Nielas
Novize
Ich bin generell ziemlich nah am Wasser gebaut und daher gehört da nicht sonderlich viel zu, dass meine Tränendrüsen mir zumindest das Gefühl geben, dass gleich etwas kommt.
Bei Mirai Nikki fand ich es ziemlich traurig, als Yuki seine ganzen Freunde umgebracht hat oder die Hintergrundgeschichten vieler Charaktere, die als "Feinde" dargestellt wurden explizit das Liebespaar dort. Das kann aber daran liegen, dass ich vor allem in Sachen Liebe sehr nah am Wasser bin.
Das fand ich ebenfalls recht traurig und auch die Szene, wo Hohenheim am Grab von Trisha war und Pinako ihn tot aufgefunden hat. Die Tatsache dass der ganze Anime zu Ende ging und dadurch alles so eine "Etwas tolles geht zu Ende" Stimmung hatte, hat es nur verstärkt, ganz zu schweigen von der Musikuntermalung.Full Metal Alchemist, war es bei mir auch als die Chimäre Nina oder so wars dann auftaucht. Das arme kleine Mädchen :'(
Bei Mirai Nikki fand ich es ziemlich traurig, als Yuki seine ganzen Freunde umgebracht hat oder die Hintergrundgeschichten vieler Charaktere, die als "Feinde" dargestellt wurden explizit das Liebespaar dort. Das kann aber daran liegen, dass ich vor allem in Sachen Liebe sehr nah am Wasser bin.
Zuletzt bearbeitet: