Was macht Frauen wirklich attraktiv?!

Memphis2k

Exarch
Finde das viele unattraktiv wirken, weil sie einfach keinen Sinn für Kleidung haben und optisch einfach nichts austrahlen. Habe schon soviele Frauen gesehen die sehr Attraktiv gekleidet waren, aber nicht zwingend viel Haut gezeigt haben oder Nuttig aussahen. Am schlimmsten finde ich es, wenn sie solch Gammlige Blaue Jeans anhaben. Mehr mut zu Röcken und schwarzen Overknee-socks! :happy:
Desweiteren finde ich es attraktiv, wenn Frauen ausgefallene Frisuren haben. Das ist etwas das mir oft bei Japanerinen auffällt, sie haben den Mut einfach verrückte ausgefallene Frisuren zu tragen. Auch accessoires, wie schleifen oder Hüte haben manchmal eine anziehende Wirkung. Es muss selbstverständlich zu der Person passen, da auch hier nicht jedem alles steht. Man muss nichtmal zwingend lange haare haben, auch ein kurzer Schnitt ist oft Attraktiv, wenn er gut gestylet ist. Auch haarfarbe ist bei manchen eine wichtige Sache. Es gibt Leute die sind Blond würden aber schwarz 100 mal bessere aussehen. Auch weitgehend Bunt Haare, könnte es mehr bei uns geben.
Betonung der Augen finde ich auch sehr schön, ein Wimpernschlag läst noch jedes Herz dahin schmelzen. Deswegen haben sie auch solche macht über uns :dark:
Der Charakter muss natürlich auch Stimmen. Leicht naiv mit einer kleiner Schusseligkeit und ängstlichkeit. Ehrlich, vertrauenswürdig und warm.

Ob nun blonde, schwarze, braune oder rote Haare, blaue,braune oder grüne Augen spielt ansich für mich nicht besonderst eine Rolle. Allerdings ist Tief schwarz gepaart mit grünen Augen mein absoluter Favorit was attraktivität angeht.
 

Nosferatu21

Gläubiger
Memphis2k bringt das sehr schön auf den Punkt.
Ausgefallene Kleidungsstücke und/oder Frisuren sind bei mir das non-plus-ultra. Bei Schleifen, Kneesocks oder ungewöhnliche Haarfarben schlägt mein Herz mal gern doppelt so schnell.

Nuttiges Aussehen ist der Abturner hoch 10, Natürlichkeit für mich das A und O. Wenn sich eine Frau in ihrem (vll auch ausgefallenen) Outfit wohl fühlt und es zu ihr passt, sticht das für mich jedes ach so gut aussehende Modell oder Promi aus.
 

thl15thl

Ordenspriester
Also bei mir kommt bei dem Körper auf
a) das gesicht, sprich augen, mund( ich mag leicht größere Lippen)
b) die brüste nicht zu klein damit sie noch beim laufen hüpfen und nicht zu groß das sie nicht die proportionen ruinieren
c) der arsch sollte nich zu groß sein damit er nicht schwabelt naja der arsch is mir nicht so wichtig von daher kann ich nich so viel schreiben
der charakter is meiner meinung sehr wichtig also:
a) sollte viel lachen nicht über jeden scheiß und auch nich so ne grausame lache naja sollte nen guten geschmack für humor haben
b)sollte höflich sein
c)und nicht zu verklemmt sein also von wegen sex nur nach dem xten date
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
1.)Wenn sie selbst den ersten schritt machen.
2.)wenn sie auf meinen Geistigen Niveau sind.
3.)Wenn sie nicht stark unter oder über gewichtig sind.
4.)Wenn sie ohne Schminke attraktiv auf mich wirken.
5.)Wenn sie Probleme,erfolgreich auch selbst lösen können.
6.)Wenn sie schnell dazu lernen können und ein weit gefächerten Humor besitzen.
7.)Wenn sie nicht auf Prinzessin oder unnahbar machen.
8.)Wenn sie schwere Körperliche Arbeit nicht scheuen.
9.)Auf Markenklamotten,Schmuck,Schminke und ansehen keinen Wert legen.
10.)Wenn man mit ihnen über die abgedrehten und über die total ernsten Dinge des Lebens diskutieren kann und sie dabei keine Partei ergreifen.
 

