Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

Lazerus

Gottheit
wurd hier schonn alle genannt^^
jedenfalls die traurigsten bei mir...
Kimi ga Nozomu Eien
Das letzte Glühwürmchen

auch ein paar hentai´s :rolleyes:
bin eben ein sensibelchen :ugly:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Prometheus
Schon irgendwie, wenn ich mir vorstell die machen so eine Synchro wie bei Naruto, ich glaub, da würde ich sterben ^^'

Außerdem MUSS dann der ED-Song dabei sein, sonst fehlt die Hälfte ;)

Und die Songs MÜSSEN Japanisch bleiben, will mir gar nicht vorstellen, wie sich das auf Deutsch anhört.

...


Okay, hast Recht, braucht keiner Lizensieren *hoff, dass meine Bitte kein Verlag gehört hat* ^^'
Alleine wie sie "Kimi ga Nozomu Eien" aka "Rumbling Hearts" verdeutschen wollen^^
Rumbling Hearts - rumpelnde Herzen, na ja ich weiß nicht^^

Hab vergessen "Ruruoni Kenshin" die OVA zu erwähnen. Einer der besten und traurigsten Animes überhaupt. Und der Flöten-Score hat Gänsehaut-Garantie^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also von denen animes wo ich gesehen hab finde ich elfenlied und air tv super traurig, aber auch Kimi ga Nozomu Eien ist ein super trauriger anime.
 

Lupan

Gläubiger
Ganz klar Kimi ga Nozomu Eien , es gab noch ein sehr trauriges anime , aber mir fehlt der name jetzt nicht mehr ein. ;( ;(
 

Knuggels

Scriptor
ich kenne nich alle animes aber ich muss sagen mit das traurigste was ich je gesehen hab kommt in naruto vor..
der erste kinofilm von Pokemon war auch sehr traurig aber das empfand ich damals warscheinlich noch eher *g
außerdem find ich Digimon in verschiedenen volgen sehr dramatisch auch wenn man schon vermuten kann wies ausgeht *lol
 

Black

Hikikomori
Mal überlegen;
Elfenlied
Gunslinger Girl
NGE

Kimi ga Nozomu Eien kenn ich nicht,werde ich dann wohl mal ändern müssen ;)


PS:
Was mir gerade in den Sinn kommt,gibts eigentlich auch Anime/Manga ohne "Happy End" ???
 

NBK

Gläubiger
Gunslinger Girl war das letzte was mir nahegegangen ist
Elfenlied war auch recht emotional
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Yo~

Also ich muss erstma loswerden, dass ich Kimi ga nozumu Eien eigentlich ziemlich ... bescheiden fand ^^'.

Mitgenommen haben mich Saikano im allgemeinen (die 9. Folge is besonders hart) und das Ende von Texhnolyze.
 

killua99

Exarch
Für mich bildet Angel Santury(1. Film, Film oder so) den traurigsten Anime.
1. weil die 2 Hauptpersonen sich lieben und Geschwister sind (Halbschwester oder vielleicht auch nich?) und eine solche Liebe ja von den Eltern nicht gern gesehen wird.
2. weil zum Schluss(nachdem die beiden zum 1. mal ihre Liebe ausgelebt haben) die Schwester stirbt (in seinen Armen ;( )
3. weil er sich dannach irgendwie selbst umbringt, um ihre Seele zurückzuolen....oder so
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Chrno Crusade hat meiner Meinung nach einen traurigen Schluss und damit hat man jegliche Fortsetzung wohl auch hops gemacht.

Und das Ende von Azumanga Daioh. Das ist nicht so wirklich tragisch, aber es passt nicht so ganz ins Genre. In den Folgen davor lag man gröhlend auf dem Boden vor Lachen und dann wird eins auf Sentimental gemacht à la "Wir bleiben für immer Freunde". Im Vergleich zum Rest der Serie ist das ultratraurig.
 

Jonesman

Gottheit
Chrono Crusade steht aufjedenfall vorne,
danach Gungrave (ähnlich bitteres Ende)
und Elfenlied darf auch nicht fehlen.

*UND WER DIESEN THREAD HIER LIEST DARF MIT VIELEN LUSTIGEN SPOILERN RECHNEN*
 

Janos

VIP
VIP
meine traurigsten

es gibt icht viel was ich kenne und als traurig empfinde es gibt ein paar sceenen bei one piece und allgemein tragisch und traurig finde ich X die serie / der movie

frage von black X the movie hat kein happy end / die serie ein halbes lohnt sich beides anzusehen,
 

Janos

VIP
VIP
falls es wenn noch intteresiert

ich habe nach einen kurzen zusammenschnitt gesucht und habe ein gutes video mit musik von withintemptation gefunden Fehler in Google Videos einfach den link folgen ich find es super sagt auch eure meinung er dauert ca 5 minuten,
 
Oben