[Frage] Was ist für euch Zeitverschwendung?

Zetzu

Scriptor
rote fußgänger ampeln ( finde nichts schlimmer an ner roten ampel zu stehn auch wenn kein auto kommt)
streits absolut unnötig ( man kann ja gleich versönungssex haben)
nervige nachbarn ( die ständig klopfen)
die ladezeiten bei spielen
bett machen( man legt sich ja doch wieder rein und schon isses wieder verwurschtelt)
und noch son paar sachen die ich hier jetz nicht nennen will ;D
 

GreenLemon

Novize
dinge die "man" tun sollte oder die "man" so macht weil "man" es halt so macht egal ob es einen sinn ergiebt oder nicht aber "man" machts halt so.ja das hasse ich und halte ich für zeit verschwendung.
 

shazor

Prophet
zeitverschwendung ist für mich ne "tätigkeit" die weder mir noch irgendjemanda anderem etwas bringtwie zb wenn ich meinem vater "beim schuppen aufräumen helfen muss" ich steh da nur und guck zu wie er werkzeug von a nach b zu c und wiederzurück zu a räumt und ich ihm in 2 std einmal n schraubenzieher reichen soll oder zb der französischunterricht bringt mir nix da ich sicher bin das in ein paar jahren definitiv kein wort französisch mehr kann und der lehrer hat auch nix davon mir das einzuprügeln wenn ichs net gebrauchen kann^^
 

XPyro

Novize
Bei mir ist derzeitig nur die Schule neben der ausbildung zeitverschwendung es gibt einfach sachen die bringen einen kaum weiter. Irgendwo sollte sowas ja schon helfen nur wenn lehrer anfangen über dinge außerhalb des unterrichts anfangen zu reden ist es meist einfach nur sinnlos sowas überhaupt zu machen.
Am meisten zeitverschwendung ist aber der tag nach dem Feiern wenn es einem einen ganzen tag einfach nur so schlecht geht das man überhaupt nichts machen kann als auf den darauffolgenden tag zu warten.
 

oirca

Scriptor
Für mich ist es Verschwendung, wenn man die Zeit, die man hat nicht sinnvoll nutzt oder nutzen kann.

Zum Beispiel in Arztpraxen oder in Ämtern bei denen man unnötige Formulare in 12-facher Ausführung ausfüllen darf nur um noch weitere Formulare zu bekommen. :)

Termine die kurzfristig abgesagt werden oder Kunden die einfach nicht auftauchen.

Stau oder Verspätungen bei Flügen, Bus und Bahn. Unnötige Emails oder Anfragen zu beantworten.

Auf einen Techniker der deutschen Telekom zu warten :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Zeitverschwendung ist es, immer wieder über die Politik, den Euro zu reden. Das schlimme ist, das wir da nichts mehr machen können, weil die Politiker immer wieder den nächsten Mist planen. Dadurch hat sich mein Arbeitsfeld so stark verändert, das ich irgendwann keine Arbeit mehr habe. Zeitverschwendung ist es auch, wenn ich jemanden immer wieder alles erklären muss und es keine Besserung eintritt.
Zeitverschwendung ist es, wenn ich denke, das die Bundesbahn sich bessern würde oder die Ämter mal anfangen würden zu arbeiten. Zeitverschwendung ist es, zu denken Leute, die in solchen Ämtern arbeiten, wäre fair.
 

BDKM

Novize
Zeitverschwendung sehe ich immer dann, wenn ich auf andere Leute warten muss. Pünktlichkeit ist wichtig und wenn man irgendwo wartet und die Zeit nicht sinnvoll anders nutzen kann könnte ich platzen
 
Oben