Was ist euer sinn des lebens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edeka

Gesperrt
Mein sinn des lebens ist es eine familie zu haben glücklich mitb ih zu leben
einen guten beruf gute freunde nicht so viel arbeiten
gute mitarbeiter
mindestens 2 kinderein junge ein mädschen
und mindestens bis 70 zu leben
das mein sinn des lebens
 

FlyAlien

Novize
der sinn des lebens?
ich glaub den such ich noch v.v
bei vielen besteht er irgendwie nur aus arbeit und schlafen
das will ich aber nicht, da muss mehr sein

aber was?
 

Frozen2010

Scriptor
Es kommt wie es kommt. Auch wenns sichs wie ein Depri Post anhört, aber mir erschliesst sich mein Sinn des Lebens noch nicht so ganz :huh:
 

TeQuilla1312

Scriptor
das zu erreichen bei dem man in gedanken daran am meißten glücklich ist (: das muss nicht mal etwas bestimmtes sein es kann acuh einfach das glück im allgemeinen sein.
 
der sinn des lebens?
ich glaub den such ich noch v.v
bei vielen besteht er irgendwie nur aus arbeit und schlafen
das will ich aber nicht, da muss mehr sein

aber was?
muss mich dem anschließen habe für mich auch noch nicht den wahren sinn des lebens gefunden
Ich würde mal sagen, wenn ihr das herausfinden wollt, fragt euch, was ihr eigentlich im Leben wollt und was ihr vom Leben haltet. Ich vertrete ja die Ansicht, dass jeden seinen eingenen Sinn im Leben hat.

Was mein Sinn des Leben ist, weis ich eigentlich nicht so genau, nur ansatzweise.
Ich will im hohen Alter auf meinen lebenslauf zurückblicken und sagen können:
"Ja, dass war geil!"
Dann kann ich ohne Bedauern sterben.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Mein sinn des lebens ist es, das leben zu genießen so viel und intensiev wie es geht.
 

Hexel

Ordensbruder
Der Sinn einer jeden Existenz ist normal ein Ökosystem zu unterstützen und zu erhalten, dazu bekommt jedes Wesen in diesem System eine Aufgabe zugeteilt.
Der Mensch hat sich aus diesem System ausgekoppelt. Dadurch das wir unsere Instinkte unterdrücken und eigenständiges Denken entwickelt haben, haben wir unseren vorbestimmten Platz abgelegt und damit begonnen, statt uns zur verbesserung des Ökosystems anzupassen, die Umwelt an uns anzupassen. Darum bin ich der Meinung das wir keinen Sinn in unserer Existenz haben (Fortpflanzung lasse ich mal außen vor, das Bedürfniss hat jede Existenz) und nur noch zum Zweck der Selbstbefriedigung (nein nicht der rein sexuellen) leben. Das spiegelt unsere gedankenlose Lebensweise auch perfekt wieder.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Der größte Nami Otaku zu werden ist mein Ziel







Der wahre Sinn des Lebens...hmm .. keine Ahnung .
 

dear_santa

Novize
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YZkyBzDs_KQ"]Das Leben ist ein Handschuh[/ame] :hahaha:

Ne, Spaß bei Seite.
Mein sinn des Lebens ist es, mit dem Partner, den man liebt, glücklich zu werden.
 

Drakox

Prophet
Mein Sinn des Lebens ist eine grauenhafte Sache.
Und das meine ich ernst. Ich denke sehr viel nach,
aber mein ziel fürs Leben ist den Menschen die Augen zu öffen.
ich sah Kinder die Vergewaltigt wurden und die Täter für Psychopathen gehalten worden sind
und in ne Anstalt kamen.

Ich sah wie der glaube meines Vaters ihn immer weiter trägt doch er immer wieder verarscht wird.
Ich fühle einen tiefen hass gegenüber Menschen die ihr Leben leben und sich nicht um andere sorgen oder einfach ihren Weg gehen ohne sinn und verstand.

Ein zitat meines lieblings Autors "Lernen ohne zu Denken ist Eitel. Denken ohne zu Lernen Ist Gefährlich"
Ich glaube an die Menschen aber sie lernen nicht dazu in jeder hinsicht
 

Kritiker

Novize
Mein Sinn des Lebens besteht darin ein bis zwei Kinder in die Welt zu setzen, die anständig zu formen^^
und ein nicht so stressigen aber gut bezahlten job zu haben bis zur Rente.
 

ShonenTag

Gläubiger
Also Leute ich denk das man in sich hineingeht um herauszufinden was dein Sinn des Lebens sei, wird man so nicht viel finden , ich denke das der Sinn des Lebens in der Koexistenz aller Menschen wenn nicht sogar aller Lebewesen ist, hört sich zwar sehr philosophisch verkorkst an, is aber meiner Meinung nach so.
Du Spartan wenn du wüsstest was es alles für Lebewesen gibt hättest du glaubich mehr Respekt vor deiner eigenen Meinung...
 

downtozero

Gottheit
mein Lebens Sinn? Wahrscheinlich für Andere Stark zu sein zumindest treibt mich das an und zwingt mich zum weiter machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben