[Frage] Was ist für euch Zeitverschwendung?

PikaChan

Gesperrt
Für mich ist Zeitverschwendung.. wenn ich in Skype angeschrieben werde(zb) und ein "hallo" komm, ich hallo sage und er dann aufeinmal nichts mehr schreibt
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
generell ist jede Zeit verschwendet wenn man es objektive betrachtet ...
subjektive gesehen gibt es genug was man aufzählen könnte aber es liegt immer im auge des betrachters ...
Animes sind für mich subjektive gesehen eig auch eine Zeitverschwendung allerdings eine Angenehme im gegensatz zu unangenehmen Zeitverschwendungen wie Schule oder ähnlichem ...
man kann Zeit lediglich investieren um seine Ziele zu erreichen (Reichtum Macht Ruhm ... Weltherschaft Harem Keckse *teuflische lache*)
letztenendes ist alles reine Zeitverschwendung da man irgendwann eh stirbt man sollte seine Zeit einfach so nutzen das man es selbst nicht bereut so gelebt zu haben ...
auch wenn ich es schon ganz reitzvoll fände lange nach meinem Tod noch in iwelchen Geschichtsbüchern aufgeführt zu werden ... ^^ aber letztenendes bringt mir das dann auch nix mehr :'D
also alles ist wayne hauptsache man hat spaß ^^
 

Streetdragon

Gottheit
Zeitverschwändung....... Schule......Familienbesuche(interner arte net Freundin nudeln) Eig auch ne Freundin(wenn sie nervig is) RTL....... Die Zeit an sich

Mehr fällt mir net ein^^
 

kopimo

Ordenspriester
man kann keine Zeit verschwenden - jede sekunde - ist ein Stückchen von unserem Leben, von ganzer Welt, Universum, jede sekunde prägt sich unauslöschbar ein...
Man kann seine Zeit - vielleicht im nachhinein gesehen - besser oder schlechter nutzen, aber nie verschwenden, weil sie uns gar nicht gehört.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ist ganz einfach dise verfluchten serien auf RTL/2 und so weiter zu gucken alles müll das ist wirklich Zeit verschwendung
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Für mich ist Zeit verschwendung einfach nichts zu tun.
(auch wenn das irgendwie ja auch nicht geht da man nicht nicht tun kann, aber dann nichts tut.....)
Ich mache lieber etwas praktisches oder etwas annähernd sinnvolles.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^

MfG FurryArtFan
 

schnorrer

Novize
Zeitverschwendung ist wenn ich warten muss, dass mein Pc die neue Bleach folge lädt, damit ich sie gucken kann -.-

oder wenn ich voll kacken muss und dann nix kommt :nani:

oder einfach wenn ich meiner Freundin tausend mal sagen muss, dass ich sie liebe und sie schön ist, sie dann aber behauptet, dass ich lüge und dann noch mehr Diskussionen entstehen
:twitching:

ODER wenn ich darauf warte, dass ich 20 Posts habe damit ich die voll krassen "ActionFilme" aus dem WOH-Archiv gucken kann^^

Das leben ist zu kurz... scheiss auf sachen die dich nicht weiterbringen! koste es aus und mach was du für richtig hältst!
Aber vor allem: Nimm dir was vom Leben! Aber ordentlich! (hat mal ne alte Frau zu mir gesagt) :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

nickdanger

Gläubiger
Zeitverschwendung also nutzlos verbrauchte Zeit:
Fernsehwerbung , das Warten auf das nächste Verkehrsmittel im öffentlichen Nahverkehr , das aufsuchen mehrerer Discounter aus monetären Gründen , die Warteschleife beim technischen Support , das wiederholt erforderliche Lesen des Lernstoffs wegen der unverständlichen Lehrmittel.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Zb. ein Gespräch, wo beide Parteien genau wissen worum es geht und das Thema ansich schon beendet ist, aber weiter darüber gesprochen wird. Das ist Zeitverschwendung, da man die Zeit besser hätte nützen können. Unteranderem evtl. mit sinnvolleren Gesprächen.

Was ich auch hasse... Wenn man was ausgemacht hatte, Menschen es aber nicht fertig bekommen, rechtzeitig zu sagen, das sie nicht kommen. Man selbst aber wartet und nicht wirklich in Ruhe machen kann, weil der Gedanke das der Besuch gleich kommen müsste einen die Ruhe nicht mehr lässt. Das ist auch Zeitverschwendung da ich die Zeit für andere Dinge hätte nutzen können
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wochen lang Sengoku Rance zu spielen und zu versuchen, bei dem scheiß Spiel zu einem guten Ergebnis zu kommen, war reine Zeitverschwendung.
Zum Kotzen - kein Tutorial, kein Handbuch, ein furchtbar unübersichtliches Wiki und nicht einmal den leisesten Hauch einer Andeutung, was wogegen effektiv sein könnte... Nicht mal die H-Szenen waren geil mit dieser nervigen Rock-Musik - bäh. Dabei klang das Konzept so vielversprechend *seufz*
Ich bin es jetzt satt, den Scheiß habe ich erst mal gelöscht und fertig. Kann meine Nerven auch an anderen Dingen aufreiben.
 

ikaros99

Ungläubiger
Zugfahren auf jeden fall. muss ich 2 stunden jeden tag.
und natürlich auf den Zug warten...Gibt ja immer wieder ne andere Störung
 
Zeitverschwendung? oh das gibt es eigentlich nur eines. Mangelende geistige flexibilität ist pure zeitverschwendung, sei es bei dem Gesprächspartner oder bei einem selbst. Grausam.
 
Oben