was hasst ihr an spielen

V|RUS

Bartholomäus Bär
Wenn es mich nicht körperlich oder Geistig fordert.Bin PC Gamer.

Kann noch so toll aussehen wenn die Story langweilig,die Rätzel dumm,die KI dumm oder sogar der MP langweilig gemacht ist hält es sich keine 24 Stunden auf meiner Platte.

Ich hasse
Crysis
FarCry2
Dragon Age Origins
Torchlight
Schäre Stein Papier RTS (die C&C games)
GTA4

Aussehen ist nicht alles
ich liebe

Portal
Forgotten Hope 2
Neotokyo
Insurgency
Europa Universalis
Sins of a Solar Empire (is ne echte Ausnahme bei den DLC Games)
Men of War
Secret of Mana 2 (Snes)
Left 4 Dead 1+2

Was ich noch mehr hasse sind Games die erst mit DLC verbessert werden aber diese kosten dann 7-10€

Oder Games in dem alles Kostenlos ist aber Dinge die einem voreilte verschaffen von der Spielmechanik oder dem Balancing her kann man für echtes Geld dazu kaufen (microtransactions).

Oder schlechte Konsolenumsetzungen,Steuerung schlecht,Performance slow downs oder abstürze,keine Mod Unterstützung,kein Editor oder dedizierte Server....... sorry kein Geld von mir zumindest nicht wenn das game ein RTS oder Shooter war.
wer geld hat hat mehr Chance,Spass oder Vielfalt und alle anderen müssen sich mit der Standart Version zufrieden geben..........und die wundern sich warum immer mehr Leute warten bis alles in einem Pack erscheint,wenn überhaupt.

:dark:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
boah ich hass so manches an spielen.
man siehe sich allein die spiele an die gerade rausgekommen sind und im inet noch total verbuggt sind -.-'
oder alleine cod6, da hab ich mich ja so drauf gefreut und was ist...
story hammer, gameplay naja (kein lehnen) und die KI der gegner ist total fürn arsch,
das ändert auch nicht der schwierigkeitsgrad wie viele sagen...."Spiel doch mal auf Veteran du noob!" omg ich hab das auch schon auf veteran durch und das einzige was sich ändert ist, das du einfach bei einem treffer tot bist.
naja bin jetzt ein bisschen abgescheift ^^
 

Adamantios

Novize
Bugs sind bei mir zwar auch ziemliche Nervtöter, aber vor allem eine schwache Story bzw. ein katastrophales Ende (damit meine ich ein schwer nachvollziehbares oder völlig überzogenes Ende) nerven mich total!
 

LegecyWolf

Novize
was mich meistens nervt sind die ewigen Ladezeiten sowie die dauer bis der spielstand gespeichert ist.
ich finde es außerdem so richtig schlimm, wenn ich in einigen sequenzen bin wo wirklich konzentration gefragt ist die meldung kommt "Lädt, bitte warten" oder so ähnlich. das ist echt die hölle immer...


~LW~
 

woom

Novize
hallo,

mich nervt das die meißten neuen Spiele im verhältniss sehr kurz sind...

also ich muss auch sagen das zb. CoDMW2 ziemlich schnell durchgespielt ist

...ok, Tolle Grafik, Actionreich aber in 3-4 Durchgespielt wenn man bedenkt das man ca. 70€ ausgegeben hat

dann noch lange Ladezeiten:

zb. DOAX2 oder Rumble Roses xx


was noch nevig ist die verschiedenen Versionen bei neuen Spielen

zb. Dragon Age 70€ Standart spiel und Limited Ed. ca. 90€ mit mehr Waffen, Karten usw...
 

Empress

Novize
also an spielen hasse ich

- dass wir immer öfter zu unfreiwilligen BETA-Testern missbraucht werden, und man oft ein Spiel erst ungefähr 1
Jahr nach seinem Release eigentlich kaufen kann, nachdem zig Patches Fehler ausgebügelt haben, die es garnicht
in den Release hätten schaffen dürfen -.- (kurz allgemein "verbuggtes Gameplay")

- doofe Onlineaktivierungen die oft nur Scherereien bringen und so umständlich sind, dass man am liebsten
weinen und das jeweilige Spiel in die Ecke pfeffern möchte

- allgemein schlechte Story. Vllt bilde ich mir dass nur ein und es liegt am Nostalgie-Effekt, dass ich mir einrede die
Stories wären früher besser gewesen. Aber ich habe immer häufiger den Eindruck, dass die Entwickler immer
Ideenloser werden und schlechte 08/15 Storys fabrizieren und die meiste Energie darin gesteckt wird das Spiel
möglichst pompös anzukündigen (von einem Superlativ zum nächsten), damit möglichst viele es beim Erscheinen kaufen (die da dann mal wieder feststellen müssen, dass alles nur heiße Luft war)

- und natürlich dieser idiotische Trend jeden Mist als DLC verkaufen zu müssen :stfu:
 

Striker4

Novize
einmal wenn die story schlecht ist, das spiel abartig "schwer" wird bzw ist oder man kann nicht selbst speichern und wenn es unrealtisch ist
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hasse an spielen wenn die story hauchdünn ist wie bei gothic3. von bugs mal ganz zu schweigen.

zudem mag ich es nicht wenn ein spiel zu einfach ist -> wo man inne monsterhorde reinläuft und alles wechmäht, spiele wo man einen angriff nicht planen muss empfinde ich als seicht. *kratz+
 

no swear

Novize
Spiele mit bugs und nervigen lade sequenzen sind echt schlimm. Manchmal nervt auch wenn man endlos herumläuft um eine quest oder sonstiges zu beenden.
 

nick north

Prophet
Ein spiel mit guter Story bzw. mit viel Potential, dass aber ohne jeglichen Feinschliff realeased wird.
Siehe Spiele wie Wet oder Saboteur

Mann, ich freu mich schon auf Portal 2.
 

Sizekill

Novize
fast unlösbare auf gaben wie bei Datens Inferno kurz vorm ende diese 9 Platformen sitze da immer noch an der letzten und habe kein bock mehr auf das spiel

oder wie bei Fable 3 einfach wieder Fable 2 nehmen und neue Story machen die dan noch recht bescheiden ist
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Neuerdings hasse ich an Games das man nicht mehr speichern kann wie früher egal wo Fast die neue games haben nur noch automatische Checkpoints

Bzw an Games die So was Haben sind Crysis 2 F.e.a.r 2 usw
 

IronOx09

Gottheit
Bei Spielen ist es eigentlich fast das gleiche wie bei Filmen.
Schlechte Story
Schlechte Characktere
Schlechte Synchro sofern es auf Deutsch ist
Wenn am Ende zu viele Fragen offen bleiben
Schlechte Grafik (Nur Spiele)
Und wenn die KI bescheißt das sich die Balken biegen.^^
 
Die Nebenquests.Du darfst den Laufburschen für irgendwelche unwichtigen NPcs machen.Hol mir mein verlorenes Amulett zurück.Dafür kämpfst du dich durch Dungeons?Und am ende bekommt man für seine Mühen etwas Gold oder eine waffe mit der du eh nichts anfangen kannst.toll.
Die Antwort Möglichkeiten bei manchen Dialogen.Da meine ich z.b. Dragon age und Mass effect.Bin ich ein verdammter Heilliger oder völlig benebelt?Schade das man da nicht selber was hinschreiben kann als antwort.
 
Oben