was hasst ihr an spielen

DonTako

Novize
Ich hasse es, wenn man zuviel Geld für diese Spiele bezahlen muss (siehe WoW), wenn Spiele, wenn sie auf den Markt kommen noch total verbuggt sind (siehe Gothic3), Spiele, die du nur einmal zockst und danach auswendig kannst (siehe Braid), oder einfach Spiele, die aufgrund von Kopierschutzmechanismen legal garnicht erst Starten (siehe alle Spiele mit SecuROM)...
 

schweiny

Novize
Bugs in Games gehen gar nicht, oder in dem Sinne eine Hardware-Inkompabilität á la GTA 4 im Bezug auf ATI Karten.

Sowas ist das nur stressig und trägt nicht gerade zum bilden eines positiven Eindrucks bei einem Game bei. :nani:
 

MasterxD

Ordenspriester
Ich hasse glücksspiele, weil ich einfach kein glück habe :D

Sachen die ich nicht beeinflussen kann sind ziemlich nervig ;)
 

listenwhatisay

Ungläubiger
Ich hasse es, wenn es in Spielen kein freies Speichern gibt und die Checkpoints so extrem fies gesetzt sind, dass man manchmal eine Ewigkeit braucht um weiter zu kommen. Das kann mich echt aufregen...

Obwohl es bei manchen Spielen auch recht stimmungsvoll sein kann ... Dead Space war dadurch wohl noch gruseliger, weil einem ein bestimmtes "Sicherheitsgefühl" durch das Speichern gar nicht erst gegeben wurde, dadurch dass es feste Speicherpunkte gab... :)
 

killervegeter

Gläubiger
Hasse es am meisten wenn die games zu früh zu ende gehen^^

Also für mich könnte so ein geniales Rpg wie zb Final Fantasy 7 ewig weitergehen und nervt dan echt wenn mans durchgezockt hatt :kukukuh:
 

Syntax

Gläubiger
als gothic spieler bin ich an buggs gewöhnt also damit komm ich schon zurecht

aber was gar nicht geht ist wenn gegner unfair werden sich z.B. ständig vollständig heilen oder wenn standart gegner sonst nicht für das spiel typische tricks ausgraben.

alles mit zeitbeschränkung

unbeherrschbare steuerung

ständig angepasster schwierigkeitsgrad in rollenspielen
(ein viech das man am anfang ohne probleme umhauen kann aber später ein echter brocken ist)
 

Argor

Novize
SPiele die keine abwechslung, das hatte ich erst kürzlich bei Resident Evil 5 erlebt.
Erst kommt die zwischensequenz, dann läuft man herum metzelt gegner platt ab und zu ein boss und dann wieder von vorne. Die haben nicht mal richtige Rätsel ins spiel gebracht, wie bei den Vorgängern.
Also sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Mich stören am meisten Zensierungen... Pah, nur Schutz für Leute, für die es schon zu spät ist!
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Spiele, die ohne Story daherkommen und einfach nur dem Genre folgen... Mitunter protzen so viele Spiele mit hochmoderner Grafik und zig tausend tollen Effekten, aber sind nach 4-6 Stunden durchgespielt und haben null Wiederspielwert...
 
Ich nenne mal ein konkretes beispiel bei dem ich fast geweint hätte:omgnooo:.

Farcry2


Ich hab es geliebt es hat mir super gefallen. Sprengen Schießen Fahren Verbrennen und Pennen, das was ich mir bei vielen shootern wünsche :hahaha: .

Alles war da alles war gut.

Aber dann kam er der schlimmste Farcry2 moment.

Alle waffen gesammelt überall mal gewesen viel spaß gehabt und dann dann stirbt man.

Verdammte Sche*** !

Da war ich wirklich enttäuscht
 
Oben