[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

xgamezz

Ungläubiger
Meine Lieblingswaffe ist das neue Shikai von Ichigo man hat zwa erst einma von hinten gesehen aber finde die trz cool ^^

Paddy35

Ungläubiger
Meine Lieblings Waffe ist die Beretta 92 von Revy aus Black Lagoon im Anime modifiziert als sword cutlass special, habe ich in echt schon geschossen Präzision ganz in Ordnung

xLloydx

Novize
Lieblingswaffe? Hmm...
Ich mag die Rebellion von Dante oder die Sense von Maka in Soul Eater.
Aber auch das Feuer-Eisschwert von Lloyd :o

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Bakusaiga, das schwert von sesshomaru aus inuyasha
es sieht fantastisch aus und ist auf verdammt stark

Slashtime

Novize
Meine Lieblingswaffe ist Soul von Soul Eater da ich generrel Schwert Waffen mehr mag als Schußwaffen und es einfach klasse gemachtworden ist.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
wie wohl die meisten hier, bin ich auch fürs schwert^^
am besten fand ich dabei die kämpfe von ichigo und kirito. ich würd mir aber mal einen char mit nem bo wünschen

Hentai Master

Alte Schule!
Final Fantasy Unlimited, Waffenname habe ich vergessen. Der Held Kaze benutzt sie um soil zu verschießen mit den jeweiligen Essenzen (immr 3 pro schuss werden gemixt) ergeben sich mehr oder weniger bekannte avatare wie Shiva oder Titan aus dem FF Universum. Schon lässig mit einer Faustfeuerwaffe so viele Optionen zu haben, daher eine der besten denke ich zumindest die mir gefallen.

poisonhat

Novize
ganz klar die Bleach schwerter haben es mir besonders angetan!
Ich Mag Ichigos zangetsu den alten mann ^^
Kuchikis Byakuya auch top :)

skiros

Novize
Ich Bin ein Schwert Typ Fan,

und daher finde ich von Design und Führung das Schwert von Trafalgar Law aus One Piece die
beste Waffe die es Gibt meiner Meinung :)
sonst finde ich die Waffen aus Bleach auch nicht schlecht xD

Ryako

Novize
Hm glaub Ichigos Mugetsu (wer will keine Schwert aus schwarzen Flammen? ö.ö :D) obwohl ich Sensen eig cooler finde wie die von Kite aus Hunter x Hunter

Oben