TwoOneMore

Scriptor
1. Schüchterner Typ Frau muss es sein
2. zuverlässig
3. ehrlich, treu
4. nicht übermässig schlau (sodass man sie zum klugscheißen zwingt) aber auch nicht zu dumm ~ Mittelmaß
5. Pralle, gut geformte Brüste
6. Blondes Haar

Das macht meine Traumfrau aus!
 
Ich denke, es gibt viele verschiedene Arten von Schönheit. Ich mag zum Beispiel jede Form von gebundenem oder hochgestecktem Haar, aber wenn sie eine sportliche Figur hat, dann kann auch eine Kurzhaarfrisur sehr gut aussehen. Natürliche Haarfarben sind hübsch, insbesondere natürliches rot/orange oder braun, aber auch knallige künstliche Farben wie pink, blau oder grün können sexy sein.

Dieses unnatürliche, künstlich gebleichte Wasserstoffblond finde ich dagegen unerträglich. Wenn das Haar dann noch mit Haarspray und Föhn hochtoupiert und das Gesicht mit Schminke vollgeschmiert ist, dann ist meine Schmerzgrenze erreicht. Mit solchen Mädels kannste mich jagen.

Was die Kleidung angeht gibt's auch ein ganzes Spektrum von hübschen Kombinationen. Extrem stilisierte, auffällige Klamotten sind immer ein Hingucker, aber ich finde, auch die "graue Maus" mit Brille, Jeans und unauffälligem, kuscheligem Wollpullover kann ganz süß sein. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einen flauschigen und etwas zu großen Pullover, unter dem sich die Brüste leicht abzeichnen, aufregender finde als irgendeinen tief ausgeschnittenen Fetzen Stoff, und sei er noch so dünn und transparent.
Und Schuhe mit hohen Absätzen halte ich einfach nur für Selbstverstümmelung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd

Ordenspriester
Innere Werte:

- humorvoll und viel lachen
- sie sollte wissen, was sie will (sprich den Mund aufmachen, wenn ihr was nicht passt ^^)
- bodenständig
- unternehmungslustig (sprich kein Stubenhocker)
- auf keinen Fall sollte sie prüde sondern in der Beziehung sehr offen sein.
- nicht zu sehr klammern.
- sie sollte Späße mitmachen. =)
- Klar, es wäre keine Frau, wenn sie keine Problemzone hätte, über die sie sich auslässt, aber sie sollte in groben mit ihren Körper und sich zufrieden sein.
- sie sollte zu Hause knappe Kleidung tragen (Ich trag auch nur Boxer zu Hause)... Leider machen das nicht Viele mit.

Äußere Erscheinung:

- offene schulterlange Haare
- rehbraune Augen (eigentlich nicht ganz so wichtig, aber wir reden ja von der Traumfrau)
- natürliches Aussehen und kein bzw nur sehr wenig Make-up
- weiße Zähne (sprich keine gelblichen Zähne)
- zwischen 1.60 - 1.75m groß
- BMI im Normalbereich (muss aber kein flachen Bauch haben)
- ab Körbchengröße A ist alles Top
- rund geformten Hintern
- süßes Lächeln
- passende Kleidung
 

Darth_Angeal

Gläubiger
an sich eig so das typische kleine süße mädchen...
nen voll niedliches Gesicht,nen süßes Lächeln usw.

