was hasst ihr an spielen

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
An Spielen selber hasse ich nichts ich bin nur immer sehr Kritisch und nach spätesten 1 Stunde habe ich schon eine kleine Liste im kopf was ich an dem Game anderes gemacht hätte oder was so hätte nie umgesetzt werden dürfen
 

daxter92

Novize
Ich HASSE Abstürze! :omgnooo:
Immer gerade dann, wenn man sich mal 2 Stunden Zeit genommen hat und kurz vor dem Speicherpunkt ist, stürzen bei mir gerne mal Spiele ab...
Was mich auch stört sind "Langstreckphasen" in Spielen. Also irgendwelche Aufgaben, die einfach nur Zeit in Anspruch nehmen, um das Spiel zu verlängern...
 
Ich mag die meisten heutige Spiele gar nicht ... bin mit dem NES aufgewachsen und die Spiele spiele ich auch noch gerne, weil das was haben, was ich nicht beschreiben kann. Aber die neuen, mit der mortzmäßigen Grafik sind einfach irgendwie lahm ... es ist halt nichts neues mehr, immer das selbe. :dark:
 

Azerus

Novize
ober flächliche story, bugs, uralte Grafik wobei es ein paar klassiker gibt die ich auch gerne mal wieder mit der alten Grafik spiele aber bei aktuellen spiele sollte so was nicht mehr sein und was vor allen grad der renner ist keinen Lan Modus :noooo:
 

Chuk

Ordensbruder
Blöd gesetzte Respawn Points z.B. ich brauch ne viertel Stunde um mich durch ein Raum mit saumäsig
vielen Gegnern zu kämpfen, komm endlich am anderen Ende an, nächster Raum.Zack!:bb#19:
Falle-->Tot und erschein wieder vor dem Raum mit den vielen Gegnern:noooo:
 

Wnevs

Gläubiger
Was ich an Games hasse:
-Langweilige Zwischensequenzen, die man nicht weg drücken kann
-Schwammige unpräzise Steuerungen
-Zu viele Quick Time Events, die auch noch zu Kompliziert sind
-Dumme KI
-Langweiliges Ende
- BUG
Das fällt mir da jetzt spontan ein.
:stfu:
 
Oben