Was ist euer Lieblingsgame (mit Begründung)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm nun ja zur Zeit zocke ich gerne Resident Evil 6 und Revulotion ,und auch die Devil May cry HD Trilogy ^^und ob und zu mal ne Runde Call of Duty Modern warefare 3 .Aber eigentlich liebe ich alle meine Games kommt selten vor das ich es bereue eins gekauft zu haben .
 

Fiamatta

Novize
Also ich persönlich, hab eigentlich auch so einige Spiele die ich toll finde und auch immer wieder gern zocke ^^
Wobei ich natürlich auch ein paar absolute Favos habe *____*

Zum einen wäre da natürlich die Suikoden - Saga!!!
Ich liebe Suikoden dermaßen, die Charaktere, die Geschichte, die Musik einfach alles liebe ich an dieser Saga.
Wobei ganz klar meine Favoriten Suikoden II / Suikoden III und vorallem Suikoden V sind!
Ich könnte rund um, über diese Spiele schwärmen pure Liebe einfach nur klasse gemacht!

Dann gäbe es da noch die Tales of - Saga die ich mindestens genau so liebe und toll finde wobei mein absoluter Fav
wohl immer Tales of Symphonia bleiben wird, vorallem wegen Kratos, Raine und Zelos *_____*
Ich liebe diese verrückte Professorin mit ihren Ruinen tick und absolute schlechte Kochkunst xD
Auch da finde ich die Handlung einfach gelungen und die Charaktere wirklich klasse, das man da vorallem mitfiebern kann.

Shingemai tensei Persona IV was soll ich nur sagen? Yuu Narukami ist einfach episch xD
Chie und Yousuke sind genau so genial! Das Kampfsystem ist super und die Handlung ist einfach mal was anderes
und teils wirklich sowas von spannend und mitreißend!

Grandia II *____*
Hach ja Millenia und Elena <3 Melfice, Ryudi und vorallem der kleine Roan *___*
Story und Charaktere super gemacht, wieder einmal zum mitfiebern und Liebe und so >D

wie gesagt es gibt eben noch so einige viele andere die ich total gern spiel xD


Da hab ich doch tatsächlich Kingdom Hearts vergessen ><
Ein genauso tolles und einer meiner großen Favs, allein wegen den tollen Charakteren, den tollen Szenen.
Und einfach tolle Handlung und specials >D
 
Zuletzt bearbeitet:

maneus

Gläubiger
Aktuell ist mein Lieblingsgame "Legend of Grimrock".
Da kommen alte Dungeon Crawler Erinnerungen auf. :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
zZ ist es Resident Evil: Revelations, einfach die Story wo wechselt und die schöne Ansicht.
ansonsten natürlich Spec Ops the Line, Skyrim uvm.
 

Dolan

Gesperrt
Habe mehrere Spiele, welche mir sehr gefallen. Da wäre zum einem League of Legends, sowie Darksiders 2, Cod Black Ops 2 aber auch Skyrim und Tera spiele ich gerne.
 

Masuki

Novize
Damals waren meine Lieblingsspiele Conmand and Conquer oder auch Dragonball
im Moment suchte ich NiGHTS INTO DREAMS auf Steam was ein Gamecube HD Gedöns ist, Guild Wars 2 , Scarlet Blade und League of Legends. Ab und an spiel ich noch ein wenig Dragon Age und Dragonball :) Aber so ein wirkliches Lieblingsspiel hab ich ehrlich gesagt nicht .
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe 2 Lieblingsspiele(-reihen).

Vom Singleplayer her wäre das die Half Life Reihe. Damals war das eine Revolution, aber auch heute können sich noch viele Spiele eine Scheibe davon abschneiden.
Die Story ist super, das Gameplay macht Laune (ich sag nur Gravity Gun), die Welt und ihre Charaktere sind glaubwürdig und die Musik erst, ein Ohrenschmaus.

Mein allerliebstes Multiplayer Spiel ist Team Fortress 2. Man muss als Team arbeiten um etwas zu schaffen (wie es der Name schon sagt), das Spiel hat einen
super Humor, die Community wird mit in das Spiel eingebunden (bis jetzt die beste Community eines Spiels in der ich war bzw. bin), es gibt regelmäßig Updates
mit vielem neuen Content und zu allerletzt: Man kann TF2 super competetive gegen andere Teams spielen.

Das wars auch schon von mir,

MfG Alive
 

Callda

Novize
Ein Lieblings-Game habe ich eigentlich nicht ich spiele sehr gerne MMO`s, Leage of Legends und die Pokemon Spiele liebe ich auch richtig, sonst spiele ich alles was ich interessant finde und mich anspricht
 

Romolus21

Gläubiger
Jetzt nicht lachen

The Sims :-)
Weis nicht ich find die lassen sich immer wieder was einfallen.
Mein Simms 3 hat jetzt inzwischen mit allen Addons und goodies über 80Gb :-)
 

Takushi

Novize
Ich hab nicht direkt ein Lieblingsgame, sondern eher eins in versch. Genres.

RPG - Ich liebe Grandia über alles, vorallem Teil I und III, der 2. ist nicht soo. mein Fall :c Find den im Gegenzug zu den anderen, richtig schlecht D: .
Otome - Tokimeki Girls Side, kurzum das ist meine Sucht.
Simulator - Harvest Moon, alle Variationen :D

& Was man immer spielen kann: League of Legends & Minecraft
 
Kann mich da nicht wirklich Festlegen...
Auf der Box wären das wohl aktuell Halo 4, Mass Effect 3, Battlefield 4
Auf der Station aktuell Last of Us
Aber Overall Halo (alle Teile) - geile Story, geiler Shooter, geile KI ;)
 

Yarschuty

Gläubiger
Mir gefallen am meisten Spiele-Reihen wie,

- Diablo
- Starcaft
- Dragon Age
- Mass Effect
- Divinity

aber wenn ich mich für ein Spiel entscheiden müsste würde ich mich für Diablo III entscheiden da ich das in letzter Zeit am meisten gespielt habe und ich mich schon riesig auf die Erweiterung freue.
 
Oben