was kommt nach dem tod?

Seraphim

Ordenspriester
pseudophilosophisch und damit smalltalk par excellence! :D

ok, um die sache informativer zu gestalten, schreibt bitte hin, was ihr GLAUBT, was nach eurem ereignisreichen dasein kommt, und was ihr HOFFT oder WÜNSCHT, was nach der umsiedelung auf den friedhof mit euch los ist.

bin gespannt.
 

~Hentai~

Gesperrt
ICH....


und QUALEN. Muahaha


nein Joke..nach dem tod gibt es unsere exestenz zwar noch ( wer in Physik aufgepasst hat weiß: Energie verschwindet NIE sie verändert höchstens ihre " form ")

also werden auch wir irgendwie, aber ohne beweustsein weiter " exestieren"

;)
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
nichts das wars halt eben
was wirklich dannach abgeht werden wir erst dann erfahren wenn es soweit ist

wfg siggraph
 

SilentPat

Novize
Ich kann mir vorstellen, dass wir Menschen nur so eine Art "Versuchsobjekte" sind, die von höheren Wesen erschaffen wurden. Vielleicht zur Belustigung oder so. Ich würd sagen, dass wir dann einfach nicht mehr da sind, aber vorzustellen ist das wirklich schwer.
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

was nach dem tod kommt, das ist einfach: NIX
dann sind wir würmerfraß und fertig

mfg

DeR_Totwart
 

H lover II

VIP
VIP
Ich wünsche mir ja ein leben wie im South Park Himmel (aber der aus dem Film, vergesst die serie ich war nie gläubiger mormone *insider*)

Nein Spaß bei seite.
Ich persöhnlich glaube nicht an Gott und auch an kein Leben nach dem Tod.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Das Leben nach dem Tod ist ja schon rein sprachlich ein Widerspruch in sich...

Aber ich glaub nicht, dass ich nur noch als Madenfutter und Friedhofsdünger weiterexistieren werde.

Wenn dem doch so sein sollte, dann krieg ich es eh nicht mit, wenns anders sein sollte werd ich es beizeiten erfahren...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hmm

Ich denke das dann nichts kommen wird ueberhaupt gar nichts.
Der Koerper beginnt zu verwesen und das was das Bewustsein war hat im moment des Ausfalls der Lebenswichtigen Organe aufgehoert zu sein.


mfg
SF
 

blue-fox

Gottheit
Gott
-wenn du bist-
erlöse aus dem Grabe meine Seele
-wenn ich eine habe

besser hätte ich meine Zweifel nicht ausdrücken können^^
 

Bloody

VIP
VIP
Ne großes "Game Over" und ne New Game Möglichkeit, wobei man die hälfte der Ewigkeit erstmal das passende Kleingeld sucht.
 
L

Lord Balin

Guest
Meine Theorie:

das ganze Leben geht von neuem los, ohne dass man sich an das letzte Leben erinnern kann, nur manchmal kommen einzelne Erinnerungen hoch, daher auch die deja vues
 

Xking-orgiX

sir senior senior
ich denk es so...man träumt alles nur und wenn man stirbt wacht man auf und ein neues leben beginnt...und immer so weiter.... :rolleyes:
 

r0nny

Scriptor
wissenschaftlich ist die existenz von "gott" und der seele bewiesen, wie es funz weis aber keiner

von daher : no risk, no fun *suicide-kit bestell* ;)
 
Oben