[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Ich würde sagen meine Lieblingswaffen in Anime's sind Katana, sie sind nicht zu schwer(ausser Tessaiga) und können mit ihrer Klinge sogut wie alles zerteilen und ein schönes Blutbad anrichten.
 
Der Speer von Kyouko aus Puella Magi Madoka Magica^^
Normal bin ich eher der Schwert-Fan, aber ihr Speer ist so genial, dass er in mehrere Segmente teilbar ist, verlängerbar etc. Der ist einfach extrem OP^^
 

LPC11

Novize
Ich nehme die Death Gun von Death Gun aus Sword Art Online 2.

Kleiner Scherz, ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich würde mich wohl für Kurama entscheiden - ein (mittlerweile) treuer Gefährte mit dem man immer reden kann, der unglaublich stark ist und einen beschützt. In Kooperation mit so einem Bijuu ist man unfassbar stark. Im weitesten Sinne zählt das hoffentlich noch als Waffe. Die Vorstellung hat es mir angetan. :D
 

samo59

Novize
Ganz klar Zangetsu aus Bleach. Das meiner Meinung nach stärkste Zanpakuto im Anime. Die Erscheinungsform allein ist schon richtig cool.

Und dann natürlich noch das Death Note aus Death Note ^^. Den Namen aufschreiben und warten bis der Gegenüber stirbt, was will man mehr. :P
 
Also meine Lieblingswaffe sehe ich grade vor mir. Wir schauen grade den Trigun von 2010, Badlands Rumble, und das Kreuz von Wolfwood ist einfach nur so fucking Badass, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich heiße.
Tendenziell bin ich auch ein Fan der Dominator aus Psycho-Pass. Ich finde einfach die Vorstellung, das in diesem Fall die Waffe den Menschen lenkt und nicht andersherum Extrem interessant. Und sie sieht natürlich auch noch zu allem Überfluss extrem coool aus. ^.^

Oh, und dann ist da noch Incursio, aus Akame ga Kill. Da brauch ich ja nicht viel zu sagen ...
 
Meine Lieblings Waffen sind Schwerter also von daher jeder Annie der ne schwert trägt aber muss zugeben das isseis kaiserlicher secred gear auch nicht ohne ist
 

Nanachi

Exarch
Bei so ner Frage muss man doch gleich mal mit Soul Eater kommen oder nicht? XD
Waffen, die zudem auch noch geniale Charakter haben ^^
1. Die Thompson Schwestern als Pistolen
2. Tsubaki als Dämonenkline, Kettensichel, Ninjaschwert und Rauchbombe
3. Soul als Todessense :)
 
Hmm, schwierige Frage. Es gibt sooo viele epische und geniale Waffen...
Zu den coolsten zählt für mich die Waffe von Alucard sowie die Zanpakutous aus Bleach, wie Wabisuke (das von Kira) und Suzumebachi (das von Soifon).
Den Fächer von Madara finde ich auch richtig stylish!
 

Aegis

Stamm User
Hm, eindeutig das Death Note :'P

Ansonsten alle möglichen Arten von Schussfeuerwaffen.
Wobei ich das Claymore aus dem gleichnamigen Anime auch nicht verachte.
 

Asumag

Novize
Stimmt schon Isseis Boosted Gear ist wohl eine Waffe, von der viele aberglücklich wären es zu besitzen.
Meine Favorit ist keine bestimmte Waffe, den da gibts immer etwas was besser ist... Ich spezifizire mich einfach mal auf einen Waffentyp. Undzwar KAtana ich mag wohl am liebsten die Katana. Nicht Protzig und groß, sondern klein und fein.
 

Lou_Cypher

Gläubiger
bin da eindeutig für die Halconnen II aber da Sie für normale Menschen etwas unhandlich ist, natürlich mit der Abschussvorrichtung: Seras Victoria xD
 

Apollo__1

Scriptor
Wenn es als Waffe zählt, dann eindeutig das Death Note. Ansonsten Tessaiga aus Inu Yasha oder eine EVA-Einheit aus Evangelion.
 
Oben