was hasst ihr an spielen

Nick2Shy

Scriptor
also als rpg-freak brauch ich ne gute story
schlechte story = no go

und was mich auch nervt, meistens aber wohl eher an mir liegt ^^', sind stellen die ich zig mal spielen muss, bis ich weiter komm
 

noobnr4

Gläubiger
Alles was ein Ladebalken hat!

Spaß bei Seite. Spiele die eine sinnlose Story haben oder spiele die extrem verbuggt sind... Gothic 3 zum Beispiel.
 

admjgptw

Novize
s ich extremst hasse is, wenn die spielwelit immer die gleiche is (s. Dragon Age 2)

oder wenn die story total langweilig is und nur nebenbei n bissl mitschwingt, aber keine lust auf mehr macht.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
stimmt ladezeiten sind wirklich nervend, hab ich jetzt bei borderlands bemerkt...aber da ich mit den ladebalken aufgewachsen bin geht das noch in ordnung^^

ansonsten hasse ich spiele in denen die spielwelt zu unüberschaubar ist, sprich: wenn ich die lösung eines rätsels nicht sehen kann da das spiel diese zu gut bzw. zu schlecht versteckt hat...
 

Spamfeind

Gläubiger
Das aller schlimmste heutzutage ist das die meisten großen sich nicht trauen ein vollkommen neues spielkonzept auszuprobieren. Einige Spiele zeigen ja das es geht (Portal, minecraft). Unerträglich ist auch das die Spieldauer zugunsten der Grafik büsen muss.
So, Frust von der Seele geredet.
 
Was mich wirklich am meisten geärgert hat war die PC portierung von resident Evil 4.
das Capcom sich nicht schämt sowas den Kunden zum Kauf anzubieten D:
die ganze Atmo dahin~

Was ich noch nicht mag:
> schlecht story
> verbuggtes gameplay
> miese sprachausgabe/synchro
> schlechte übersetzungen
 

nawato

Exarch
Ich hasse Ladezeiten, wenn die zu lange dauern ... erst recht wenn mein PC eigentlich viel bessere Hardware als die benötigte hat.

Sent from my E15i using Tapatalk
 

sephirot22

I will..never be a Memory
stimmt schlechte synchro hass ich auch zutiefst! zumal die deutsche Filmsynchro zu einer der besten gehört...sieht man mal von der vermurksten neuen synchro von der weisse hai ab.....lächerlich^^
 

Abarai Renji

Gottheit
ich hasse es wenn spiele laden.... es gibt spiele die laden wegen ner sequenz die net mal 30 sekunden dauert und laden dann wieder damit das game weiter geht -.- bestes beispiel tekken 6, hab noch nie en spiel gesehn das so oft lädt
 
Schlauchiges Leveldesign.
Button-Smashing, dass dann Kampfsystem schimpft.
Rennspiel-KI, bin kein großer Fan von Rennspielen und wenn ich mich dann doch mal an eins ran mach, dann würd ich bei den Gegnern, die man bekommt, gerne meine Zähne in den Bildschirm versenken.

Hm, das wars fürs erste, was mir so einfällt.
 

meborez

Gläubiger
was ich an spielen hasse?
- wenn das ende nich dem spiel gerecht wird
- wenn das spiel einfach viel zu schwer und unfair ist (gears of war lässt grüßen)
- wenn das spiel nur einen schwierigkeitsgrad hat, wo einfach nur unfair ist
- wenn gegnerhorden einfach nicht aufhören (call of duty sagt hallo)
- man zu viel arbeit in aufleveln investieren muss nur damit man weiterkommt (final fantasy versteckt sich schamvoll)

gibt vllt noch was, aber ich denke das reicht auch erstmal
 

Quartl

Novize
Was ich an Spielen hasse:

- miese 08/15 Story
- Quiktimeevents (Gott wie ich die hasse)
- zu leicht/banal
- schlechte Synchro (da kann das Spiel noch so ein gutes Gameplay haben, schlechte Synchro ist für mich der Todesstoß)

Gibt bestimmt noch mehr was mich nervt aber das ist alles was mir jetzt auf die schnelle eingefallen ist.
 

Guillotine

Gläubiger
ich hasse ebenfalls quicktime events, wenn die charaktere zu lange reden und man intro oder sonstiges nicht überspringen kann...>.<
 
Oben