Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

N

Namyboy

Guest
Ich interessire mich sehr viel für animes aber jetzt will ich es wissen was ist das Traurigste anime das ihr kennt.


Also ich finde bis jetzt Naruto das traurigste den ich kann ihn ferstehen was er durchgemacht hat. Manchmal wünsche ich mir ich hätte seine Stärke. Also lasst euren gefühlen freien lauf. Und ich bin ein Kerl und Schäme mich für nichts. :)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja der Thread geht so in die Richtung wie der >>hier<< aber ich poste mal trotzdem^^

Hmmm...denke mal "Kimi ga Nozomu Eien" oder "Grave of the Fireflies", aber wechselt ständig.
 
N

Namyboy

Guest
Wo kann ich diese "Kimi ga Nozomu Eien" sehen oder runterladen. Ach ja bin übrigends nicht der profi grad am pc und den Fachsprüchen. Ich weis nich mal was THX bedeutet ?(
 
N

Namyboy

Guest
Vielen Dank für de link einfach klasse. bin schon gespannt drauf nochmals danke :D
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Als ich "Kimi ga Nozomu Eien" gesehen hab...ja, das war schon echt krass. Hätte nicht gedacht, dass ein Anime so emotional sein kann.
Hab bis jetzt noch keinen anderen Anime gesehen, der nur Ansatzweise da mithalten konnte.

Elfen Lied und vor allem das Ende von Chrono Crusade sind auch traurig, trotzdem übertrifft KgNE die um Längen.

Jedesmal wenn eine Folge zu Ende war und dann DIESER ED-Song kam, woah, war schon hart ^^'


Muss demnächst mal "Grave of the Fireflies" sehen, der muss wohl auch arg traurig sein.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Prometheus
Als ich "Kimi ga Nozomu Eien" gesehen hab...ja, das war schon echt krass. Hätte nicht gedacht, dass ein Anime so emotional sein kann.
Hab bis jetzt noch keinen anderen Anime gesehen, der nur Ansatzweise da mithalten konnte.
Besonders am Ende das Gespräch zwischen Haruka und Takayuki. Ei ei ei, das ging schon nahe^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Waah, hör auf, wollts vergessen xD