was hasst ihr an spielen

Wuxxie-Ko33t3r

Gläubiger
-am schimmsten sind lange ladezeiten und am besten noch irgenwelche schwachsinnigen animationen bei.
-spiele die nicht halten was se "versprechen"
-einfriern bzw. "Speicherfallen"

sind eig ne menge^^
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
da gibs so viel:tralalalala:

zueinem wenn man nen paar stunden gedateld hat und nicht speichert beim ausmachen
oder die ständige sind sie sicher fragerei
oder das der gegner nie fehler macht
oder wenn man ausversehn in ein bug fällt
oder die ladezeit
oder aber auch das süchtig werden:twitching:
 

blitzwing

Ordenspriester
Der schwierigkeitsgrad der heutigen spiele ist ein witz. es gibt keine wirkliche herausforderung mehr. das stört mich am meisten.
 

-V-

Novize
Der schwierigkeitsgrad der heutigen spiele ist ein witz. es gibt keine wirkliche herausforderung mehr. das stört mich am meisten.
So würde ich das ganz sicher nicht sagen, gibt genug Spiele die den Spieler sehr fordern.
Und Fruststellen sind das, was ich am meisten hasse! Stellen, bei denen du einfach das Pad dem nächsten, der ins Zimmer kommt, ins Gesicht knallen willst ...
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
So würde ich das ganz sicher nicht sagen, gibt genug Spiele die den Spieler sehr fordern.
Und Fruststellen sind das, was ich am meisten hasse! Stellen, bei denen du einfach das Pad dem nächsten, der ins Zimmer kommt, ins Gesicht knallen willst ...
Das kenne ich, ich sag nur GTA SA und meine Versuche Gold bei allen Fahrschulen zu schaffen. Frust und Stress pur:stfu: ich möcht da gar nicht mehr dran denken. Trotz allem aber irgendwie geschafft:megane:

Naja was ich an Spielen hasse sind Videosequenzen die sich nicht abschalten lassen.
 

Tyler197

Novize
Ich hasse es tierisch wenn ein Game abstürzt und ich bis dahin vergessen habe zu speichern.
Dann mach ich meisten die Konsole aus und warte 1 Tag, da es mir meistens zu stressig ist das Ganze nocheinmal zumachen.

Was ich noch hasse sind Endgegner die einfach nicht sterben wollen und so einen zur Weißglut treiben.

Was mich ansonsten noch nervt ist der Umstand in einem Spiel, wenn man keine Ahnung hat wohin man muss oder was man jetzt machen muss und man so nicht vorrankommt.
 

N3ji

Novize
ich hasse es wenn ein spiel bei dem man denken muss nich in sich schlüssig is. also wenn man was total hirnrissiges machen muss um weiter zu kommen. so sachen wie hinter jede tür gucken un es kommt nie das was man braucht doch wenn man 3 mal hinter eine bestimmte tür guckt kommt man plötzlich weiter. zum kotzen sowas:pssedmode:
un natürlich wenn das spiel schlecht ausbalanciert is. wenns dann gegen die KI geht ärgert es mich wenns dann aba ernsthaft gegen nen lebenden gegner geht werd ich fuchsteufelswild. da versteh ich keinen spaß^^
 

coresplender

Ordenspriester
Ne gute Story ist wichtig ohne nen Sinn macht das spiel keinen spaß und was richtig scheiße ist bugs ich hasse das wenn ein Spiel raus kommt und ich kann es nicht spieln bis der erste patch nach nem Monat erst raus kommt geht garnicht. In sachen Grafik bin ich nich so anspruchsvoll ich steh auf die alten spiele so siedler 2 und sowas die einfach grafik hat doch auch was.
 

Nadia

Gottheit
Ich hasse...

Next-Gen Fortsetzungen die deutlich weniger zu bieten haben, als ihre vorgängerversionen auf den "schlechteren consolen" außer einer verbesseren grafik.

Spiele die dazu verdammt sind "mittelmässig" zu sein weil wirklich coole dinge aus zeitgründen weggelassen wurden.

Computergegner die nur stärker sind, weil sie nicht besonders schlau sind oder sowas, sondern sich durch cehaten einen vorteil verschaffen, z.b coputergegner in strategiespielen die weiterbauen obwohl sie keine resurcen zum bauen haben etc.

Freischaltbare extras die für normale spieler unereichbar sind, weil die bedingungen die dafür ereicht werden müssen nur von hardcorespiellern geknackt werden können die außer 18 stunden am tag spielen nix zu tun haben.

Das es immer seltender cheats in games gibt, muss ja nicht godmode oder so sein, aber selbst die funcheats sterben aus.

Upassende endings die, die ganze atmosphäre am ende zerstören.
 

undeath

Gläubiger
Ich bin ein Ego-Shooter Fan, aber was ich extrem lästig finde ist, wie es zB bei FarCry2 der Fall ist, die Gegner immer wieder respawnen, wenn man sich zu weit vom "gesäubteren" Stützpunkt wegbewegt.

Das kann ich echt garnicht ab, wenn die schon tot sind sollen die gefälligst auch so bleiben -.-



mfg Undeath
 

Cealum

Gottheit
GRINDEN!... da ich hauptsächlich MMORPG`s zocke muss ich sagen, ich hasse grinden, also stupides Monster töten um an Erfahrung zu kommen. Was auch schlimm ist, ist langeweile allgemein, spiele die zu langatmig sind gehen garnicht. Ich brauch aktion oder zumindest abwechslung, das ist das wichtigste für mich^^
 

Coolio120

Novize
Ich hasse... :twitching:
-zu kurze spiele.( bzw. wenn man einfach nur durchlaufen kann ohne richtige gegner)
-lange ladezeiten
-dauernd abstürzende spiele
-wenn die Computer gegner zu perfekt sind. (ein schuss, ein headshot)

ich könnt echt manchmal verückt werden :pssedmode:
 
Oben