Was ist euer Lieblingsgame (mit Begründung)

SetoKaibaSK

Gottheit
Keine Frage die Final Fantasy Saga an erster Stelle^^
danach Assassin´s Creed Saga, Ratchet and Clank Saga , Prince of Persia Saga,
mehr glaub ich nicht O_o oder aber ich hab zu viele die ich aber hier net sagen will :D
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Persona 4!
Hat alles was ich für ein gutes RPG brauche

epische Story
Plottwists ohne Ende :D
geile Kämpfe, Taktik und dass es mich zum lachen sowie zum weinen bringen kann =)
 

Herby1924

Novize
Resident Evil 6. Im 6er wurden viele Probleme, wie z. B. dass jetzt
das Zielen während dem laufen möglich ist, behoben.
Die einzigen Nachteile bis jetzt sind das etwas kompliziertere Inventar und die Tatsache,
dass man sich keine Erste Hilfe Sprays oder ähnliches mehr kaufen kann.
 

soorraa

Novize
Für mich ist und bleibt einfach Kingdom Hearts 2 das beste Spiel überhaupt! :lovelove:

Das Spiel hat einfach alles was ein richtig episches Spiel braucht! :D

Eine sehr gut Story die lustig, episch aber auch verdammt traurig ist an manchen stellen... und natürlich ist das Gameplay einfach total hammer gut, mit vielen verschiedenen arten zu kämpfen und voran zu kommen :happy:

Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsgame Nr.1!!! :D
 

shikoru

Gläubiger
Mein Lieblings Spiel, oder eher meine Lieblings Spiele sind zur Zeit:

-Ganz klar Guild Wars 2!!!
-The Elder Scrolls V: Skyrim
-League of Legends

Das war es auch, sind zur Zeit auch die einzigen Spiele die ich einigermaßen aktiv zocke, das eine etwas mehr als das andere, aber nun gut. Finde alle drei Spiele wirklich gut :)
 

hamel

Gottheit
Meine Lieblingsgames sind Crash Bandicoot 1-3 und CTR. Also nur die PS1 Titel, alles neuere ist Mist. CTR zock ich immernoch fast täglich.
 

Kumeni

Novize
Für mich gehört die komplette Assassins Creed Reihe zu meinen Lieblingsspielen. Es ist einfach der Hammer von der Story her und vom Gameplay. Auch der Multiplayer macht einfach nur Spaß. So viel, dass ich es sogar mal unter die Top 50 geschafft hatte. War wer von euch auch schon so weit oben im Ranking?
 

Beppo

Novize
Zurzeit mein Lieblingsgame ist Guild Wars2 aber ich bin schon seid klein auf ein WoW fan und suchti :D

FInde das an world of wacraft kein anderes mmorpg ran kommt =)
 

roice2000

Gläubiger
mein liebelingsgame ist : Metal gear solid 1
und die ganzen weiteren spiele auch.
Noch keine andere spiel-serie finde ich so atembreaubend wie MGS :) da bleibe ich mein ganzes leben lang ein fan davon.
 
Oben