn mans perfect macht, sprich es xxxxx ma geübt haben muss.
Ansonsten is ein zu einfaches Game auch nerf weil man zu kurz was davon hat.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
bugs... bugs und wallhacker.. oder wallhackende mobs.. oder hunter die aufm dach stehen und auf einen schiessen.. oder verzögerungen durch laa-a-a-ags.. oh ja.. ich hasse lags.. lags und bugs.. und bugs und hordler.. ^^
 

Zetsubo

Ordensbruder
so ich schreib mal im umgekehrten sinn was ich an spielen gut finde^^ daraus lässt sich ja eh lesen was ich dan nicht gut finde:XD:

also wenn die story lange und auch überraschungen birgt ist es toll
die grafik ist mir zwar größtenteils egal nur sollte es kein augenkrebs verursachen^^
und das wichtigste neben der story ist natürlich das gameplay die story und grafik kann noch su gut sein wenn das gameplay scheiße is

das was nebenher wichtig sein könnt ist der umfang des spiels z.B. freibegehbare welt viele nebenquests natürlich so wenig bug's wie möglich und es sollte nicht die wirckung einer schlaftablette haben:dark:

nur leider kann man jedenfalls bei den rollenspielen sagen das die besten noch aus der zeit des SNES oder PS stammen beispiel final fantasy secret of time secret of evermore ect... natürlich auch die größten brocken der ich wills mal vorsichtig sagen... spielgeschichte^^ Secret of Mana 1&2, die Zelda reihe und natürlich Terranigma absolut schöne spiele trotz der alten grafik^^ teilweise spiel ich sie heute noch:kukukuh:auch wenn ich die fast auswendig kenne
 

mega-paddel

Gottheit
- keine anpassung von konsole zu pc => blood rayne 2

- kein freies speichern => Infernal

- kein 'sterben' in dem sinne mehr (haben viele neuere shooter, gerade erst bei bioshock stichwort vitachamber. das spiel ist sehr harmonisch, nur diese idee passt überhaupt nicht ins ambiente)

- hintergrundmusik => spellforce und addons (die immer gleiche angriffsmelodie tötet jegliche empfindsamkeit für musik ab, spätestens wenn man nach 50h zum ersten addon kommt^^)

- schlicht und einfach zu schwer => spellforce breath of winter (jeder npc ist min 2 level höher als ich, meine arbeiterrunen noch schwächer. neue helden / arbeiterrunen kann ich aufgrund des levels nicht benutzen)

- grobe bugs, die ein weiterkommen unmöglich machen (ich konnte die shivering isles beim gleichnamigen oblivion addon nicht betreten, erst nachdem ich jemand anderem meinen save geschickt hatte, gings weiter ...)

mfg
 

killaboss

Exarch
Hier noch was ich hasse spiele, in den man kein cheats einfebe kann, man mus immer so ein cd oder so kaufen, damit man cheaten kann-.-
 

Cycler

Prophet
ich hasse:

- grafik blender: ne gute grafik aber scheiss gameplay stry etc
- zu einfache spiele die man in wenigen std durch hat (verdammt sei moh: airborne und world in conflict)
- verbuggte halbfertige spiele aka gothic 3
- geschnittene spiele (ein hoch auf the darkness gütesiegel M us import)
- sportspiele die jedes jahr unverändert nochmal auf den markt geworfen werden

abgesehen davon ist mir das wichtigste an nem spiel ne gute story und eingängiges gameplay grafik ist nebensache

ps: ich liebe ninja gaiden sigma endlich wieder ein spiel das man nicht durchspielt sondern besiegen muss obwohl die letzten bosse so sau einfach waren:)
 
Oben