[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Mirbie

Ordensbruder
Ich finde nen pokeball brutal immerhin du wirfst es auf ein pokemon das wird voll verzehrt und in den ball gequetscht und hat keine luft nix das is für mich die krasseste waffe
:hahaha::hahaha::hahaha:
Ja voll die Ultimative Killerwaffe dagegen kommt nichts und niemand an:XD:

Ich finde die Sense von Hidan auch klasse oder die Kunai? von Asuma find ich auch spitze wenn die mir windchackra vollgepupmt sind
 

Nyuka

Ordenspriester
Alos für mich das Langeschwert wie des bei manchen chars aussieht ist echt genial naja und so "Waffen" sind für mich auch Fangzähne und Klauen *_*:happy:
 

Salamander

Gläubiger
Also ich finde es kommt da auch wieder auf die Person an die diese Waffe benutzt :P
z.B. finde ich ja aus Full Metal Alchemist Ling genial wo Greed in seinen Körper steckt da ist ja wohl sein ganzer Körper eine Waffe :'D
Aber der Klassiker aus Final Fantasy VII von Cloud is nich zu vergessen.. ich meine nen Schwert Das viele Schwerter noch in sich hat und den so ein riesen hoschie :O
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich bin für das Blacksword von Mihawk Falkenauge.
Als ich das Teil zum 1. mal gesehen hatte war ich schon begeistert ...
 

Anubis91

Gläubiger
Das Panzertuch/der Panzertuch kampfstil von Tapper Eisen aus Grenadier finds einfach cool gemacht wie er damit kämpft^^
 

Blacklisted

Novize
Die beste Waffe ist der Verstand!
Aber wenn ich eine materielle wählen muss.....ääääh...
...ich nehme ein Death Note bitte. ;)
 

andoso

Scriptor
so wie auch im real ich stehe auf schwerter, egal ob breit, lang, oder wie bei zorro samurai mir gefallen schwerter. :bb#9:
 

Calico

Ordenspriester
Eine Waffe als Partner wie in Soul Eater wäre schon was richtig gutes. ^^
Natürlich auch das gewaltige Schwert von Mihawk Dulacre Falkenauge, oder im Allgemeinen auch Zweihand-Schwerter. :D
 

Grif

Ordensbruder
Mjölnir, hammer von Thor

Ich mag schwerter sonst am liebsten, aber der hammer...hat einfach drauf.
Wenn er geworfen wird kommt er zurück, wie ein bummerang, und man kann ihn auch schrumpfen.
Abgesehen davon ist seine durchschlagskraft mehr als enorm
 

BadFox

Ungläubiger
Schwerter sind was feines, wie z.B. Tessaiga von Inu Yasha.
Aber Feuerwaffen sind auch nicht zu verachten, z.B. die Harkonnen II oder modifizierte Mauser C96.
 
Oben