Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Neko_

Gottheit
Das schlimmste was mir bisher passiert ist war mein kleiner Arbeitsunfall. Fast eine ganze Tasse kochend heißes Wasser ist mir von der Mitte des Halses bis zur Brust hinuntergelaufen als ich mit einer Arbeitskollegin zusammen gestoßen bin (baulich bedingt kann man dort nicht sehen wer um die Ecke kommt). Meine Kollegin hatte nur leichte Rötungen von dem bisschen was sie abbekommen hatte. Ich starke Rötungen und innerhalb weniger Stunden dicke Brandblasen. Wurde dann von meiner Chefin zum Arzt geschickt, wo mir gesagt wurde das ich Verbrennungen zweiten Grades hab (am Stärksten am Dekollete, auf der Brust hatte ich auch vereinzelte Verbrennungen zweiten Grades). 2 Wochen fast tägliche Kontrollen und Verbandswechsel, Schmerztabletten waren mein Hauptnahrungsmittel - habe mich teilweise gefühlt wie auf Wolken - und ganz einfache Dinge wie aus dem Bett aufstehen oder mich anziehen waren ohne höllische Schmerzen nicht möglich. Duschen war auch tabu, sich im Sommer mit Katzenwäsche zufrieden zu geben war natürlich alles andere als toll. Dazu kam auch noch die psychische Belastung da ich mich richtig entstellt gefühlt habe. Zum Glück sind die Wunden schnell verheilt (nach 2 Wochen kein Verband mehr benötigt, bis die Wunde komplett abgeheilt war hatte es noch ca. 4 Wochen gedauert), eine kleine Narbe auf dem Dekollete die mal mehr, mal weniger sichtbar ist hab ich aber leider davon behalten.
 

A Nova

Scriptor
Das schlimmste, was mir je passiert ist? Ein Tumor. Oder besser gesagt ein Tumorähnliches Geschwür im Kiefer. So groß wie eine Mandarine war es. Ist zum Glück längst raus operiert worden. Ich konnte dannach nur mit Krücken laufen, da sie auch ein Stück Knochen verpflanzt hatten. Außerdem trage ich nun eine Metallplatte im Oberkiefer, die manchmal in Flughäfen die Detektoren aufheulen lässt. Die Ärtze haben gute Arbeit geleistet und dennoch war es eine Erfahrung, die ich nie wieder erleben möchte. Narben wie @Neko_ hab ich auch davongetragen.
 
Oben