[Frage] Was macht ihr immer Sonntags?

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Was macht ihr immer Sonntags?

Also ich stehe jeden Sonntag auf. Wasche mich, putze Zähne und gehe auf Toilette. Ich esse und ich trinke etwas. Ansonsten gibt es nichts, wovon ich behaupten könnte, dass ich es immer Sonntags mache!!
 

Janni-san

Novize
Hm... Sonntag find ich immer blöd, da weiß man nix mit sich anzufangen. Meißtens häng ich vorm pc oder vorm tv. Ok bei schönen wetter bin ich draußen. :huh:
 

Loriina

Gläubiger
Unterschiedlich, meistens bleib ich aber zu hause und schau Fern oder sitz vorm PC
Aber manchmal geh ich auch mit meinen Freunden raus, oder unternehm was mit meiner Familie .. kommt immer auf meine Stimmung drauf an (x

Sonntag = Gammeltag. ^,^
 

soralein

Gläubiger
Meistens mache ich sonntags den Rest vom Haushalt, den ich samstags nicht mehr geschafft habe, und ansonsten was für die Arbeit vorbereiten, und abspannen.
 

Kage Takeru

Scriptor
Immer wieder sonntags ….. ;>
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM"]http://www.youtube.com/watch?v=q-EKlerrrDM[/ame]
Nene das läuft nun nicht xD.

Ich bin sonntags entweder am ausnüchtern, ausschlafen und chilln oder meine Bude aufräumen.
Naja ab und an auch für die Berufsschule lernen, das allerdings in den seltensten Fällen.
Ansonsten gehört der Sonntag mir, da will ich ruhe haben und nicht an die Arbeit denken.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Das was wohl jeder vernünftige Mensch macht, erstmal Körperpflege tätigen, danach siehts meistens so aus, das ich mir das eine oder andere Musikalbum reinpfeife, sei es von Bands die ich schon kenne, oder von Neulingen. Dann gehts meistens mit Serien weiter, auf dem Programm stehen im Moment Dragon Ball Z, Eine schrecklich nette Familie und Scrubs. Vllt zock ich dann noch ein bisschen was an meinem Rechner oder chatte über Icq mit ein paar Leuten, kann aber auch passieren dass ich was lese oder am rätseln bin. Je nach dem obs notwendig ist oder nicht, mach ich auch noch was für die Schule, wollen ja schließlich auf Arbeiten vorbereitet sein.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Sonntag geh ich immer auf die suche nach neuen animes und da wird immer durchgeschaut^^
 

Phoenix1987

Novize
In der Regel stehe ich gegen 10:00 Uhr auf (würd gern mal wieder ausschlafen...), springe dann direkt aus dem Bett und zieh mich an und geh zum Bäcker um Semmeln zu holen. Meine Mutter registriert dann immer, dass ich zur Haustür ras bin und fängt an das Restfrühstück vorzubereiten. Danach wird ca. 1,5 bis 2 Stunden gefrühstückt und geratscht, dann geh ich duschen und danach meistens zu FReunden zum Rollenspiel.
Wenn das Rollenspiel ausfällt, hänge ich meistens nur doof daheim rum...
 

Era

Novize
Nun, wenn ich Sonntags mal frei haben sollte genieße ich den Tag mit einem ausgiebigen Brunch und hänge einfach nur rum, bis ich die restlichen haushaltsaufgaben schließlich noch erledigen muss^^
 

Edward_26

Exarch
hmm sonntags meistens um 9 aufstehen und zum fussball spiel gehen oder wenn kein spiel is meistens erstmal den kater ausschlafen und denn um 12 uhr soo aufstehen denn baden essen vllt noch ne pfeife reinziehn und denn ab an rechner neue animes raussuchen angucken und geniessen oder ps3 zocken sonntag is ein tag an dem ich mich eig nur ausruhe
 

Deadless

Gottheit
Also ich stehe eigentlich jeden Sonntag um so ca. 10 Uhr auf und geh dann zum Kumpel
und gucken den ganzen Tag Filme/Anime oder zocken irgendwas...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. . . Am PC abhängen, mir mit lauter Musik das Hirn raus hämmern, an meiner Story tippen, Chatten, Lesen. . . gammeln halt.
 
Oben