was hasst ihr an spielen

Uzumaki 92

Stamm User
Okay, ich hasse eine nervige Steuerung, schlechte Grafik, denn den Entwicklern steht es offen, eine bessere Engine zu benutzen, Sound der sich wie eine Kapelle anhört, deren Instrumente verrostet sind, Charaktere, die nicht richtig in Szene gesetzt wurden und eine Story, die entweder nicht vorhanden ist oder unverständlich ist.
 
da ich zum großteil mmos zocke und zu meinem leidwesen eingestehen muss fast immer jedes mmo kaufe das neu auf den markt kommt und groß als die spilerevolution schlechthin angekündigt wird ist es für mich immer das schlimmste nen halbfertiges spiel zu bekommen, dass zwar gute ansätze hat aber schwachstellen aufweist die im breiten genre halt schon nichtmehr vorkommen
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Wenn ich ein Spiel kaufe und nach 2 Minuten feststelle das es noch voller Bugs ist und ich erst auf Patch warten muss bis es richtig läuft. (Gothik 3 und Hellgate London lässt grüssen). Auch ziemlich nervend wenn man 5 mal durch das ganze Level laufen muss nur weil der Schlüssel zu einer Tür auf der anderen Seite des Abschnitt versteckt ist.
 

Bardaz

Novize
Ganz klar wie die meisten hier bin ich der Meinung die Storry sollte passen und die Grafik einigermaßen ansprechend wirken. Desweiteren mag ich selbst überhaupt keine Autorennspiele.
 
D

Daton

Guest
Cliffhanger. Ich verzeih einem Spiel wirklich viel, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen wie zB Halo oder Resident Evil 4, wo mich die Engine deutlich mehr beeindruckt und zum wiederholten Durchspielen animiert, ist mir die Geschichte am wichtigsten. Und wenn die nicht abgeschlossen ist......... :omgnooo: :stfu: :twitching:
 

Örni

Gläubiger
Naja samstag frühs halt 8 mal ne runde Gran Tourismo 4 und dann kommt die freundin sacht fahr ma zum bäcker bitte -.-

Des war fast so wie vor viiiiiieelen jahren Sanstag frühs um 8 schnelle runde GTA Vice city, insel zu insel ----> Laden ----> Kaffee ...



ne spaß, aber was richtig nervt ist: BETA GAMES die als Vollständig/Fertig verkauft werden (ich glaube aktuellstes BSP. war ARMA2 (sorry bin nich mehr so ganz aufn neusten Tripp^^) oder Gothik 3 )
 

celebprofi21

Gläubiger
Mich nervt es Richtig wenn es Offende Enden gibt und kein Nachfolger produziert wird.

Ich meine was soll das?! Dann sollte man dass Spiel zu ende gehen lassen und dann kommt sowas. -,-
 

Corax

Novize
was ich garnicht ab kann sind diese missionen in dennen man irgendwen beschützen muss
und diese person nix besseres zu tun halt als dauernd irgendwo ins sperrfeuer zu rennen ~~
 
Oben