man könnte bald sagen, wie nen anime-girl^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Meine Traumfrau, sollte halbwegs gut Aussehen.
ABER, was mir viel wichtiger is:
sie muss mit mir als Idioten auskomm (XD), und mich so lieben wie ich bin. ;P
Ansonsten sollte sie bis zu einem gewissen Punkt auch eifersüchtig sein. (Ja, ihr lest richtig, ich find das echt gut, aber i.wann wird's dann krankhaft)
Was noch? Puuuuuh...
Eig nix weiter. :3
Aber derzeit hab ich eh meine gefunden.
:happy:
 
nun so rein äußerlich stehe ich auf brünette Frauen
10tonnen schminke in der visage sind auch ein no-go ^^"
und was mich wirklich anmacht sind Frauen die nur n halb zugeknöpftes hemd anhaben <3
und zum körperbau = nicht zu dürr und nicht zu dick^^
ausserdem finde ichs sehr gut wenn die Frau, wie auch ich selber, n bissel verrückt is und viel spaß mitmacht und viel lacht :)

das macht frauen wirklich attraktiv - für mich jeden falls
 

xwing11

Novize
Der Gesamteindruck, dazu zählt zum einen ganz klar das Aussehen, muss nicht perfekt sein aber schon ansprechend wirken und andererseits das Verhalten, wie bewegt sie sich, hab ich Spaß daran mit ihr zu reden etc.
 

punchlee

Gläubiger
-Die richtigen maße solte sie schon haben würde sagen nen Standard Modell^^
--haare Kurz und dunkel (ich stehe voll auf kurze dunkle haare^^)
--größe 1,75m-2,00m hab nix gegen in die hocke zu gehen oder auf zehnspitzen
--gewicht... also bischen was zum greifen wäre net schlecht knochige und stark über gewichtige sind mir zu wieder,
--brüste müssen net zwingend groß sein ich persönlich stehe da schon mehr auf etwas flachere
-das richtige alter ^^ ne oma ist nix für mich und nen kücken auch net
-charakter ich finde mädchen die sich wie Barbie benehmen schrecklich^^ ich mag welche die wissen was sie wollen die sich durch setzen können und humor ich liebe es zu lachen meinetwegen auch bischen herrisch^^
-kosmetik &Kleidung am liebsten beim makeup natur ^^ bei der kleidung kommts aufs gesammt bild an

:lovelove::lovelove::lovelove: ach ja ^^ träumen darf man ja immer wieder ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
1. Schüchterner Typ Frau muss es sein ;)
2. zuverlässig, pünktlich
3. ehrlich, treu, zärtlich, humorvoll, schönes lächeln usw.
4. nicht all zu schlau will ja net dumm da stehen ... andererseits was bringt mir ne frau die gut aussieht aber hohl in der birne ist ...
5. hand voll Brüste reicht ;)
6. Schwarze Lange Haare

Zusatz - Punkt: zu alle dem muss sie es mit mir aushalten so wie ich bin ... jeder hat seine ecken und kanten ...

Das wäre mein Typ frau auf den Ich scharf bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xzarnado

Gottheit
Wirklich attraktiv?
Wenn sie mir vom Aussehen her gefallen und wissen, was sie wollen und das auch sagen können ohne die schüchterne zu machen.
 

SweeT

Ordensbruder
Ich habe nicht den Typ Frau, der für mich eine Traumfrau ausmacht, das gesamt Packet muss stimmen. Ich finde Frauen mit ner schicken Kurzhaarfrisur genauso attraktiv wie eine Frau mit langen Haaren. Es kommt auf den Typ Frau halt an.
Die Figur finde ich auch nicht so wichtig, denn Frauen mit etwas mehr auf den Rippen, finde ich genauso attraktiv wie schlange Frauen, wobei diese natürlich nicht zu schlank oder zu dick sein sollten.
Ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben und würde doch immer das selbe sagen, dass es auf die Frau selber ankommt xD

Was mir wohl wichtig ist, ein gepflegtes äußeres, ein hübsches Gesicht und tolle Augen :3

Was den Charakter angeht so sollte sie tollerant, Humorvoll, intelligent und nett sein, aber sie darf auch genau so eine Zicke sein, wie ich es manchmal bin :P
 
Oben