[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Cameron80

Gläubiger
für mich ganz klar aus Hellsing die Halconnen 30mm

ich hab eine 30mm hülse im regal stehen die ist echt mächtig - den rückstoß möcht ich nicht abbekommen :D
 

GrantHentai

Gläubiger
Das Pistolenpaar Liz und Patty von Soul Eater und das Schwert von Genisis FF7 Crisis Core.Das Schwert hat wenn es glüht Runen auf seiner Klinge und sieht damit verdammt geil aus.:onegai:
 
Hmmm ... meine lieblings Waffen sind ...

Judgement die Knarre von General/Marschall (je nach dem welche subs man hat) Cross aus D-Gray Man

Ebony und Ivery die Pistolen von Dante aus Devil May Cry

Und natürlich Jackle die große, böse, schwartze Wumme von Alucard aus Hellsing
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Gute Frage^^
bin ja sowiso ein WaffenFreak XD
aber eine von den Coolsten Waffen find ich, is die Waffen von Nnoitra Jiruga aus Bleach im befreiten zustand
 
haha XD nur der gedanke an diese waffe und cih muss immer wieder lachen:

Exkalibur aus Soul Eater XD

"Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa Exkalibaa" XD
 

wecker

Ordenspriester
Katana gibt ja ne menga animes wo diese schwerter benuzt werden (ga-rai zero)
und dan noch die waffe die Kanu Unchou hat, Lange Hellebarde Da Dao heißt die glaube.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KiZaBlack

Ungläubiger
Totsuka ^^

Ganz klar das Schwert "Totsuka" aus Naruto. Ist ein lägendäres Schwert was Itachi besitzt, er benutzt es mit dem Combi Susano&Totsuka, Totsuka ist wohl das mächtigste Schwert in "Naruto".
 

StangenLE

Ungläubiger
Ich weiß nicht, wie genau die "Wetter" Waffe von Nami aus One Piece heißt. Doch ich find die Waffe einfach Klasse.
Könnte man gut in südlichen Ländern gebrauchen :D
 
Ich finde die Pistole von Final Fantasy Unl. Am besten weil sie durch die unterschiedlichen patronen immer neue summons hervorbringt die man ja aus den spielen kennt.
 
Oben