Was ist euer sinn des lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otxto

Novize
Leben ist blos ein Traum, ein Teil einer Geschichte die überliefert wird.
Das Leben ist ein Sekundenbruchteil dieser Geschichte.
Es gibt blos das eine Leben und keiner hat sein eigenes...
Es ist ein ausgeliehendes Stück, was dann an andere (nach dem Tod ) weitergegeben wird.
Man versucht nicht sich selbst etwas zu beweisen, sondern auch in dieser Geschichte zu wirken,
und einige sind damit zufrieden nur eine Nebenrolle zu spielen.
Einige sehen sich als Hauptcharakter dieser Geschichte ; ihre Geschichte.
Den wahren Sinn wird der Mensch nie erkennen, denn sein Wissen strebt gegen das Unendliche ...
und das kann er nie erreichen.
Die Geschichte geht nie aus.
 

FlyAlien

Novize
Leben ist blos ein Traum, ein Teil einer Geschichte die überliefert wird.
Das Leben ist ein Sekundenbruchteil dieser Geschichte.
Es gibt blos das eine Leben und keiner hat sein eigenes...
Es ist ein ausgeliehendes Stück, was dann an andere (nach dem Tod ) weitergegeben wird.
Man versucht nicht sich selbst etwas zu beweisen, sondern auch in dieser Geschichte zu wirken,
und einige sind damit zufrieden nur eine Nebenrolle zu spielen.
Einige sehen sich als Hauptcharakter dieser Geschichte ; ihre Geschichte.
Den wahren Sinn wird der Mensch nie erkennen, denn sein Wissen strebt gegen das Unendliche ...
und das kann er nie erreichen.
Die Geschichte geht nie aus.
die beste antwort die ich hier gelesen hab
 

Xehanot

Anarchist
Der Sinn meines Lebens?
Diese Frage ist Falsch gestellt, es müsste heißen, was ist der Sinn jedes Lebens?

Der Sinn des Lebens ist der Tot.
Alles was wir machen endet im Tot, egal was wir versuchen wir werden sterben. Wir werden geboren um zu sterben.
Was danach kommt wissen wir nicht und versuchen deshalb, in der kurzen Zeit die uns bleibt, soviel zurückzulassen wie wir können. Das ist nunmal der Sinn des Lebens, das es endet. Was vorher war erinnern wir uns nicht, was kommen wird weiß man nicht, aber das man stirbt das ist sicher.
So lebet das leben so gut wie ihr es könnt, denn unser Schicksal ist bereits geschrieben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mmh ich glaub es gibt keinen:-D

Naja biologisch gesehen müsste ich sagen, der Sinn besteht darin Kinder zu zeugen um die eigene Spezies am Leben zu erhalten aber bei der Überbevölkerung ist das schon fast wie Hohn:-D
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Den habe ich noch nicht ergründet, aber ich will nicht in Vergessenheit Geraten, also vielleicht so viele Spuren wie möglich hinterlassen.
 
^^

Also mein Ziel ist es KFZ-Mechanikerin zu werden, und das werd ich auch. Über den Rest mach ich mir noch keine großen Gedanken, aber eins steht fest, Ich will noch ne Familie mit 10 Personen also 8 Kindern wie ich schon in nem andren Thema schon gesagt hab^^:wakuwaku:
 

Smoothy

Ordensbruder
Das Ziel KFZ-Mechatroniker zu werden habe ich mir ja bereits mit der Gesellenprüfung im Februar(mit 2 Abgeschlossen) erfüllt.
Mein "Sinn des Lebens" ist für mich meinen Camaro richtig fit zu machen. Dieses Jahr kommt der kleine 2,8L Motor raus und nen 5,7L motor(der auch in einer Corvette verbaut worden ist) und nen 6-Gang schaltgetriebe kommt rein. Dazu ne gesperrte Hinterachse noch ne Menge Fahrwerksoptimierungen.
Allerdings hat er auch nen bissl Lochfraß. Wird also in ein paar jahren nackt gemacht neu verschweißt, verzinkt, neu Lackiert...
Der innenraum wird auch irgendwann gemacht. Zwischendurch wird noch etwas Luxus eingebaut(E-Sitze, E-Fensterheber usw.)
Wenn der Wagen wieder in Top zustand ist wird der Motor wieder überarbeitet um mehr Leistung rauszuholen.

Wird ne Menge Zeit und Leider auch ne Menge geld Kosten. Für mich ist das ne Lebensaufgabe und daher Mein Sinn des Lebens.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

enstehen, leben, sterben. (optional: reproduzieren)
ACHJA: und OIOIOI! =P

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

B4dDog

Novize
gabnz ehrlich? soviel wie möglich spass und geld, für so wenig wie möglich arbeit.
Und soviele eindrücke mitnehmen die mann kann, ausser schmerzhafte dinge, darauf steh ich (noch:huh:) nicht
 

SetoKaibaSK

Gottheit
mein sinn des leben

Lebe und denke nicht an morgen.

Es gibt nichts Schöneres als das jetzt,
verbringt jede minute eures leben damit es zu genissen
es gibt nur das eine ,sein Leben

:happy::happy::happy::happy::happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben