[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Ichigo61

Novize
Mir gefallen generell die Schwerter in Animes, am meisten aber Katanas, die sind so schön lange :D
Gibt ja einige (viele) Animes wo solche Dinger vorkommen, Bleach, Rurouni Kenshin, Tenjou Tenge, .....
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich find abgesägte oder generell schrotfllinten cool, aber auch langläufige pistolen haben es in sich...

und natürlich (aber nur bei kleinen süßen mädchen) riesige gattling-guns und der andere kram, der größer ist, as das mädchen selbst ;D
 

Akitar

The Night Vortex!
mhm, ich find abgesägte oder generell schrotfllinten cool, aber auch langläufige pistolen haben es in sich...

und natürlich (aber nur bei kleinen süßen mädchen) riesige gattling-guns und der andere kram, der größer ist, as das mädchen selbst ;D
da spricht mir jemand aus der seele:lovelove:
 

Zero_X

Novize
eigentlich Katana aller art. so mag ich zb

- das zweite Schwert von Saya (aus Blood+)
- das Katana von Shiki (aus kara no kyoukai)

Schusswaffen sind auch Okay, aber nur wenn es sich dabei um Pistolen handelt. Vorzugsweise dann immer eine pro hand. wie zb bei Revy oder Jo
 

sasuke5

Novize
hmh das ist verschieden es kommt auf die anime figur an und ob es zu ihr passt zu sasuke past natürlich sein schwert zu anderen hmh vielcht flöte ,degen speer die puppenspieler sind auch cool:twinkle::lovelove::hahaha:
oder schusswaffen
magische kräfte eis beherschen wow..^^
so wie Ciel (aus kuroshitsuji)
die kräfte von Lucy aus Elfenlied sind auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

chrono666

Gläubiger
Aus Gundam Seed Destiny den ZGMF X 20 A StrikeFreedom, ein geradezu pervers
übermächtig bewaffneter Todesstern auf zwei Beinen.

:wakuwaku:



 
Zuletzt bearbeitet:

Roflderlöllacher

Gläubiger
Eindeutig das Zanpakuto von Byakuya Kuchiki aus Bleach, Senbonzakura.
Dieses Zanpakuto hat alles was man will und kann aus jeder Entfernung Kämpfen... eigentlich viel zu übermächtig für Bleach (Ichigo hat auch nur wegen seinem Hollow gegen Byakuya gewonnen :P)
 

Murtagh

Novize
Also die beste waffe aus ein anime naja da wäre das Death Note aus Death Note xD wäre auch die tötlichste aller waffe die ich kenne:XD::wakuwaku::kukukuh:
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
das zanpakuto von Ichigo
geile waffe *_* finde allgemein schwerter besser als schusswaffen (ausgenommen das PSG-1) ein krieg im nahkampf ist doch immer schöner als ein kopfschuss ^^
wenns die bei ebay gibt werd ich cosplayer haha
 

CookiemanxD

Gläubiger
die pistole der hauptperson von grenadier(namen vergessen hab oO xD)
die dragoons und peacemaker von scrapped princess
das death note
fast alle zanpakutos
gurren mk2 und dieses andere teil das lelouch sreuert(druid oder so) und lancelot

ich find generell waffen cool die groß sind und vieel kaputt machen können xD aber es gib auch ausnahmen^^
 
Für mich ganz klar Kougon Anki von Kuganei aus Flame aus Recca (ist zwar aus 1995 aber egal es geht ja ihr um die waffe) weil sie 6 verschiedene Formen hat ^^

Oder das Schwert von Kanda Yuu aus D.Gray Man

MFG DarkTenshi
 
Oben