was kommt nach dem tod?

ArOss3rim

Gottheit
Zitat von Biblia-Negra:
Ich muss mal wieder das schöne Weltbild ruinieren, ich bin Antichrist und denk das danach einfach Schluss ist. Ich mach mir eher weniger gedanken darüber, in spätestens 80 jahren werd ich selber rausfinden ^^
Schade wegen dem zerstören des Weltbilds
aber es wäre schön oder, wenn es sowas gäbe?
 

Servisto

Ungläubiger
unser verstandet ist ein aus einem Evolutionären Prozess entstandenes Werkzeug, daher vermute ich das nach dem Tod einfach Schluss ist

Ich muss mal wieder das schöne Weltbild ruinieren, ich bin Antichrist und denk das danach einfach Schluss ist. Ich mach mir eher weniger gedanken darüber, in spätestens 80 jahren werd ich selber rausfinden ^^
dein Weltbild hört sich stark nach einem Atheistisch-Naturalistisches Weltbild an.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich eh icht an einen Gott oder Leben nach dem Tod glaube ist für mich der tod einfach der Abschluss meines lebens und ich will auch nichts danach haben, wen ich sterben sollte will ich auch tot sein.
Eigentlich bringt es auch nichs dadrüber zu reden was sein könnte den das zu beweisen ist ja nahezu unmöglich.


mfg Bregoran
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Abgesehen vom langsamen verwesen des Körpers unter der Erde bzw. wo immer man gerade liegt?? Nix. Die elektr. Signale deines Gehirns hören auf zu senden, das Herz hört auf zu schlagen... das wars. Tod. Aus. Ende. Vorbei.

Tod ist Tod, so grausam das auch manchmal scheint...
 

hellhound

Gläubiger
wenn ich tod bin leih ich mir aus der nachbargruft zwei schenkelknochen aus. trommle auf meinen sarg herum und mach party
 

Bartimäus

Exarch
Schwer zu sagen also GLAUBEN tu ich mal das nix mehr kommt und HOFFEN tu ich das ich am Himmelstor klopfe und im Himmel leben darf :XD:
 
Oben