Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, einige gefallen mir andere nicht.
Wenn ich jetzt sagen würde sie müssen das und das Können haben und so und so aussehen würde ich lügen.
mal ist die heiß mal ist die attraktiv, mal kommt sie mir mittelmäßig vor.
meistens ist es so das die über die ich am wenigsten weiß am interessantesten sind, und dann noch die die nett sind.
Jaa ka ne absolute Traumfrau muss einfach Knallhart sein, also eine die auch mal wirklich mächtig krassen scheiß macht, ohne groß nen Aufstand zu machen.
Eine Wellenlänge halt~~~~~~~
Es sind halt die wo der Spruch *You Fall In Love, You Lose* passt.
Nüchtern betrachtet sind es wohl oft die perfekten Maße, und Symmetrie, Gebärfreudiges Becken :P u.s.w
Aber die Erfahrung hat gezeigt das man es nicht einfach über einen Kamm scheren kann, da es einfach wohl doch ne Kopfsache ist,
mal gefällt einem die Frau von Welt, mal mal Moe, und mal die Schweigsame Sorte...
Naja selbst die Frauen in meinen Träumen sind nicht 100% perfekt wenn auch nahe dran :P
Fasse ich mal zusammen:
Imba Charaktere:
Also ehrlich und Bodenständig (wenn sie mist baut gibt sie es zu, ohne ne Emanze zu werden) nett, lustig, frech, süß. Und natürlich verdammt ehrlich^^
Und sie sollte ne gute Selbsteinschätzung haben, sprich wissen was sie kann und was nicht.
Aussehen/Figur:
also sie sollte ihren eigen Style haben der sich von der masse abhebt.
und ne eher ne normal sein, und etwas sportlich z.B ne Fußballerin(optimaler Sport für ne Frau imho) also ein Knackiger hintern aber nicht nen ober Körper wie ne Schwimmerin.
Titten ja eher normal bis etwas weniger. und auch eher ne schlanke Figur.
Soviel von meiner Seite dazu :P
Aber es ist halt wie mit der Technik, Perfektion gibt es nicht, egal wie; genial und toll und stark man etwas konstruiert,
am ende ist man selbst der limitierende Faktor.