[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

305carolin

Gläubiger
Mein Lieblingswaffe ist schon seit je her die Todessichel von Sailor Saturn!!:wakuwaku:

Die hatte sowas mystisches an sich, dem ich seit jeher nicht wiederstehen kann!!1
 

Abel90

Novize
also am übelsten sind die genjutsu's... einfach mal 10 minuten zeit zurück drehen und noch mal alles neu schreiben...zu mindest von seiten des autors^^
 

Susanoo

Gottheit
Also ich find persönlich die beiden Pistolen von Alucard und den Granatwerfer von Seras Victoria (Beide aus Helsing)
Ich find es einfach nur klasse wie die solche rießigen Waffen einfach herumtragen und bei einem Schuss aussehen als hätten die keine Rückstoß. Einfach nur geil :twinkle::twinkle:
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
ne also ich brauch was handfestes was bei einer gewissen fingerkrümmung BUMM macht.
Am besten finde ich das Positronengewehr Von NGE was beim 3. Engel (bzw 5. Engel)
eingesetzt wird.
Einfach n hammer teil und in der 1.11 Version richtig gut gemacht.
 

Real Mayer

Novize
also meine lieblingswaffen stammen aus hellsing ^^
da is erstens die die verbesserte halkonnen von seras victoria....hab ich jetz leider kein bild gefunden aber die hat damit immerhin einen fetten nazi-zeppelin vom himmel geholt...

und zweitens natürlich die Jackal von Alucard


Länge: 39 cm
Gewicht: 16 kg
Geschosse: 13 mm Explosionsgeschosse aus Stahl
Ummantellung aus reinem Silber
Sprengkopf aus rituell geweihtem Quecksilber
Tödlich für jeden Freak :megane:
 

snake bite

Novize
Lieblings Waffe

Hallo,
Tja daher das mich der Tread irgendwie angesprungen hatt wollte ich auch mal was sagen:hahaha:
Hmm ja also meine lieblings Waffe ist "Zangetsu" oder "Tensa Zangetsu" ich meine damit die Bankai Form!:twinkle:
Hier noch ein Bild:
 
meine lieblings waffe wäre einmal das
Death Note
ohne was zu tun jemand zu killen herlich xD

auch das Hackebeil von Rena aus Higurashi no Naku Koro ni:twinkle:
und noch die selbstmord droge

aber denke die coolste waffe kommt aus Gantz
ka wie die alle heißen aber die sind einfach zu cool
wenn sie die opfer zeitversetzt in die luft jagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
meine lieblings waffe wäre auch das Death Note

meine 2 lieblings waffe das Don Patch schwert

meine 3 lieblings waffe sind die Teufelsfrüchte (ob man die als waffen bezeichnen kann weis ich nicht)
 

AngelDust_ak

Gläubiger
Da gibt es mehrere.
Ich glaube mir gefällt die 13mm Door Nocker Pistole von Randal Oland aus Pumpkin scissors. Eine hammer durchschlagskraft und dann noch ne schöne Form.
Und natürlich die Drähte von Walter aus hellsing
 

Light89

Ordenspriester
Ich hab da 2 Favs. Zum ersten Sephirots Schwert "Masamune" und zum anderen Train Hartnetts Pistole "Hades" aus Orihalcon. Die find ich voll hamma.
 
Oben