Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

N

Namyboy

Guest
Ich interessire mich sehr viel für animes aber jetzt will ich es wissen was ist das Traurigste anime das ihr kennt.


Also ich finde bis jetzt Naruto das traurigste den ich kann ihn ferstehen was er durchgemacht hat. Manchmal wünsche ich mir ich hätte seine Stärke. Also lasst euren gefühlen freien lauf. Und ich bin ein Kerl und Schäme mich für nichts. :)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja der Thread geht so in die Richtung wie der >>hier<< aber ich poste mal trotzdem^^

Hmmm...denke mal "Kimi ga Nozomu Eien" oder "Grave of the Fireflies", aber wechselt ständig.
 
N

Namyboy

Guest
Wo kann ich diese "Kimi ga Nozomu Eien" sehen oder runterladen. Ach ja bin übrigends nicht der profi grad am pc und den Fachsprüchen. Ich weis nich mal was THX bedeutet ?(
 
N

Namyboy

Guest
Vielen Dank für de link einfach klasse. bin schon gespannt drauf nochmals danke :D
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Als ich "Kimi ga Nozomu Eien" gesehen hab...ja, das war schon echt krass. Hätte nicht gedacht, dass ein Anime so emotional sein kann.
Hab bis jetzt noch keinen anderen Anime gesehen, der nur Ansatzweise da mithalten konnte.

Elfen Lied und vor allem das Ende von Chrono Crusade sind auch traurig, trotzdem übertrifft KgNE die um Längen.

Jedesmal wenn eine Folge zu Ende war und dann DIESER ED-Song kam, woah, war schon hart ^^'


Muss demnächst mal "Grave of the Fireflies" sehen, der muss wohl auch arg traurig sein.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Prometheus
Als ich "Kimi ga Nozomu Eien" gesehen hab...ja, das war schon echt krass. Hätte nicht gedacht, dass ein Anime so emotional sein kann.
Hab bis jetzt noch keinen anderen Anime gesehen, der nur Ansatzweise da mithalten konnte.
Besonders am Ende das Gespräch zwischen Haruka und Takayuki. Ei ei ei, das ging schon nahe^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Waah, hör auf, wollts vergessen xD

Frag mich echt warum keiner den Lizensiert, am besten noch im TV ausstrahlen, der würde Quoten bringen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Prometheus
Frag mich echt warum keiner den Lizensiert, am besten noch im TV ausstrahlen, der würde Quoten bringen.
Na ja, meiner Meinung muss das nicht unbedingt sein, weil "Kimi ga Nozomu Eien" dann nur unnötig ausgeschlachtet wird. Soll weiterhin ein kleines Meisterwerk für Kenner bleiben^^

Ich weiß ist ein zweischneidiges Schwert, denn auf der anderen Seite gebührt dem Anime ja eine gewisse Ehre.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
In der Tat, kann mich nur anschließen... Kein Anime hat mich so berührt...

Wenn man die letzte Episode sieht, dann kann man einfach nicht so kalt sein, nicht zu weinen und sich jemanden ganz nah zu wünschen... ;(
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Schon irgendwie, wenn ich mir vorstell die machen so eine Synchro wie bei Naruto, ich glaub, da würde ich sterben ^^'

Außerdem MUSS dann der ED-Song dabei sein, sonst fehlt die Hälfte ;)

Und die Songs MÜSSEN Japanisch bleiben, will mir gar nicht vorstellen, wie sich das auf Deutsch anhört.

...


Okay, hast Recht, braucht keiner Lizensieren *hoff, dass meine Bitte kein Verlag gehört hat* ^^'
 
Oben