Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Plutonium

Auferstanden
Meisten setz ich mich in mein Zimmer macht den Fernsehr an und schau ferblödungssendungen (2 bei Kalwas; Lenzen unt Partner etc. ) [ Oder ich ruf Leute an um mit ihnen zu Labern] {Hauptsache auf andere Gedanken kommen}
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich sitz meist vorm Rechner und höre Visual Kei Musik oder J-Rock an und fühle mich schrecklich und traurig,die anderen Leute verstehen mich irgendwie nie und in MSN redet auch keiner mich an ^^; ich häng dann einfach nur rum und fühl mich mies.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Wenn´s mir dreckig geht gehts mir eigentlich gut is irgendwie Dauerzustand allso versuche ich es nicht zu ändern
 

Elyon

Gesperrt
kommt drauf an..wenn ich wütend bin kanns auch passiern das ich mich spontan abreagier aber meistens zieh ich mich zurück und dreh die musik auf volle lautstärke..denk drüber nach un komm so nach und nach wieder runter...
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
hmm wenn ich wütend bin hau ich den sandsack (sehr entspannend ^^)
naja und wenns mir einfach nur dreckig geht dann hau ich mch aufs ohr hilft immer (nein ich tu mir nicht weh xD)

MfG Kanu-Uncho
 

Sc4res

Stamm User
ich werde dan immer ganz schnell agresiev und sage schlimme sachen zu leuten die mich einfach im falschen zeitpunkt angeredet haben
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
kommt darauf an meistens mache ich das selbe wie immer, weil ändern kann man es ja eh nicht. Nur wenn ich mich ungerecht behandelt fühle werde ich agressiv und tue sachen die ich später wieder bereue. Das liegt wohl daran das ich Ungerechtigkeit nicht ausstehen kann.
 

flash.killer

Scriptor
Entweder ich leg mich ins Bett und hör Musik oder ich lenk mich irgendwie im I-net ab, manchmal spiel ich auch Wii gut zu Stressabbau (aber immer die Handschlaufe anlegen, sonst geht der Fernseher drauf:hahaha:)
 

Aeon Flux

Gottheit
kommt drauf an welche art von dreckig ^^
hab ich kummer, lieg ich im bett und hör nur noch Linkin Park. hilft, zumind mir : )

wenn ich wirklich richtig sauer bin, dann versuch ich es meist so zu verkraften, klappt nie. entweder fitness studio und total auspowern, bis man nicht mehr kann, wenn ich das nicht mache, dann entlädt sich der ganze spaß meist an i etwas. ist meist mein schrank, aber der ist aus massiven holz, da zieht meine faust den kürzeren :twitching:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich höre einfach Musik, zocke ne runde etc. Hauptsache auf andere Gedanken kommen. Manchmal geh ich auch raus etwas die Füsse vertreten.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kommt bei mir immer drauf an, wie schlimm die aktuelle "Lage" gerade ist - wenn ich mal schlecht drauf bin, gehe ich zu Freunden, um mich bei denen etwas abzulenken, zocke nen´ Game oder treibe Sport (das hilft oft).

Wenn es aber richtig ernste Probleme sind (jmd. gestorben, Stress mit einem guten Freund etc.), hilft oft nur der Alkohol rede ich meist mit einem guten Freund oder meiner Freundin darüber - ich kann ihr eigentlich alles erzählen und sie steht mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite, danach sieht es meist garnicht mehr so schlimm aus ;)

mfg cAntW0!
 

Ichi

Scriptor
Ich kiff´mir die Birne weg und zocke Tekken

Adrenalin und Tetrahydrocannabinol sind die beste Medizin ---> für alles.....
:megane:
 

Sahnehäubchen

Gläubiger
Kommt drauf an...
wenns mir gesundheitlich mies geht-ab ins Bett,Decke übern Kopf und schnarchen
ansonsten muß man mich in Ruhe lassen sonst krachts gewaltig,zieh mir dann laut Musik rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben