Was ist das Schlimmste was euch je passiert ist???

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Emotionaler und körperlicher Mißbrauch als Kind

Der Tritt in die Nüsse, der mir einen sofortigen Leistenbruch bescherte mit Blut im Urin und darauf folgender Not-Op

Sicherlich noch irgendwas, aber das Meiste habe ich eh verdrängt^^"
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Mir ist eigtl. bisher gar nichts richtig Schlimmes passiert. Zumindest fällt mir spontan nichts ein.
Bin einmal fast ertrunken, aber da war ich noch 6 oder 7, und retrospektiv betrachtet, kommt es mir auch gar nicht mehr so schlimm vor. Zumindest hat es mich nicht emotional verstört. Dann wurde ich für ein halbes Jahr in der Schule gemobbt, was ich als schlimm empfand, aber das war eben eine Phase und keine Situation.
Von den engsten Verwandten leben auch noch alle, also auch da keine Verluste zu verkraften. Da war der Tod der Haustiere doch schon das Krasseste.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Meiner leibliche Mutter hatte wohl als Säugling /Kleinkind wohl keinen Bezug zu mir und / oder ist sehr eigenartig mit mir umgegangen bzw. hat mich vernachlässigt. Solche oder ähnliche Formulierungen, haben mir damals meine Eltern an mich weitergegeben. Zum Glück habe ich nen leiblichen Vater und eine Ziehmutter die mich lieben.

Was noch:
Meine Schulzeit wurde ca. ab der 6. Klasse immer schlimmer und andere haben mich zum Außenseiter gemacht. In der 10./11. Klasse war es am schlimmsten und ich wurde beinahe in den Tod bzw. zu einem Amoklauf getrieben. Es ist allein dem Zufall geschuldet, dass ich damals nicht irgendwann die Schule mit einer Waffe gestürmt habe. An meinen schlimmsten Schultag hatte ich bereits Pläne dafür gemacht.

In meiner Ausbildungszeit wurde ich auch nochmals von meinen Mitauszubildenen psychisch gemobbt.

Heute leide ich unter den Spätfolgen, wie einer Sozialphobie und der daraus resultierenden Einsamkeit. Beim Psychologen war ich auch schon irgendwann mal.

So, glaube ich habe die Umfrage gewonnen (?) *hust*. Bekomme ich jetzt irgend nen Gewinn ?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Zu viel, alles innerhalb der Familie.
Wobei nicht unbedingt meine eigene Schuld ist.
 
Was ist das schlimmste was Uns passieren kann?, natürlich der Tod eines geliebten Menschen, Familie, Verwandte(r) oder guter Freund oder Freundin, ich denke ein Jeder von Uns hat bedauerlicherweise früher oder später dieses Erlebnis, obwohl das wohl etwas zu vage betrachtet ist wie ich finde, der Tod von lieben Menschen betrifft selten nur eine Person allein, es geht also wohl eher um Erlebnisse die Mir persönlich passiert sind, mh.
Wenn die geliebte Katze oder der geliebte Hund stirbt, oder jedes andere geschätzte Tier, egal ob mit Fell, Federn oder jene exotischerer Art, das ist immer schlimm, wenn man sich fragt ob die vielen schönen Jahre in denen sie dir ihre Zuneigung und Vertrauen schenken und dir witzige Erlebnisse und viel Spaß bringen den tränenreichen Abschied nach ca. 13 -15 Jahren wert sind,.....JA!
Leider sterben die wenigsten Haustiere eines natürlichen Todes, meistens leider an Krankheiten, Unfällen etc., hatte schon sieben Katzen (und einen Hund) und keiner Einzigen war es vergönnt einfach abends die Augen zu schließen und morgens nicht mehr zu öffnen.
Als Kind gemobbt werden und/oder Gewalt und Hass von anderen Kindern oder Mitschülern zu erfahren, auch übel, oder als Erwachsener Schlechtes von Mitarbeitern, Arbeitskollegen oder dem Chef, Kinder können grausam sein^^, das habe ich in meiner Kindheit oft erlebt, was die Arbeit betrifft hatte ich seltener Probleme, aber ein bis zwei Arschlöcher gibt es halt immer, rofl.
Nun, sonst kann ich eigentlich sagen das ich großteils von üblen Erlebnissen verschont geblieben bin, bis jetzt, als Kind mal die Ferse am Fuss gesplittert, Liegegips, zweimal in eine Glasscherbe getreten, einmal an der Ferse als Kind auf Urlaub in Italien am Meer, so ein Fotograf für ein Reisemagazin wollte das ich an nem Steg posiere, und da hat wohl ein besoffener Touri ne Bierflasche ins Wasser geworfen, einmal Zuhause, genau an einer Sehne eines Zehen meines linken Fußes, der Zweitkleinste wars glaube ich, hat geblutet ohne Ende, gleich ab ins Krankenhaus, musste genäht werden, und ne Tetanusspritze musste auch sein, in den Zeh!, meine Fresse...tat das weh, gg.
Einmal im Garten beim Schneiden einer Hecke mit ner elektrischen Heckensäge auf nen Zaun geklettert, der hielt mich aber nicht aus, samt Leiter umgekippt, dabei habe ich mir in die Endglieder (oberster Teil der Finger) von drei von fünf Fingern meiner rechten Hand geschnitten, dabei warf ich beim Sturz die Säge noch instinktiv weg, das Mistteil kam aber zurück gebaumelt, xd, meine Mutter rief die Rettung, und ab mit Blaulicht ins Krankenhaus,
mal wieder Nähen^^, ich stand (zum Glück?) unter Schock, spürte nicht den geringsten Schmerz, war aber halb so schlimm, keine bleibenden Schäden, außer drei weißen Strichen sieht man heute Nichts mehr.
Dann gabs da noch ein Erlebnis in meiner Jugend mit nem Marder den ich für ein Frettchen hielt, und der für ein Wildtier teilweise ungewöhnlich scheulos war, ich war
so dämlich und zog das Tier aus nem Gebüsch weil ich ihn streicheln wollte, als ich ihn in den Händen hielt biss und kratzte er mich, viele kleine Wunden, er wand sich und danach wurde er ohnmächtig, wohl aus Angst, Aufregung oder Stress, ich legte ihn in ne Kiste und brachte ihn zum Tierarzt, wo mir die Ärzte dann sagten das es sich um einen Marder und kein Frettchen handelte, das Grausame daran war das ich deswegen ins Krankenhaus musste, und zwar in Eines weit weg (Großstadt), da das Örtliche keine Spritzen gegen Tollwut auf Lager hatte, die lange Fahrt hin und dann wieder zurück musste ich lange über dieses Tier nachdenken, habe mich echt mies gefühlt, noch schlimmer war das der Marder eingeschläfert werden musste um ihn zu untersuchen, um sicher zu gehen das er keine Tollwut hatte, er hatte keine:(, im Nachhinein denkend hätte ich es mir gewünscht, zu Beruhigung meines Gewissens.
Ich lieferte in meiner grenzenlosen Dummheit ein gesundes Tier dem sicheren Tode aus, oh verzeiht mir, ihr Geister der Kama - Itachis!!, ich fasse in meinem ganzen Leben nie wieder ein Wildtier an!, zumindest Keines das Zähne und Krallen hat,´-__- trauer&frust´, mit dieser Schuld muss ich leben, bis zu meinem Tod.
Nun, das sind die schlimmsten Sachen die mir bis jetzt so passiert sind, und für die ich teilweise auch selbst verantwortlich war, und ich hoffe ich erlebe nicht mehr viel Schlimmes wie auch Schlimmeres in meinem Leben, außer jene Ereignisse die die Zeit leider unabwendbar mit sich bringen...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
und ne Tetanusspritze musste auch sein, in den Zeh!, meine Fresse...tat das weh, gg.
Hast du dich vom Hausmeister behandeln lassen? Und wo bekommt der den Impfstoff her? Hier wird immer so nen Blödsinn geschrieben, wenn ihr euch eure Geschichten aufpeppt...
Man impft nicht in den Zeh, da gehört der Impfstoff nicht rein und da muss er auch nicht wirken...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hast du dich vom Hausmeister behandeln lassen? Und wo bekommt der den Impfstoff her? Hier wird immer so nen Blödsinn geschrieben, wenn ihr euch eure Geschichten aufpeppt...
Man impft nicht in den Zeh, da gehört der Impfstoff nicht rein und da muss er auch nicht wirken...
Dachte ich auch, kurz googlen hätte dir allerdings eine bessere Antwort liefern können.
Was du erwähnst sind aktive Impfungen und würden im genannten Fall ohnehin nichts nützen, da er bereits infiziert war.
In solchen Fällen kommt eine passive Impfung zum Zug, bei der direkt Antikörper verabreicht werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Passive_Impfung
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Dachte ich auch, kurz googlen hätte dir allerdings eine bessere Antwort liefern können.
Was du erwähnst sind aktive Impfungen und würden im genannten Fall ohnehin nichts nützen, da er bereits infiziert war.
In solchen Fällen kommt eine passive Impfung zum Zug, bei der direkt Antikörper verabreicht werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Passive_Impfung
Danke, aber Medizin ist für mich kein Neuland... Auch passiv Impfungen kommen nicht in den Zeh...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Danke, aber Medizin ist für mich kein Neuland... Auch passiv Impfungen kommen nicht in den Zeh...
Ich weiss, für dich ist kein Thema jemals Neuland.

