Was macht Frauen wirklich attraktiv?!

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
- sexy körperbau
- schöne augen
- rest vom gesicht auch schön^^
- selbstvertrauen (nur nich übertreibend)
- zärtlichkeit, romantik
- ähnliche interesse
- humor
- anstand & respekt
 

KiraKura

Gottheit
ich denke, dass man das nicht so pauschal beantworten kann, aber vor allem der charakter spielt eine wesentliche rolle.
ich hatte mal eine freundin, die war optisch nicht so mein fall, aber als wir uns näher kennengelernt haben, hab ich halt ihren chara kennengelernt und das ist meiner meinung anch wichtigwer als aussehen. durch einen guten chara, werden menschen i-wie hübscher im auge eines betrachters (nach meiner erfahrung)

ansonsten...:

-schönes lachen
-humor
-charme (zB dieses niedliche "frauen-verhalten" manchmal finde ich teilweise i-wie süß :) )
-gesicht (augen!)
-na gut, ne nette figur wär auch nit schlecht xD
 

Razekiel

Ordensbruder
Ich bin da recht einfach gestrickt

side- oder undercut
verbliebenes Haupthaar muss lang sein
von der figur her sollte das gesamtbild harmonieren
tief braune Augen
Klug(sehr wichtig)
 

RaZzO

Gottheit
das aussehn vergeht so oder so irgendwann klar aussehn ist auch wichtig da das auge ja in der regel mit isst ^^ aber was ich wirklich attraktiv bei einer Frau finde ist ihr charakter sie sollte etwas verspielt sein aber auch sehr reif rüber kommen können wenn es angebracht ist. Ich finde das attraktivste einer Frau sind die inneren Werte.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Was eine Frau Attraktiv macht?

Klar... Sie muss äußerlich schon anziehend wirken...
Aber mir persönlich geht es eher um die Ausstrahlung, den Sinn für Ästhetik, Gefühle, die weise wie sie sich Artikuliert, die Stimme und das sie Gebildet ist. Und sie muss mir das Gefühl geben, das sie mich wirklich liebt und das man kein Objekt ist. Im ganzen muss halt eben Charakter vorhanden sein...
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, gute Frage.
Aber ich habs gut, ich muss hier nur meine Partnerin beschreiben. :)

Also, sie sollte haben/ hat:
- ein schönes, zärtliches Gesicht
- einen schmächtigen Körper
- einen schulterlangen Stufenhaarschnitt álà Chloe (Noir) oder Faith (Mirror's Edge)
- eine tolle Art, sich zu kleiden (normale Kleidung sieht bei ihr aus wie das schönste Kleid von Angelina Jolie :))
- eine einzigartige, niedliche Art
- einen Humor, der alle Menschen in seinen Bann zieht
- Intelligenz auf meinem Niveau

Also rundum die Traumfrau, die sich jeder wünscht und nur wenige bekommen. ;P
 

Hiege

Gesperrt
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, einige gefallen mir andere nicht.
Wenn ich jetzt sagen würde sie müssen das und das Können haben und so und so aussehen würde ich lügen.
mal ist die heiß mal ist die attraktiv, mal kommt sie mir mittelmäßig vor.
meistens ist es so das die über die ich am wenigsten weiß am interessantesten sind, und dann noch die die nett sind.

Jaa ka ne absolute Traumfrau muss einfach Knallhart sein, also eine die auch mal wirklich mächtig krassen scheiß macht, ohne groß nen Aufstand zu machen.
Eine Wellenlänge halt~~~~~~~ ;) Es sind halt die wo der Spruch *You Fall In Love, You Lose* passt.
Nüchtern betrachtet sind es wohl oft die perfekten Maße, und Symmetrie, Gebärfreudiges Becken :P u.s.w
Aber die Erfahrung hat gezeigt das man es nicht einfach über einen Kamm scheren kann, da es einfach wohl doch ne Kopfsache ist,
mal gefällt einem die Frau von Welt, mal mal Moe, und mal die Schweigsame Sorte...
Naja selbst die Frauen in meinen Träumen sind nicht 100% perfekt wenn auch nahe dran :P

Fasse ich mal zusammen:
Imba Charaktere:
Also ehrlich und Bodenständig (wenn sie mist baut gibt sie es zu, ohne ne Emanze zu werden) nett, lustig, frech, süß. Und natürlich verdammt ehrlich^^
Und sie sollte ne gute Selbsteinschätzung haben, sprich wissen was sie kann und was nicht.

