[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Teks

Gläubiger
Also ich habe gleich 2 Favoriten.

Einmal das Schwert Ragnarök von Chrona. Ich fand es einfach genial das die Waffe sich mit dem Meister verbunden hat und das schwarze Blut die Haut verhärtet und den Gegner in Form von Nadeln angreifen kann. Techniken wie Angstschrei mit welcher man sogar andere Klingen schneidet waren stark und die Klinge sah toll aus. Eine richtig dunkle und abgedrehte Waffe die dazu noch pervers und sadistisch war.

Dann noch die Marionette von Sasori welche aus dem drittem Kazegage gefertigt wurde. Das diese dessen Techniken des eisernen Sandes benutzen konnte und dazu noch Giftgas verwendete war echt übel. Wo die Puppe eiserne Flügel hatte und dieses Gewitter aus Eisenstangen verwendet hat, um dem Gegner kein entkommen zu lassen, fand ich einfach super.
 

EdElric

Ungläubiger
Alle Waffen die Roberta trägt xDD

von ihrer Franchi SPAS-12 im Regenschirm über die Muskete später in der OVA bis zu meinem Favoriten von ihr: das Barret M82A1 Scharfschützengewehr mit unterm Lauf montiertem Granatwerfer :D, egal wie sehr die Kacke am Dampfen ist, damit heizt Roberta noch mehr ein^^
 

Goliotok

Novize
Zangetzu aus Bleach...
Waffe mit der ich reden kann.. die mir hilft.. ihre Stärke Mental und Kräfte Mäßig teilt..
aussehen ist egal ^^
 

Salya

Novize
Mhm. Ich find prinzipiell die meisten Schwerter beeindruckend.
Spontan würde mir hier Excalibur von Saber in Kombination mit der Schwertscheide (die ja noch mächtiger ist) einfallen.
 

golfg60

Ungläubiger
Also materiel gesehen schwerter kein bestimmtes hauptsache es schneidet alles in Stücke :D
aber meine Lieblingswaffe in Animes ist der Körper wie bei Shijou Saikyou no Deshi Kenich denn diese Waffe läst sich weiter verbessern
 

zenas003

Novize
Ich bin allgemein ein großer Fan von Sensen. Sei es Soul aus Soul Eater, Dead Master aus Black Rock Shooter oder Kirika Akatsuki aus Symphogear. Leider sind Sensen etwas seltener vertreten als das gute alte Schwert. In der Familie der Schwerter hat es mir Elucidator von Kirito (SAO) angetan. Hab auch angefangen das Schwert in Holz nachzubauen. Es soll mir dann mit einem Uhrwerk in der Klinge als neue Wanduhr dienen. :D
 

paddarick18

Ungläubiger
ch bin schon immer Fan von Schwertern gewesen^^ Deswegen ist meine lieblings Animewaffe
auch nen Schwert, Exkalibur von Fate Stay Night^^ aber nur wenn es Saber schwing
:wakuwaku:
 

Pl4y

Novize
Bei mir sind es eher die Nahkampfwaffen, die bevorzugt werden.
Am ehesten Äxte, dann Schwerter und Speere.
ich finde da gibt es noch am meisten "Feeling"
 

TheRegi

Gläubiger
Meine Lieblingswaffe ist das Kagune von Touka aus Tokyo Ghoul. (Haters gonna hate, ich liebe diesen Anime, mir egal ob es Mainstream ist, auf sowas achte ich nicht)

Zuerst mal sieht das Kagune einfach nur meeeega nice aus. Vorallem weil es, im Gegensatz zu Ayato, nur ein Flügel ist. Das gefällt mir sehr. Auch die Farben passen einfach perfekt und verstärken nochmal meine Liebe dazu.

Neben dem Aussehen, finde ich es auch toll, dass es sowohl zum Nahkampf, als auch zum Fernkampf verwendet werden kann.
 
Oben