Dennoch können schwere, lokale Schäden dazu führen, dass man sich bei der passiven Impfung nicht wirklich auf den Blutkreislauf verlassen kann um die Antikörper zu verteilen. Besonders in ohnehin schlecht durchbluteten Extremitäten und Zehen sind so ziemlich an der Spitze dieser Liste.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich weiss, für dich ist kein Thema jemals Neuland.

Dennoch können schwere, lokale Schäden dazu führen, dass man sich bei der passiven Impfung nicht wirklich auf den Blutkreislauf verlassen kann um die Antikörper zu verteilen. Besonders in ohnehin schlecht durchbluteten Extremitäten und Zehen sind so ziemlich an der Spitze dieser Liste.
Dir sollte bekannt sein, das Tetanus nicht in der Wunde wirkt oder? ;)
Du kannst dir Tetanus auch überall einfangen, der Erreger ist im Grunde überall im Dreck. Bei unbekanntem Impfschutz wird halt sowohl passiv, als auch aktiv geimpft und das normal in den Muskel des Oberarms. Die Spritze die er in den Zeh bekommen hat, war höchtens ne Betäubung fürs Nähen der Wunde, wobei das eigentlich auch nicht oft gemacht wird, weil die mindestens so schmerzhaft ist, wie das Nähen selbst.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe kürzlich geträumt, dass ich rauche wie ein Schlot.
Also, es ist mir sicherlich schon schlimmeres physisch und psychisch passiert, aber der Traum hat mich echt fertig gemacht.
Ich hatte den ganzen Tag voll miese Laune.
 
Hast du dich vom Hausmeister behandeln lassen? Und wo bekommt der den Impfstoff her? Hier wird immer so nen Blödsinn geschrieben, wenn ihr euch eure Geschichten aufpeppt...
Man impft nicht in den Zeh, da gehört der Impfstoff nicht rein und da muss er auch nicht wirken...
Wenn Dus sagst, sorry aber da war ich vielleicht grade mal 14 - 15 Jahre alt, kann also sein das ich dieses Erlebniss nicht mehr richtig in Erinnerung habe,
gut möglich das die Spritze unterhalb der Schnittwunde am Zehen direkt in die Fussmitte oder auch unten am Fussballen gestochen wurde, war jedenfalls extrem schmerzhaft und ein Gefühl als würde man mir nen Nagel durch den Zeh stechen, autsch...
PS: Ich pepp hier Nichts auf-_-!, bin peppig genug :3, gg, habs nur so erzählt wie ich es in Erinnerung hatte.
@Impf - Thema <-- Sorry das meine Zeilen so ne heftige Diskussion zwischen Euch lostreten, xd, war nicht meine Absicht^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

selfmademan

Ordenspriester
Mein schlimmstes Erlebnis? Keine Frage -
Star Wars 8
Nach Star Wars 7 konnten sie mich noch wiederbeleben...

Nein, ehrlich. Ganz schwer zu sagen. Und wo soll ich da anfangen? Das meiste ist zu persönlich. Vielleicht das Versterben meines Vaters. Da war eine absolute Endgültigkeit zu spüren. Etwas, das verloren ist und niemals wiederkommt. Ziemlich mies.
 
mein schlimmstes Erlebnis war das abrutschen mit einem japanischen Küchenmesser ein Stück in meinen Arm hinein, hat mega geblutet und war sehr schmerzhaft, sodass ich nen Druckverband anlegen musste und währendessen den Teppich vollgetropft habe mit Blut :(
War aber zum Glück nicht so tief gewesen, dass es genäht werden musste.
 
Oben