was hasst ihr an spielen

SkyDevil

Novize
Was ich an Spielen hasse?

Wenn das Spiel unfertig auf den Markt kommt und man es erst nach gefühlten 100 Patches vernünftig spielen kann.
 

Shinsha

Gläubiger
Ohja. Gutes Beispiel ist hier Empire Total War. Hat nur Probleme gemacht. Nun läuft es einigermaßen stabil aber Napoleon ist besser umgesetzt worden.
 

snake789

Novize
Schlechte Story würd ich sagen ist ausschlaggebend. Wenn man ein Spiel unter 2-3 Stunden durch hat. Hinzu kommen dann eher nebensächliche Dinge wie Grafik, nicht abbrechbare Videos, idiotensichere + lange Turtorials die man nicht umgehen kann...
 

Shinsha

Gläubiger
+ ewig lange Vorstellungsvideos, wie welches Entwicklerstudio, Publisher, Tonstudio, Grafikstudio (Ka obs sowas gibt^^), die man auch nicht abbrechen kann. ^^
 

Xena

Novize
Die Tatsache, dass man nicht mehr durch "Einfach mal ausprobieren, weil lustig" sterben kann, weil alle vom Spiel gewollten Situationen, die keine Schießerrei oder eine Kletter einlage sind, so gebaut sind das man einfach nicht durch "Dummheit" sterben kann... D:
 

Shinsha

Gläubiger
Ja die berühmte unsichtbare Mauer. Schlimm ist das wenn man in einer Passage nicht alles bekommen hat und man sterben will, es aber nicht geht, sodass du weiter machst und dann auf einmal Autospeichern(was man in den meisten fällen nicht abschalten kann), tja und dann haste wohl Pech und musst das Level nochmal machen. -.-
 

DarkAmmy

Gläubiger
Wenn man es zu schnell durch hat und die Story zu schlecht ist. Oder was mich manchmal auch ziemlich nerven kann , ist wenn ich Stundenlang nicht weiterkomm und einfach nicht nachschauen will wie es weiter geht xD
 

Flevalt

Ordensbruder
Was ich an Spielen hasse!?

Ist es nicht offensichtlich, dass das nervigste an Spielen immer dieser Moment ist wo du in einem Spiel so vertieft bist und Spaß hast, sodass du längere Zeit spielst ohne zu speichern......und boom passiert irgendwas bescheuertes und dein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzer Vortschritt des Tages ist zunichte gegangen.
 
Am Schlimmsten finde ich sind unskippbare (gibts das Wort?) ingame Movies, wenn man das Spiel nochmal spielt, und die Aufzugfahrten bei Mass Effekt 1.
 

Blackstar19901

Gläubiger
Ich hasse an Games:

-Alle die keine oder schlechte Story haben (Ausnahme Ego-Shooter)
-Spiele die viel zu kurz sind (z.b. Grandia)
-Rennspiele
-Mmorpgs die langsames Kämpfen haben (schläft man bei ein)
-lineare Actionen ohne abwechslung wirds zu langweilig (Gta)
 

MrCoffee

Novize
Meine "Hate-List":
+Spiele, die erst nach dutzenden Patches einigermaßen laufen
+kaum oder keine Story
+liebloses Design
+Spiele, die weniger als 10 Stunden Spielspaß haben, aber soviel kosten, als wäre der Spielspaß unendlich lang
+wenn gute Spieleserien an die Wand gefahren werden (z.Bsp. Command & Conquer, danke EA!)
 

Kvote

Ungläubiger
Da gibts hin und wieder diese Spielinternen Spoile >___< wenn du einfach schon vor dem wirklichen Beginn des Spiels das Ende kennst... Dann arbeitest du dich vor bis zum wirklichen Ende und musst voller Zorn auf die Ersteller feststellen, das es wirklich so war .... (bzw. ist)

Dann rege ich mich zumeist immer auf das die Zeit für die Katz war, oder das dass Geld zum Fenster rausgeschmissen wurde ._.


@MrCoffee: Patches sind auch ein absoluter Kotzpunkt - vorallem bei Onlinegames
 
Oben