Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakashi sensai

Ordenspriester
Mir an den Kopf fassen, darüber nachdenken was los war und bestimmt ziemlich angepisst drauf sein. Dan Ps2 an und Manhunt 2 rein und die Welt steht wieder xD

kommt drauf an wie sehr ich schlecht drauf bin von nutzlos vorm rechner hocken, bis sinnlos fernsehen (wirklich sinnlos) aber eigentlich soll mcih die ganze welt in ruhe lassen außer meine kumpels (nur durch se komme ich eigentlich wieder hoch)

Amaya

Scriptor
Mich sollte man dann auf jeden Fall in Ruhe lassen, wenn man nicht auf Cuttings steht.
Ich brauch dann viel laute Musik und ganz viel Wärme.

Anders ist das wenn ich mich verwundet fühle, dann bin ich zwar auch agressiv, will
aber eigentlich nur dass mich jemand fest hält...

klingt recht anstrengend? So bin ich halt. Deshalb bin ich halt auch vorsichtig was Freundschaften angeht. Echte Freunde stehen an deiner Seite egal wie du grad drauf
bist.

Notfall Medizin ist aber in jedem Fall Musik! Und wenn dann noch Tee und Tanzen geht...:hot:

blubbabi

Stamm User
Musik hoern... und manchmal dann lauthals mitsingen bzw. schreien - kann manchmal ganz befreiend sein ^^

gibt auch Tage, da sauf ich mir dann die Birne weg, wobei das eher selten vorkommt. Frueher war ich so drauf, da kam ich fast taeglich stockbesoffen heim ^^ hab das aber mittlerweile im Griff... kommt aber scho manchmal vor (so 2-3x im Jahr oder so o.O)

ChibiShiina

Gläubiger
Wenns mir schlecht geht, versuch ich mich irgendwie abzulenken.

Körperliche Arbeit tut da ganz gut (Hausarbeit oder ähnliches), am besten an der frischen Luft. Gartenarbeit zum Beispiel oder eine Runde mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren.

Wenn das, sagen wir mal wetterbedingt, nicht funktioniert, setz ich mich auch einfach stumpf vor den Fernseher und reg mich über das Programm auf. Da kann man auch ne Menge Frust bei abbauen.

Was auch gut ist ist zocken, oder ein kleines Double - Drabble schreiben.

Irgendwas holt einen dann doch immer wieder hoch ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich tue drei Dinge:
1) Ich dreh die Musik auf (wahlweise etwas sehr aggressives [z.B. Rammstein], etwas trauriges [z.B. Evanescense] oder einen Soundtrack, wo beides drin ist [z.B. Alone in the Dark 5] und singe/summe laut mit
2) Zwangsbeschäftigung. Ich beginne zu zeichnen, zu singen, zu pixeln, zu makern, zu posten oder irgendwas. Es kommt selten Gutes raus, aber man kann es ja meist wieder wegmachen und dann denkt man an was Anderes.
3) Zocken. Entweder haue ich in Spielen wie Soul Calibur alles kurz und klein (Nightmare ftw), baue in Spielen wie "Herrscher des Olymp" und "Der erste Kaiser" aus Frust innerhalb von zwei Stunden ein riesiges Imperium oder ich spiel ein storytiefes Spiel wie Grandia, Final Fantasy oder so, um mich mit den Texten, Kämpfen und allem auseinander zu setzen.

Ich setze mich nur sehr selten mit Problemen direkt auseinander, ich bevorzuge fliehen und ignorieren. Das ist bestimmt auch ein großes Problem meinerseits, aber bis jetzt kam ich ganz gut damit klar xD

Megaro

Gesperrt
Ich gehe direkt auf das Problem zu, spreche es an und versuche alles, es zu lösen.
Wenn das nicht sofort möglich ist, sondern ich bis dahin Zeit überbrücken muss, gibt es drei Optionen: PC-Games (was Hirnloses wie D2 oder DMC4), laute Mucke und dabei schreiben, oder ich sitze einfach da und lache mich selbst aus (das ist mein Ernst). Schadenfreude gegenüber sich selbst, um den Frust zu kompensieren funzt bei mir hervorragend :D

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Meistens denke ich ziemlich viel nach, lasse nebenbei Musik laufen (vorzugsweise Böhse Onkelz), versuche mich abzulenken (wobei ich mich aber meist auf nichts konzentrieren kann) bis ich zum Schluss einfach nur noch rumliege, die Decke anstarre und warte, dass das Schlimmste vorbei ist oder ich irgendwann einschlafe...
Wenn es mir dann etwas besser geht schreibe ich meist mit Leuten die dann auch häufig fragen was los war und mich wieder etwas aufbauen (:
Und wenn mich die Sache garnicht mehr loslassen will hilft nur was mit Freundinnen zu unternehmen^^

FurryFreak

Gläubiger
Musik an (Feindflug oder Hatebreed) und so lange gegen die Wände hüpfen, bis ich mich kaum noch rühren kann... Dann ne Runde schlafen und es geht wieder :)

Lisa

Gläubiger
dann gehe ich mich mit meinen besten freunden betrinken, ablenken und mit denen drüber quatschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben