Was macht Frauen wirklich attraktiv?!

Jannick

Gläubiger
90-60-90 wenn man den Medien und Wissenschaftlern glauben darf.
Bei mir:
Augen (Grün)
Haarfarbe nicht wichtig aber wenn ich die Wahl hätte dann Blond. :]
schlank
bis 1,75 m
kein Arschgeweih oder noch schlimmere Tatoos und kein Blech im Gesicht/am Körper.
Das Wichtigste ist aber immer noch die Ausstrahlung (schwer zu erklären).
beispiele von Frauen die mir gefallen:
Anna K.
Shakira
Jessica Alba
Mirjam Wechselbaum
nur ein paar gibt noch viel mehr
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Gründe richten sich an den Begebenheit der gegenwärtigen Situation. Es können also gewisse Gründen, außer Kraft treten, wenn andere, positive Gründe die für sie sprechen, sozusagen, mehr wiegen.

No-Go's sind aber: Wenn sie mich nervt, wenn sie viel zu dick ist und wenn sie viel zu dünn ist. Eine weibliche Quasimodo, ist ebenfalls nicht mein Fall. Sie sollte also, dem Umständen entsprechend, ordentlich Aussehen. Für mich ist dabei, wie ich über die Jahre des Selbststudiums erkannt habe, dass Gesicht am wichtigsten. Und eben das Gewicht. Der Rest ist mehr, Nebensache. Ach und ich würde keine nehmen wollen, um die ich mich jedes mal arge Sorgen mache, weil sie eben im Rollstuhl sitzt, oder sehr schwächelt, oder eben körperliche Behinderungen hat, die die Beweglichkeit beeinträchtigen. Aber je nach Situation, ist dies was anderes, wenn wir schon in einer Beziehung sind.​
 
Zuletzt bearbeitet:

ebola33

Ungläubiger
hmm ich denke ein gutes herz, intellektuelle ebenbürtigkeit und humor (wenn sie über meine witze lachen kann wärs wunderschön, ist aber wohl zuviel verlangt xDD ) und eine gewisse grundhygiene versteht sich ....
 

Dread

Gottheit
sie sollte nen guten bis hin einen leicht verueckten charakter haben
das lachen muss mich irgendwie an machen
duenn sollte sie sein nicht zu duenn nicht zu dick,
blaue augen waren nicht schlecht "eigentlich egal" haarfarbe auch auser natur rot "oranglich" das gefaellt mir nicht, nicht zu viele sommersprossen, sie sollte ne gute figur haben nen apfelpo und dei brustgroese ist mir egal, darf aber nicht zu gros sein aber auch kein waschbrett
Bis auf die Haarfarbe kann ich da nur zustimmen, sie sollte halt aktiv (verdammt nochmal nicht in Selbstmitleid oder Eitelkeit versunken) sein, gut aussehen und mich auch überraschen können.
Leider gibt es die perfekte Frau einfach nicht... Aber hey, man sollte immer versuchen das Beste aus einer Beziehung zu machen ;)
 

Sakura25

Gottheit
hmm ich denke ein gutes herz, intellektuelle ebenbürtigkeit und humor (wenn sie über meine witze lachen kann wärs wunderschön, ist aber wohl zuviel verlangt xDD ) und eine gewisse grundhygiene versteht sich ....
Kommt ja immer drauf an welche Witze du drauf hast, nicht jeder ist witzig und wenn sie das nur tut,weil du es dir wünscht, denke ich mal ist es auch nicht richtig. Ich denke mal sie sollte liebevoll sein, verständnisvoll und humorvoll. Viel Geduld mitbringen und gepflegt sein.
 

NBA

Gottheit
also ich sag mal ganz klar natürlichkeit. sie muss ungeschmickt gut aussehen dadurch braucht sie sich nich immer diesen mist ins gesicht zu schmieren.

und sie sollte durchgeknallt sein und einen mitreissen. zudem natürlich witzig.
 

Janos

VIP
VIP
ja so ungefähr ist auch mein bild wer mit mir zusammen ist ist glaub ich auch verückt oder ist es nach spätestens 2 wochen,:megane: :kukukuh:

nun ich drück es mal ganz einfach aus (ich kehr damit wider zum topic zurück) weil sie anders sind,:happy: eine hymne an die wo anders sind,
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Tja, eine Traumfrau bleibt eine Traumfrau. Deshalb heißt sie ja auch Traumfrau^^.
Ich sprech jetzt mal nicht von meiner jetzigen Alden oder meiner Ex. Alos bleib ich ganz objektiv. Fangen wir bei dem Chara an: ich hasse auf den Tod arrogante, von sich eingenommene Freundinnen/Frauen. Ebenso Tacker-Weiber welche 10 Stunden am Tag das Bad blockieren und ich nicht mal in ruhe Duschen oder Baden kann ohne das sie herumwurschtelt und Sinnlosigkeiten von sich gibt. Ob sie dann Ruhig ist, oder eher ein Nachschwärmer, ist mir relativ egal. hauptssache ich kann auch mal Ruhe vor ihr haben, wenn ich dass will und nach der Arbeit gemühtlich ein Bier trinken ohne dass sie mir auf den S*ck geht (sry @ Wortwahl).
Zur Person selbst: steh zum einen auf freche Haarfarben z.B. Pink, starkes Blond, Rot aber auch auf etwas dezentes wie Schwarz. Die restliche Optik ist Geschmackssache. Frauen in Miniröcken in Form der unterschiedlichsten Cheerleader-Stils sind absoluter Top. Da muss ich mich arg bremsen um nicht gegen meine Prinzipien zu verstossen-->(Gefühle zu zeigen, wie man es natür. sieht ;P)
So dass reicht jetzt aber erstmal von meiner Seite, sonst reicht der Thread hier nicht aus^^


How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Frauen selbst sind schon ohnehin sehr attraktiv.
Man muss bloß wissen in welchen sinn man jemanden Attraktiv findet!

Innere schönheit oder mehr Äußerlich?

Nieman kann genau sagen wie seine Traumfrau aussehen wird!
Aber, wer suched der findet!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Was Frauen attraktiv macht?? Gut, ich fang mal von der Mitte an und beweg mich Richtung Erde...

Nein, Scherz :D
Wenn eine Frau auf mich attraktiv wirkt, dann ist sie eben attraktiv d.h. alles echt, sie verhält sich natürlich und zieht die Blicke auf sich. Gut, das lässt sich auch auf eine eher unbeliebte Kategorie "Frau" beziehen ;P

Sie muss intelligent sein, einen Sinn für Humor haben, gepflegt sein und die ein oder andere kleine Macke haben.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich fühl mich angesprochen muaha xD
spaß bei seite. blicke auf sich ziehen? kann man jetzt in mehrere richtungen sehen. einmal weil sie extrem hübsch ist, zweitens weil sie extrem hässlich istm drittens weil sie irgendwelche scheiße baut, viertens nackt durch die straßen wandert, fünftens ne riesige natürliche oberweite hat, sehcstens, gackert wien huhn, siebstens......... naja könnte jetzt noch wieter aufzählen aaber wäre schöner zu wissen was du mit §blicke auf sich ziehen" meinst^^
 
Oben