Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlipMode

Scriptor
wenn ich sauer bin nehm ich 2 hanteln in die hand und je nachdem wie sauer ich bin tuh ich verschieden viel gewicht drauf.

wenn ich traurig bin denke ich einfach nur nach und hör brokencyde oder andere emomusik; und traurige musik
 

Kakarott

Prophet
wenn ich debi bin ruf ich mein homie an, der kommt dann zu mir oder ich zu ihm un wir chillen un lästern über alles behinderte auf der welt! xD un iwann gehts mir dann wieder gut! xDD
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hör einfach nur Musik.
Bin ich traurig, verärgert, aggressiv (meistens meinen Arbeitskolegginen gegenüber) oder sonstwie emotional nicht auf der höhe, dann habe ich meine Musik!
Sie ist immer bei mir. Unterwegs als mp3, auf arbeit genauso zu hause hab sie auch, am pc... Zur not ist sie immer in meiner Nähe!
Ich könnt' zwar auch mit Freundinnen drüber reden, was sie mir auch immer wieder anbieten, aber ich will sie nicht mit meinen Problemen belästigen. Also lass ich es. Meine heiß geliebte Musik lengt mich immer ab. Das reicht mir.
 

BM90

Gläubiger
wenn ich sauer, traurig usw. bin brauche ich euf keinen fall Menschen die versuchen mich aufzuheitern, mich trösten oder sowas einfach ruhe mich selbst und sonst nicht :D das funzt IMMER

lg
 

noXur

Novize
Ich möchte auf jedenfall in Ruhe glassen werden. Meistens höre ich Musik und versuche das Problem zu verarbeiten....
 

KampfQ

Scriptor
@darklimited das is ja echt knuffig süß *g*
Ich hör dann meistens Musik oder schau hier im Forum rum.
Aber meine negativen Gefühle behalt ich für mich,
---
---
hät aber eh keinen den sie interessieren würden :omgnooo:
Von daher ist es ja ganz gut, dass ich selten wirklich traurig bin =)

liebe grüße KampfQ
 

toonfreak

Novize
bei mir wird Frust und erst mal rausgelaufen (joggen) und sich dann tot-trainiert - der gute Pack Glückshormone dadurch hilft dann meist :)
 

SakuraWars

Gläubiger
Kommt ganz drauf an jenachdem ist laufen aber auch bei mir zum abreagieren gut geeignet.
Fußball ist auch noch ne Möglichkeit und wenn,s Wetter blöd ist dann ist der PC ja da^^.
 

Zwevil

Novize
Naja meistns nimm i man Ipod und geah dann so lang spaziern bis es mir wieder besser geht oder der Akku leer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben