Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Sarah90

Novize
Also im Vergleich zu dem was ich ier so lese ist meins eher harmlos^^°
Ich war in der 7en und hatte es morgens sehr eilig.

In der schule hab ich dann gemerkt das ich unter meinem recht kurzen rock (noch kein mini Rock^^) nichts an hatte.
Dummerweise war das erst als ich in einem Luftzug stand und vor versammelter klasse mein Rock in die höhe ging^^°
Da wir fast nur Kerle in der Klasse hatten war das dreimal schlimm-.-

Aber jez find ichs eigenlich ganz lustig wenn ich so drüber nachdenk^^
Zumal da die Kerle warscheinlich das erste mal ein Mädel im RL halb nackt gesehen haben^^
 

GohansFeet

Exarch
Ja wenn man sich das hier so durchliest, dann sind da schon wirklich ziemlich schlimme Sachen mit dabei.

Und das Schlimmste, was mir passiert ist, verbindet mich etwas mit Hinata-Hentai-Girl
Als ich 11 Jahre alt war ist auch meine Schwester verstorben. Als ich bei ihr "übernachtet" habe. Das hat mich auch ziemlich fertig gemacht. :(
 

Kabuto

Prophet
bei mir seind sachen passiert und gott sei dank im gegensatz zu dem was vor mir schon geschrieben wurde nicht ganz so schlimm.

1. autounfall... genau am 24.12. wollt nur kurz was für das essen besorgen und war leider bisschen übermüdet. ich kam aus einer kleinen einfahr und plötlich bums. 1/5 sec eher losgefahren und der andere wäre mit 80km/h in meine tür rein.. bin mit bisschen schwereren prellungen davongekommen. das schlimmste war, das der andere noch einer aus meiner fußballmannschaft war. der hatte einen leichten rippenanbruch.

2. ich wollte mal auf ein dach eines alten schuppens klettern. waren so 2 1/2- 3m. wollte mich an einem seil hochziehen. dann ist es abgerutscht und ich lande auf beiden beinen auf dem boden... nur hab ich das bei eines auf dem kopfstehenden grills im bein.. nettes loch. durch den ersten schock war es schmerzlos... nur das verheilen war dann das problem :)

und 3. vor paar wochen beim fußball (1min vor ende :( ) ich will unsere mannschaft vor einem gegentor retten. nur blöd, dass vor unserem tor eine leichte kuhle. ich lauf und will bremsen. ich knick um, hör einen lautes KNACK und dann nur noch schmerz. das war für einen kurzen mom die hölle...

4. emotionla am schlimmsten war der tot meines hundes. mein hund hatte shcon viel mitgemacht. wurde vom auto angefahren und wäre beinahe ertrunken. nun er hat es alles gut überstanden. mit dem alter (so als er 12 oder 13 wurde) bekam er wasser in den lungen. es ging einigermaßen mit mdeikamenten. aber der artz sagte, dass er nur noch 1-2 jahr ezu leben hätte. eines tages im sommer sitze ich auf dem sofa und guck bisschen tv. da kommt mein hund aus dem garten rein. ich streichel ihn. plötzlich kippt er zu seite und hört auf zu atmen. ich fühle langsam wie sein herzschlag schwächer wird und schließlich ist er vor meinen füßen gestorben.... ich hab seine lieblingsdecke genommen und hab ihm am lieblingsplatz im garten begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Ieh hab mal mein leckeres Abendessen beim tragen ins Wohnzimmer fallen gelassen und dann musste ich es wegwischen anstatt köstlich zu speisen.

Als ob das nicht schonschlimm genug wäre, ging auch noch der Teller dadurch gaputt.

Ansonsten fand ich meine traurig ausgegangene Liebesgeschichte schlimm.
 

Akiza Izinski

Gläubiger
- tot meiner Katze
- bin barfuß auf nen nagel gestiegen, der steckte tief drinnen und ich musste ihn rausziehen...
- Verletzung an der hand mit der Folge Blutvergiftung
- Freund hate beim Auto fahren einen epileptischen Anfall, ich kam mir so nutzlos vor...
 

enkidu

Scriptor
naja ich bin mal als ich 12 war barfuß durch nen fluss gelaufen bei uns vorm ahu und naja sa gut aus auf einmal tat mir meine füße weh und cih gehe aus dem wasser und meine füße waren komplett aufgeschnitten da lagen glasscherben im wasserfrische und naja bin dann noch nen kilometer zu meiner oma gelaufen und die hat es verbunden jetzt habe ich narben an den füßen
 

Saitohiraga

Gläubiger
rechter arm gebrochen, linke hand 2 rippen gebrochen linker fuß gebrochen linkes bein gebrochen Syndesmose riss
Fazit Snowboarden ist gefährlich ganz besonders bei sprüngen oder wenn bäume im weg sind

tot meiner besten freundin 2 tage vor meinem geburtstag liegst 2 tage im krankenhaus an ihrer seite und siehst zu wie sie langsam dahinscheidet
tot ihrer schwester diese jahr hab es durch ihre eltern erfahren wohnte da nichtmehr in der nähe
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardcore4Life

Ordensbruder
Meine schlimmsten erlebnisse waren
1.Mobbing über 10 schuljahre und hab die typen die mich gemobbt habben den kiefer gebrochen
2.Hab mal nen schuss von ner nagelpistole in den arm gekriegt also schön inn den ellbogen hat sau wehgetan
3. hab mal ausversehen meinen hund aufgeschlitzt war in der küche hab mir was zum essen gemacht plötzlich springt mein hund mich an ich mich halt zuerst erschreckt und dem hund dem bauch aufgeschlitzt (ich idiot)
4.hab mich mal mit ein paar nazis geprügelt und hab einen das genick gebrochen weil der mit dem genick gegen ne bank geklatscht iss aber ich wurde aus nem grund freigesprochen
das war es bis jezz soweit.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Man das schon ne weile her^^
Das war ein Bruch meines Handgelenks bei dem dieses leicht verschoben war^^
Simpel und zugleich sehr hässlich, da wird mir heute noch schlecht wenn ich daran denk
 

Dark_Manga

Prophet
Mein schlimstes erlebnis war als ich 5 war und das Auto meiner Eltern in brand gesetzt habe und ich noch drinne war. Also wenn mein Nachbar nicht gewesen wär, wär das en kurzes Leben gewesen.
Wie sagt man... Feuer, Gabel, messer, Lich, sind für kleine Kinder nichts...Wie wahr
 

Camie-chan

Scriptor
Körperlich: Als sich an meinen Zahn eine Blombe gelöst hatte und der Nerv offen lag sowie als ich mal zum HNO überwiesen wurde, wegen einer angeblichen Mittelohrentzündung und mir der HNO-Artz sein Otoskop durch mein ohnehin schon schmerzendes Ohr rammte und sagte "Das ist ja keine Mittelohrenzündung, sondern eine Gehörgangsentzündung!" -,- Ich habe geheult so weh tat das!

Emotional: Missbrauch mit 12 sowie eine Fehlgeburt. Beim lezteren sind die Wunden noch frisch. Schreckliche Erinnerungen.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich hab einmal Erste-Hilfe geleistet. Mich verfolgt der Anblick noch immer.
Ich kann daher nur jedem ans Herz legen alle 5 Jahre einen Erste-Hilfe-Kurs zu besuchen, denn es ist besser vorbereitet zu sein und nie in diese Lage zu kommen als unvorbereitet in so einer Situation zu sein.
 
Oben