Aussehen/Figur:
also sie sollte ihren eigen Style haben der sich von der masse abhebt.
und ne eher ne normal sein, und etwas sportlich z.B ne Fußballerin(optimaler Sport für ne Frau imho) also ein Knackiger hintern aber nicht nen ober Körper wie ne Schwimmerin.
Titten ja eher normal bis etwas weniger. und auch eher ne schlanke Figur.

Soviel von meiner Seite dazu :P
Aber es ist halt wie mit der Technik, Perfektion gibt es nicht, egal wie; genial und toll und stark man etwas konstruiert,
am ende ist man selbst der limitierende Faktor.
 

splash-w-

Novize
ich finde es muss einfach zu einer person passen der charakter des aussehn usw was bringt es einem wenn se super aussieht dafür strohdumm ist also ich achte bei personen wie sie kommunizieren ob sie versuchen zu lügen oder es wirklich ehrlich meinen ob sie spass verstehn oder einen auf megacool machen wollen usw

ansonsten beim aussehn find ich die augen besonders wichtig und das lächeln dann wandert mein blick ob er im gesamtbild gepflegt ist und natürlich ein bisschen der hintern :D
 

frax

Gottheit
vieles wurde schon gesagt... hübsches gesicht, eine gewisse figur, nettes lächeln, *blubb*

für mich ist es eigentlich ganz einfach... sie sollte im gewissen sinne einen gegenpol zu mir bilden damit es mit uns auf dauer was wird.
...und sie sollte nicht so einfach zu haben sein... das is langweilig :) ...klar sollte man hin und wieder einen treffer landen XD aber das gewisse spiel zwischen nähe und distanz macht eine frau attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Das ist eine extrem schwere Frage, finde ich.
Als Asexueller habe ich ja ohnehin schon meine Schwierigkeiten, eine Frau attraktiv zu finden. Und dann kommt heutzutage noch dazu, dass jede zweite irgendeiner bescheuerten Mode nachrennt. Sei es Barbi, Gothic, Emo oder Heulsuse.
Tja, was macht eine Frau nun attraktiv?
Ich kann leider noch nicht behaupten, einer Frau begegnet zu sein, die auf mich so wirkte. Klar, ich habe schon hunderte, wenn nicht tausende gesehen, die eine gute Figur haben (und noch mehr, die abstoßend oder abtörnend sind), auch einige mit interessantem und nettem Charakter dabei. Aber wirklich gefunkt hat es in dem Sinne bei mir noch nie. Nur in der Form, dass ich mich schon extrem häufig unglücklich verliebt habe. Und auch von diesen Frauen hatte wirklich keine auch nur annähernd einen sexuellen Reiz auf mich :(
 

Karen

Otaku
ein sympathisches Gesicht, nettes Lächeln, funkelnde Augen ... (mögl. blond und grüne o. blaue Augen)
eine schlanke Figur, nicht zu schlank oder gar dünn, doch auch nicht zu kräftig. (gerne sportlich)
nicht zu flach aber auch nicht zu üppig.
sie müßte meinen Humor teilen (was schon ziemlich schwer sein dürfte)
intelligent ja, aber bitte nicht besserwisserisch ... etc.

das Gesamtpaket muß stimmen, sonst funkt es einfach nicht ... oder zumindest nicht so heftig wie es der Fall sein könnte.
 
Oben