..die Beerdigung / EinäscherungSeraphim schrieb:was kommt nach dem tod?
Das hört sich ja interessant anich denk es so...man träumt alles nur und wenn man stirbt wacht man auf und ein neues leben beginnt...und immer so weiter....
ICH....
und QUALEN. Muahaha
nein Joke..nach dem tod gibt es unsere exestenz zwar noch ( wer in Physik aufgepasst hat weiß: Energie verschwindet NIE sie verändert höchstens ihre " form ")
also werden auch wir irgendwie, aber ohne beweustsein weiter " exestieren"
doch wir werden es erfahren wenn wir sterben...Das hört sich ja interessant an
vielleicht hast du damit ja recht aber wir werden es ja nie erfahren
ob es stimmt
Find den Gedanken auch am intressantesten, weiler meiner Vorstellung am nächsten kommt.Das hört sich ja interessant an
vielleicht hast du damit ja recht aber wir werden es ja nie erfahren
ob es stimmt
Nach dieser theorie müssten überall körper in evtl. parallelen universen für uns geparkt sein oder mit einer "park-existenz" versehen sein (einige würden es auch seele nennen) die so lange für uns den idioten spielt und sozusagen den körper warm hällt. ^^ich denk es so...man träumt alles nur und wenn man stirbt wacht man auf und ein neues leben beginnt...und immer so weiter....
Dem kann ich mich nur anschließen - am Anfang ganz nett, aber auf alle Ewigkeit bitte nich - wobei ich mich frage, ob ich mich in dem Zustand, in dem ich mich nach dem Tod befinde überhaupt noch umbringen könnte oÔIch find ja lustig, dass alle mit "Nahtod-Erfahrungen" was von nem Licht und einer Wiese mit allen vorher Verstorbenen erzählen ôo
Wenn das kommt, will ich mich da nochmal umbringen xD
Oha - da wird die Hölle aber überfüllt sein :DFÜR UNS HENTAI FANS GIBTS NUR 1NE SACHE NACH DEM TOD DIE HÖLLLE!!!!!!!
Ich möchte bitte als PC wiedergeboren werden =)wenn die elektrischen impulse auf nen andren körper iwie rübergehen ( muss nit lebendiger körper sein kann auch gegenstand sein)
ehm physik 9te klasse energieerhaltungssatz^^ müsste ja iwie damit zusammenhängen also energie geht nicht weg egal was is die wird nur umgewandelt.... ich meine dass der geist des menschen vlt iwie auch umgewandelt wirdAber wenn elektrische Impulse auf einen Gegenstand übergehen - müssten die dann nich eigentlich "versiegen"? Wenn es keine quasi Quelle / Organismus / Kreislauf gibt, der sie am Leben hält / reproduziert?
Wobei man sich über das Thema jetzt auch wieder streiten kann