[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

draconianer

Ordensbruder
Für mich als Japan-Fan kommt nur (der/die/das) Katana in Frage. Sorry, ich stolpere immer wieder darüber. Diese Waffe hat einfach eine unerreichbare Eleganz und Anmut für mich. In Animes gefällt mir bisher aber immer noch am Besten das "Kamehameha", was ja eigentlich auch eine Art Waffe ist.

:hahaha:
 

Kanade

Ungläubiger
Die beiden Katanas aus Tsubasa Chronicle

und das Schwert was der Lehrer von Shaoran im Kirchblütenland benutzt ne lebendige Klinge :megane:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Gute Waffen gibt es viele, da fällt es mir schwer mich zu entscheiden
Ganz oben mit dabei sind aber definitiv Linali´s Dark Boots
 
Ganz klar das Schwert (besonders das Katana). Fand das Schwert von Hawkeye in One Piece ganz gut, auch wenn es ein bisschen protzig ist und mit der Eleganz eines Katana nicht mithalten kann.
 

Lausbube

Novize
Die Masamune von Sephiroth. Wird schon viel können für verlangt sein diese klinge überhaupt führen zu können bei der Länge.
 

NeedaLink

Novize
Aufjedenfall das Masamune oder auch das Schwert von Cloud. Ein Katana ist sowieso die beste Waffe, die es in einem Anime geben kann.
 
Auf jeden Fall die Schwerter von Zorro, dann noch dantes Schwert, Ichigos Schwert als er gerade zu einem Shinigami geworden ist und Alucards Waffen
 

suschi

Novize
das schwert von cloud aus ff 7 is eindeutig mein favoriet deswegen versuche ich es auch in klein nach zu bauen ^^
 

scrubsx

Novize
Hehe die besten Waffen haben immer noch die Mädels, da alle Jungs bei denen sofort Nasenbluten bekommen.

Aber ansonsten gibts keine ästhetischere Waffe als das klassische Katana.
 

Grabi

Scriptor
Die einzige Waffe die ich In einem Anime Bisjetzt gesehen habe die ich gut finde ist die
Dragunov von Rico aus Gunslinger Girl

Die Dragunov ist ein Sehr robustes und zuverlässiges Gewähr was seit 1963 in der UdSSR (Sowjetunion) produziert wird

 
Oben